PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelanschlüsse in der Tür



corsa1,2
24.04.07, 22:00
hi zuzamm,

die kabelanschlüsse in der tür...wofür sind die? da ist eine weißer und ein schwarzer stecker mit ganz vielen kabeln in der nähe des spiegels (hinter der türpappe). habe eine zentralverriegelung eingebaut, weiß nicht ob ich den stecker irgendwie beim abbau der türverkleidung gelöst habe.

bitte um kurzes feedback!


gruß

FoXy
24.04.07, 22:03
z.B. elektr. Fensterheber laufen über das Ding.
Wenn du welche Hast und die plötzlich nicht mehr von alleine hoch/runter fahren, dann hast du den stecker ab gehabt...
War mir passiert *g* Muss man einfach Fenster einmal komplett per hand (schalter gedrückt halten) runder und wieder hoch fahren

corsa1,2
24.04.07, 22:06
nö, eletkrische fensterheber ist wohl das einzige was ich nicht an ausstattung habe. ansonsten komplett. ich glaube der hat sogar seitenairbags. da sind so kleine schilder an den sitzen wo airbag drauf steht. deshalb frage ich...nicht das die stecker was mit den airbags zu tun haben. sonst hätte ich jetzt auch auf fensterheber getippt.

scrat
25.04.07, 00:36
Einer von beiden wird auch für E-Spiegel sein.

Gruss Nils.

coveragent0815
25.04.07, 09:30
Hallo Corsa 1.2

keine Panik die Kabel für den Airbacksensor/Sensorplatte
laufen unten durch die Tür bis ca zur Mitte.

Ich denke mal das einer, wie schon im anderen Beitrag erwähnt,für den elektrischen Spiegel ist,und der
andere für den Hochtöner ist.

Der weiße mit den vielen Kabel müste eigentlich der für die
elektrischen Fensterheber sein,dort sind ca 5 kabel dran.
Wenn du die Farben hast kann ich mal im Schaltplan nach
schauen.

Gruß coveragent0815