PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen



Huhm
05.05.07, 23:55
abend

ich hab ma zwei fragen

1 mit was schwärzt ihr eure plastestoßstangen ich werd noch fuchsteufelswild ich find kein mittel mit dem das wieder gut aussieht meine stoßstngen sin schon richtig grau

und 2 ma ne fahrwerksfrage ich bin mit dem fahrwerk von meinem corso null zufrieden viel zu weich gibs da irgenwie möglichkeiten das zu verbessern OHNE tieferlegung ??? ich find nirgens federn die vllt wenigstens nur 20/20 sin oder in fahrwerk was nich tiefer is

mfg

Tigrajunkie2000
06.05.07, 00:00
3 Antworten

....
2 fragen ist kein vernünftiger Titel, bitte schreibe einen rein mitdem dein Thema klar wird.

Die ganz armen nehmen schwarz Schuhcreme .......

Die anderen lassen die beim Lacker lackieren.


Fahrwerk ?
Wieviele KM hat deins runter?
Evtl sind deine Dämpfer ja auch hin.
Du kannst dir 40mm Sportfedern reinmachen
ist die billige aber nicht vernünftige Lösung.
Am besten ist immer ein komplett neues Fahrwerk.

DaPinky
06.05.07, 00:07
habe heute mal sonax kunstoffNEU aufgetragen auf die stoßstangen und muss sagen is echt überzeugend....schön schwarz wieder

SpeedyCorsales
06.05.07, 00:24
mein vater hat sich bei seinem bmw 5er E34 auch neue dämpfer reingehaut,
er wollte auch härtere ohne tieferlegung,
ihm wurde geraten bilstein B4

jetzt hat er sie drinn und er sagte das seine original alten härter wahren,

muss aber nciht heißen das es bei deinem corsa mit die B4 auch so ist,

ein kumpel hat sich die für seinen kadett gekauft sind in 2wochen da und dann baun wir sie auch gleich ein.

aber normalerweiße ist bei bilstein nichts falsch daran die zu kaufen.


mfg

blackscorpion
06.05.07, 00:33
1.) Amor all hat da nen tolles mittel für die kunststoffteile.

2.) Warum willst deinen Corsa icht tiefer legen? Orginal hohe Corsas rocken ja mal gar nicht...

B4D_Dr1ft
07.05.07, 08:26
Schon mal was vom wolf im schafs pelz gehört evt will er das ja so machen ;)




zum fahrwerk lass die orginal federn drin und hol dir fürs erst härte verstellbare Konis (musste du nicht intragen lassen)

sollte schon einiges bringen

XFA
07.05.07, 10:50
Es gibt definitiv fahwerke mit 20/20 tieferlegung, musst ma bei d&w und konsorten gucken, irgendwo habsch das mal gesehen...

Michi
07.05.07, 15:16
Schonmal überlegt ein Fahrwerk von einem Sport, GSi, Worldcup... Modell einzubauen? Deren Gasdruckdämpfer und anders abgestimmte Federn fahren sich komplett anders als die Schaukelschiff-Teile von Standard-Corsas.

mungel
07.05.07, 15:36
also habe bei mir nur andere federn rein gemacht ist wie in einem schaukel schiff aber sau hart habe mal so gedacht das bei mir auch gsi dämpfer ein wandern oder halt die gasdruck vom corsa b.

hier ist das nicht was?
eBay: Sportstoßdämpfer / Stoßdämpfer Corsa A/B Gasdruck (Artikel 230125034330 endet 12.05.07 20:44:15 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Sportstossdaempfer-Stossdaempfer-Corsa-A-B-Gasdruck_W0QQitemZ230125034330QQihZ013QQcategoryZ7 0144QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

und zur ersten frage da schlies ich mich an da gibt es extra zeugs für nur ich weiss nicht mehr was genau.