PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelschalldämpfer 1,4-1,8



Nemo
06.05.07, 18:17
Servus Leuts,
Da ich ja nen neues Flexrohrbrauch aber bis dato kein passendes gefunden hab (brauch 17cm und im zubehör gibts nur 15 oder 20 cm) dacht ich mir holste kompleten MSD.
Nun der für den 1,8er kostet bei opel 269€. Hab den auch nur bisher bei opel gesehen bzw ich hab noch kein anderen laden gesehen die für den 1,8 was anbietet, selbst ATU net.

Nun gibs bei ebay welche fürn 1,4er und ist die frage ob der bei mir passt, also vom durchmesser und von den biegungen her!!!

Also kann mir da einer wa szu sagen?

Mfg Frank

The Rock
06.05.07, 18:43
also durchmesser schon weil ja ab 1.2 überall der gleiche endschalldämpfer durchmesser ist und vorne kommt er ja auf den aufsatz drauf und wird verschraubt
du musst nur gucken das der anschlass zur abgasmessung also für die sonde da ist glaub kai hatte mal das problem und biegungen denke ich sind auch klar warum sollten die anders laufen sitzt ja alles da wo es überall sitzt

Nemo
06.05.07, 18:48
das der die zweite lamda haben muß ist klar... wie gesagt ich weiß halt net ob das von den biegungen her passt... ich hab mein MSD geht ja auch direkt unter der ölwanne hoch...
und man ja schlecht vergleichen kann so von fotos her wüsste ich gern ob das dann passt

Hat der 1,4er den auch zwei lamdasonden???

kai9r
06.05.07, 19:31
Jo, hat er.

Nemo
06.05.07, 19:33
ja gut @Kai aber aber was ist von den biegungen her?

schranzman
07.05.07, 09:23
hey!
hatte mich vor einiger zeit auch mal umgehört für´n neuen msd, zum basteln quasi :), gibts tatsächlich nur als opel-originalteil. hatte auch mal nachgefragt wieso die vom 1,4er oder so net passen, weil die doch normal gleich sind, da meinte der foh nur, dass die rohrführung anders wäre....:confused: