PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrungen mit "Polizeischockern"



DaPinky
08.05.07, 19:54
Hi,

wollte ma fragen ob wer damit shon erfahrungen gesammelt hat

eBay: H4 H1 H7 H3 - DER POLIZEI-SHOCKER - coole Show Lampen (Artikel 270117786347 endet 16.05.07 11:33:01 MESZ) (http://cgi.ebay.de/H4-H1-H7-H3-DER-POLIZEI-SHOCKER-coole-Show-Lampen_W0QQitemZ270117786347QQihZ017QQcategoryZ726 86QQrdZ1QQcmdZViewItem)

sind die blauer/weißer als z.b die von mtec

hat jemand vllt sogar bilder??

danke für die hilfe


das bild bei ebay macht mich nämlich stutzig weils so dungel is...also werden die wohl nich so blau sein hier mal noch ein bild von den mtec´s

*ps*

suche wurde benutzt aber keine brauchbaren bilder gefunden....

Der Pero
08.05.07, 20:06
Habe die drin als H7 in den 3D Scheinwerfern im C Corsa.
Bei mir sind die garnicht blau.Halt normal weisslich,wenn auch nicht so stark.
Aussleuchtung ist wie zu erwarten mäßig.Hab jetzt nicht den Vergleich zu den M-Tech.

reddevil
09.05.07, 12:27
Hi hatte die mal als H4 in meinen normalen SW drin also ausleuchtung zum :kotz:farbe ging relativ,aber die Lebensdauer läst zu wünschen übrig nicht mal 3 Monate gehalten.Seitdem hab ich die Power2Night in meinen AE und die sind um Welten besser.

Corsa-B-1987
10.05.07, 21:21
Aber das kann man denen ja nicht für übel nehmen, das steht ja dick im Angeobt drin:


Hinweis zur Betriebsdauer:

Die Show ist krass und der nächtliche Schein voll auf Eurer Seite, jedoch leidet die Lebensdauer darunter. Es geht nichts über die Originale Qualität. Nur - original hat ja jeder, wie soll man da auffallen?.......... :-) :-) Da es sich hier um Show Lampen handelt, ist das Set nicht mit der Lebensdauer der originalen zu vergleichen. Die Lampe ist sehr empfindlich. Je nach Einsatz und Brenndauer gab es schon Ausfälle nach ein paar Monaten aber auch Betriebsjahre wurden erreicht, ganz unterschiedlich.
Zu berücksichtigen waren da harte Fahrwerke oder Schlaglöcher und lange Betriebsstunden. Diese Gründe führten automatisch zu kürzeren Betriebsstunden.

Aufgrund der Betribsdauer würde ich das auch lassen. Da kauf ich lieber Welche von Philips oder so.

Der Pero
11.05.07, 14:12
Meine halten seit über 15 Monaten als H7.

ch_wagner
02.06.07, 04:36
hab mir gerade bei der Überschrift gedacht... hmmm um was geht's denn da.
Unter Polizeishockern versteh ich mein "Heftchen" mit den ganzen Eintragungen! ;-):p

Aber ma zum Thema zurück... ich fahre seit 2 Jahren Phillips Blue Vision. Bin von der Farbe sehr zufrieden und die Halbarkeit ist sehr gut (musste noch keine auswechseln).

Gruß
Chris