PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi TT Clubsport Quattro



wuchst
16.05.07, 21:24
Schaut mal hier, wieder was neues von Audi. Meiner Meinung nach wieder ein sehr geiles Auto von Audi. Im Moment meine Favoritenmarke.

Audi Clubsport quattro - Meldungen - autobild.de (http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=14145)

Stef
16.05.07, 21:32
Die Front könnte glatt von Ebay sein :o
Und der offene Luftfilter geht in die gleiche Richtung. :blink:

Im Ganzen ist das Auto genauso nutzlos wie der Smart Crossblade. Nur teurer und etwas weniger hässlich.

Beerilie
17.05.07, 04:34
hmm...
ich find das Ding nich so dolle...
Viel zu teuer und übermotoriesiert, aber das kennt man ja schon von Audi/VW.

Misterfcn
17.05.07, 10:12
Is was für die Oberschicht, die ihre Arroganz zeigen möchten xD Ist halt was exklusives, hätte ich die Kohle würde ich den liebend gerne Sonntags ausfahren gehen xD ^^

Freaker
17.05.07, 10:28
Bis auf die Kotflügel find ich den sehr Geil.

MartinGSI
17.05.07, 11:03
Oh mein Gott. Ist das Teil hässlich!

kieler-corsa
17.05.07, 14:54
wie bähhh ist das denn. audi bringt so schöne modelle raus und dann sowas mittendrin. die aktuellen audis und die die demnächst kommen sollen. das sind schöne autos in meinen augen.

und natürlich das was ich ich gerade fahre:D

Basti22
17.05.07, 15:35
Ich Finde das schaut richtig Geil aus.

der-flo
18.05.07, 12:50
schaut gut aus.

Aber mein Favorit ist bis jetzt immer noch der TTX von Renato Rivic
von X-Dream Car Audio (http://www.x-dream-car-audio.de/):dribble::dribble::dribble:

SPACE-X
18.05.07, 18:49
Viel Spass wenn da ein Gewitter aufzieht :p

Ansonsten ein Auto welche die Menschheit nicht braucht. nur die für die Mehrbesseren wo nicht hinwissen mit dem Geld...steckens halt in so ein Arrogantesa Gefährt zum zeigen wer da die Tasachen voller Geld hat.

Bleibt hoffentlich eine Studie!

Gruss Marco

Der Pero
18.05.07, 19:52
Was soll an dem Teil Clubsport sein:confused:
Dann doch lieber nen Speedster

autobau
18.05.07, 23:56
Das ding is ja mal oberhsslich, mal von den Spiegeln abgesehn

RydeOrDie
19.05.07, 08:27
Is doch Press das Dingens, nur die kleine Scheibe stört bissl die Optik, aber von hinten sieht der richtig geil aus..

könnt ich mir vorstellen da mal ne Sonntagsrunde über die Bundesstraße zu drehn.