PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007



mibo
23.05.07, 18:14
da fass ich mir doch an mein kopf und frag mich wie unterbelichtet manchne leute sind und daraus sunne show zu machen... :wallbash: :vogel:

ob da markenhass aufkam ? :confused: ... :wallbash:
das macht wiedern guten eindruck auf die tuningscene :no:

YouTube - Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007 (http://www.youtube.com/watch?v=LANrPbZ2jEQ)

boja88
23.05.07, 18:26
das ist ja mal echt kindergarten :vogel:
die haben echt gelitten solche leute!!! :wallbash:

Greyhound
23.05.07, 18:39
das is leider typisch VW und wörthersee..... hab solche sachen schon oft live erlebt... is halt n deppenhaufen...

Basti22
23.05.07, 18:49
Wenn mans nötig hat, ich finde das nur Kindisch. da wird ein Opel kaputt gemacht und die freuen sich so sehr als wenn die kinder neues Lego bekommen.:juhu:

Wir als Opel Fahrer haben sowas nicht nötig oder?

DaPinky
23.05.07, 18:53
gute schow mit nem schrott opel.....ich denke net das der jemanden gehörte

bzw den jemand ernsthaft vermisst



sonst hätte die polizei einige leute verhaften müssen bzw das band sicherstellen müssen als beweismaterial

Onkel Horst
23.05.07, 19:01
Unglaublich wie so manche geistigen Tiefflieger das Klischee immer wieder bedienen.:wallbash:

Hauptsache ordentlich besoffen und man hats dem Scheiß-Opel so richtig gegeben-damit man Montags inner Sonderschule n richtig Dicken machen kann.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!!:thumsup: :notworthy:

Hoffentlich hat die Polizei diese Schwachmaten gleich hops genommen.

Froop
23.05.07, 19:05
ja ich weiß auch nich ob das so echt ist... aber was mich stutzig macht:
der war noch angemeldet..!

und selbst wenn er extra kaputt gemacht werden sollte, hoffentlich wurden die flüssigkeiten vorher abgelassen !
sonst gibts nen bösen umweltschaden !

Jolpo86
23.05.07, 19:05
er war aber noch angemeldet und in nem Traumzustand. Schon das ihn Gendarmerie und Feuerwehr sofort abholen sollte klar machen das der nem Besucher gehörte, der sich nichts dabei gedacht hat da mit nem Opel aufzutauchen. Was hätte er bei der Aktion auch machen sollen? dann wärs ihm genauso gegangen wie seinem Opel. Der hat lieber die Gendarmerie geholt und auf die Versicherung gehofft.
Und wie willst du als Polizist bei so ner Menge Leute ne Kamera mitsamt Film sicherstellen? Bzw. Woher weißt du das sie das nicht bei nem anderen gemacht haben?

stevie
23.05.07, 19:06
[Wir als Opel Fahrer haben sowas nicht nötig oder?

nein die habens nicht nötig-da frägt mann sich schon wie besch....t manche menschen sind :wallbash:

corsafahrer
23.05.07, 19:11
Das ist auch der Grund, warum ich allgemein nicht mehr auf Treffen fahre. Die "Generation PISA" versaut einem das ganze Treffen mit ihrem Rumgesaufe!

Trossi
23.05.07, 19:13
Wirklich super.....
Naja, das sollte mal wer in Oschersleben bringen mit nem VW.
Solche leute sollte man Direkt in Ihrer Karre in die Presse stecken und zu einem Handlichen Würfel formen, anderweitig lernen dies nämlich nit.

MfG

Trossi

Greyhound
23.05.07, 19:17
naja meinen Calibra ham die vor 2 jahren auch zerlegt.... der hat 3 mal schlimmer ausgesehen als der astra in dem Video...
aber was soll man denn machen.... allein gegen 100??
und da heist es dann die markefeindschaft wär fürn *****... find ich ja auch... aber die VWler heizen den kram immer wieder an...

Christian19
23.05.07, 19:34
Nabend

Ich stell mir gerade vor,dass die Mein Tigra zertrümmern würden.

Da würde ich niemals so ruhig bleiben.Die würden alle eine in die fresse bekommen.

Klar halte ich sowas nicht lange durch da ich dann auch eine ins Maul bekomme aber so zu gucken würd ich nicht.

Ich verstehe auch nicht wieso sich ausgerechnet VW und Opel überhaupt nicht verstehen.

Beide Autos sind aus Blech!

Sowas ist einfach nur Asozial.Der Besitzer tut mir wirklich leid.

Sowas kann einem auch in den ruhin treiben wenn man das Auto noch abzahlen muss und auf das Auto angewiesen ist wegen der Arbeit.

:nene: bei sowas könnte ich wirklich ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!

FTBerlin
23.05.07, 19:38
zum glück sind nicht alle so, egal welche marke derjenige unterm hintern hat........ aber schade dass gerade die wenigen die sich so ins rampenlicht stellen, ebenfalls stellvertretent für die gesammte tuningszene stehen und auch als solches gesehen werden....... man muss sich bei solchen bildern echt nicht mehr wundern wenn man schief angeschaut wird wenn man sagt dass man treffen anfährt..... leider gibt es halt so ne spinner.....

chris_830
23.05.07, 19:42
Was soll man dazu sagen?
Frühpubertierende Kinder die nichts zu tun haben.
Denken solche Leute noch mal nach? Wenn das Auto noch jemanden gehört hat ist das eine Straftat gewesen.
Schade nur das keiner Verhaftet wurde.
Das da nachher auch noch Finanzielle Probleme hinter stecken darüber haben die A......löcher auch nicht nachgedacht.

Mfg

Chris

Christian19
23.05.07, 19:43
Da hat man doch wirklich keine lust auf ein Treffen zu fahren.

Wollte da dieses Jahr auch hin aber konnte nicht da ich arbeiten musste.War vielleicht auch besser so.

Immer muss auf einem Treffen gesoffen werden ohne ende.

Kann es nicht mal Treffen geben ohne Alk?

Dann würde sowas bestimmt nicht so schnell passieren.

corsafahrer
23.05.07, 20:02
Tja, leider denken viel zu wenige wie du. Wir sind halt eine Minderheit. Aber wenn mal ein Veranstalter so ein Treffen mit dieser Auflage realisieren würde, denke ich mal das wird wie mit den Nichtraucherkneipen sein. Die Leute würden ihm die Bude einrennen.

ruffy05
23.05.07, 20:12
Nabend

Ich stell mir gerade vor,dass die Mein Tigra zertrümmern würden.

Da würde ich niemals so ruhig bleiben.Die würden alle eine in die fresse bekommen.

Klar halte ich sowas nicht lange durch da ich dann auch eine ins Maul bekomme aber so zu gucken würd ich nicht.

Ich verstehe auch nicht wieso sich ausgerechnet VW und Opel überhaupt nicht verstehen.

Beide Autos sind aus Blech!

Sowas ist einfach nur Asozial.Der Besitzer tut mir wirklich leid.

Sowas kann einem auch in den ruhin treiben wenn man das Auto noch abzahlen muss und auf das Auto angewiesen ist wegen der Arbeit.

:nene: bei sowas könnte ich wirklich ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!

weil es mit den GSI und GTI angefangen hat und es immer schon sticherleien gegeben hat! und dank des mata films wurde es nur noch schlimmer!

DonCorsa
23.05.07, 20:16
Wir als Opel Fahrer haben sowas nicht nötig oder?

gibt genügend genauso assoziale Opelfahrer die sonen Scheiss auch mit einem VW abziehen würden...

Rock´n´Opel
23.05.07, 20:18
wirklich ne große Leistung, muss man sagen..

Naja, so doof sich das jetzt anhört und so parteiisch mein Nickname auch klingen mag, aber aus eigener Erfahrung auch hauptsächlich aus meinem Bekanntenkreis muss ich sagen, dass VW Fahrer da grundsätzlich schlimmer sind, tut mir Leid.

Von einem der benannten VW Fahrer hab ich gehört, dass er auf nem Treffen war, da haben se nen Astra F Gsi reingefahren und oben auf dem Dach war ne Kloschüssel installiert, dass man reinscheißen kann.. immerhin noch kreativ ;)

Aber was solls, da muss man drüber stehn und es selber besser machen.

corsacgsicruiser
23.05.07, 20:18
was für voll spasten

ich bin ja auch nit so der vw fan aber ich mein würd trotzdem einen fahren weils halt einfach geile autos sind(nur die neueren)

aber sowas würd ich nie im leben machen egal ob ich ne marke mag oder nicht!!!

und ich find sowas assi hoch 10!!!

könnt ich reinhauen bei so leuten!!

Calore
23.05.07, 20:28
Treffen ohne Alk was soll den bitte bringen??ist doch scheissegal war ja nurn ein Auto mensch...ich seh das nicht so tragisch, das ist halt Gruppendynamik da würde so mancher sich mitreissen lassen! Egal es sind nur Autos

DonCorsa
23.05.07, 20:41
Treffen ohne Alk was soll den bitte bringen??ist doch scheissegal war ja nurn ein Auto mensch...ich seh das nicht so tragisch, das ist halt Gruppendynamik da würde so mancher sich mitreissen lassen! Egal es sind nur Autos

Es geht nich ums Auto, sondern darum wie minderbemittelt diese Menschen sind...

Stef
23.05.07, 22:01
Wir als Opel Fahrer haben sowas nicht nötig oder?
Genau. Weil wir als Opelfahrer sind ja sowieso was besseres, oder? :beat::wallbash:

Ich wette, auf einem Opeltreffen könnte das in umgedrehter Form genauso passieren. Besoffene Vollspacken mitm IQ knapp über Aussentemperatur gibts doch in jedem Lager. Das ist einfach ein Armutszeugnis. Sonst nix :vogel:

MR. SLOW
23.05.07, 22:07
so ein Verhalten ist asozial:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
es gab bisher noch kein Opeltreffen auf dem ich war, wo nicht jemand mit nem VW oder nem anderen Fahrzeug angereist ist,
die sind aber auch genauso wieder vom Platz runter wie sie gekommen sind nach dem Treffen,
aber man sieht ja immer mehr Leute auf den Treffen die
alleine schon diese tolle VW Sitzhaltung haben und auch so reden:vogel:
das ist echt traurig...

es gibt VW-Fahrer/Tuner, die sind wirklich noch korrekt, keine Frage,
hab ich auch schon getroffen so auf der Strasse wo man noch bis mitten in die Nacht gefachsimpelt hat:thumsup:


aber der Rest den man im VW erlebt...:beat::freak::beat:

wokemahedden
23.05.07, 22:07
Das stimmt !!!!

War mal mit meinem 81er Passat (5Zylinder) auf einem Opeltreffen in Gera. Was für ein Assi-Pack !!!

Das gleiche ist mir danach mit meinem Corsa in Castrop-Rauxel passiert.

Man sollte auch über den Tellerrand schauen. :thumsup:

Woke

GermanFighter
23.05.07, 22:19
alles schön und gut aber , wo war der besitzer ich haette denen in den ***** getreten :D wenn sie sowas mit mein auto machen würden , die sollen froh sein das ein opel fahrer zu vw treffen fährt :D

Ich sag nur Leute die alt aussehen aber noch keinen ausgewachsenen gehirn besitzten :freak:

-SpIKe-
23.05.07, 22:25
sowas is echt traurig !

mein bester kumpel fährt auch nen Polo , ich C Corsa und wir schrauben zusammen an unsren Autos

wenn ich das mit ansehn müsste, ich würd heulen glaub ich :staun:

PS: i'm back is lang her dass ich hier im forum war :P

Tigordie
23.05.07, 22:26
Argh ! wie kann man nur so bescheuert sein. Ich finde do ein bisschen rivalität ganz niedlich aber so ausarten darf das niemals! die gehören erschossen.


zum glück trinke ich keine alk und werde mich deswegen nie in solch einer situation finden.

... alk ist einfach scheiße !

STREET_H0PPA
23.05.07, 22:59
Na ja ich findes es auch schade
Ich selber als einziger Opel fahrer Zwischen 10 VW fahrern gut da muss man sich auch beim grillen ma anhören willst nich ne "Rostbratwurst" oder ach ne "Opelbratwurst"
aber sonst sind die alle voll ok mein gott es sind doch alles nur Autos und es steckt immer viel geld drin.
Aber selbst die distanzieren sich von solchen Aktionen.:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Freaker
23.05.07, 23:03
Solche Idioten gibts auch bei Opel. Lustig ist aber , wie wieder alle Vwler hier rein gezogen werden.

Aber es fahren ja auch alle Opelfahrer mit Fuchsschwanz Mantaletten und Frisöse rum. :vogel:

Immer wieder das gleiche.

Klar ist das bekloppt was die da machen , aber wer mit einem OPEL auf das größte VW treffen fährt , der kann schon zu 100% damit rechnen das dann sowas da abgeht. Grad bei so nem Ollen Astra der sogar noch dazu einlädt.

tigrafighter
23.05.07, 23:05
Wie schön dass die immer gleich auf Treffen mit Baseballschlägern rumrennen?! Bei manchen setzt es echt aus im Kopp. Man hat dass Gefühl, als ob die nur sowas suchen. :nene:
Mir geht das ganze Markengemehre tierisch aufn Sack! Meine Freundin fährt nen 6N und ich den Tigra. Und? Ist mir ziemlich egal wer was fährt. Jeder hat nen anderen Geschmack.:thumsup:
Zur Zeit ist überall ja Audi in! Keinen Schulabschluss, kein Geld zum Essen, aber nen neuen A6 ohne Anzahlung 7 Jahre abzahlen!:vogel:Applaus!!!:clapping:

Freaker
23.05.07, 23:34
Zur Zeit ist überall ja Audi in! Keinen Schulabschluss, kein Geld zum Essen, aber nen neuen A6 ohne Anzahlung 7 Jahre abzahlen!:vogel:Applaus!!!:clapping:

Also mein A3 ist VOLL bezahlt und gehört Freundin und mir. Hat auch nicht so viel gekostet. Hier fährt aber auch so nen Kandidat rum. Noch in der Lehre , aber nagelneuen A3 8P TDI und komplett aufgemotzt. Tja und jetzt darf er jeden Monat knapp 600€ zahlen und das 6Jahre lang. :vogel::vogel::vogel: Versteh echt nicht wie man sowas eingehen kann mit so einer hohen Summe Monatlich.

Aber alles wieder OT.

NDG
23.05.07, 23:38
Ich muss ehrlich sagen, ich kann VW und deren Fahrer nich ab.
Das ist mein Vorurteil was ich immer und allgegenwärtig im Hinterkopf hab. Was was das lustig für einige Leute mit denen ich mal tagtäglich umgehen musste als ich nen Corsa B mit 45 PS hatte oder den C mit 58. Zu dem Zeitpunkt is mir das scheissegal gewesen aber mittlerweile scher ich auch erstmal alle über einen Kamm was leider auch noch oft zutrifft. Ich könnt mir aber niemals vorstellen so einen Mist zu machen das ist echt schon ein ganz anderes Niveau. Ich musst von Dezember bis jetzt n paar tausend Kilometer mit nem nagelneuen T5 fahren und habs auch überlebt.

p.S.: hier die Erklärung für alles (is aber n bisschen hart :-)
YouTube - GTI Werbespot (der neue :-) (http://www.youtube.com/watch?v=QzrqpStsI_o)

corsalis
23.05.07, 23:45
wie kann man so bekloppt sein!:wallbash:
freun sich drüber n opel kaputt zu machen wie nötig muss mans haben:vogel:

BlueCorsaRollinOnChrome
23.05.07, 23:51
ach du dickes Ei! Ja, sowas hab ich leider selber schon 3x miterlebt. Vom abgefackelten E-kadett zum sauberst zerkratzten Tigra. Und dafür mussten wir nicht mal auf dem Besucherparkplatz parken. 3 Straßen weiter zwischen "normalen" Autos von Anwohnern: Kein Unterschied. Besoffene Idioten gibts selbst da noch (ausserhalb des eigentl. Treffens).
Und auf den naheliegenden Treffen der VW Szene gab es mir gegenüber anfeindungen bis hin zum Prügel androhen von Leuten aus meiner damaligen Berufsschulklasse, bloß weil die Kumpels und ich privat Opel fahren...:thumbdown:

Ich wünsche mir das die den Pöbel auf dem Video lebenslang wegsperren..:vogel:

Gott sei Dank gibts auch nette und coole Leute bei den VW-lern (Hier nen Gruß an alle die ich kenne und mit denen ich mich super verstehe, die keinen Opel fahren!):thumsup:

Christian19
24.05.07, 06:48
Treffen ohne Alk was soll den bitte bringen??ist doch scheissegal war ja nur ein Auto mensch...ich seh das nicht so tragisch, das ist halt Gruppendynamik da würde so mancher sich mitreissen lassen! Egal es sind nur Autos

Wenn sie gerade dein Tigra umippen würde und ihn total kapput machen , würdest du bestimmt dir ein Stuhl holen und dich mit einer flasche Bier dazu gesellen und zugucken wie sie gerade dein Tigra zerstören ;) .

Sorry aber so eine einstellung ist echt scheiße.

Schließlich kann sowas mal nach hinten los gehen.

Wenn man auf das Auto angewiesen ist kann man ruck zuck arbeitslos werden.Und wenn man es noch abzahlen müsste.

MfG
Christian

RydeOrDie
24.05.07, 09:07
Ich bin der liebste und beste Mensch, aber nach meiner Meinung nach sollte man den Wörthersee wegsprengen während da eine VW Gaudi statt findet.

Assoziales Volk

Jolpo86
24.05.07, 10:40
düngeflugzeug und brandkalk abwerfen :freak::freak::freak::clapping::clapping:

blue
24.05.07, 11:14
Kann mich nur euren Aussagen anschließen!! Echt unterste Schublade!

316i-IS-Style
24.05.07, 11:26
jop... es sind die VW'ler die mit dem stress immer anfangen...

ein damals sehr guter freund hat auch damit angefangen weil er einen 2 er golf fährt.... jetzt ist es sogar so weit das wir uns nimmer ausstehen und uns die fresse zusammenkloppen wenn wir uns sehen....

aber er hat immer mit den sachen angefangen.
erst nur witze und dann halt immer ne steigerung!

hier ist auch ein vw club... bei denen ich mal vorbeigeschaut hab weil dort ein paar kollegen dabei sind... ich habe über deren karren gestaunt. und die sich nur über meinen lustig gemacht weil es ein opel ist....

sagt mal was man nun machen soll.... das ist ja klar das man nach solchen vorfällen langsamm ein VW-Hasser wird....

ich denke im moment schon das wenn ich einen vw sehe:
"VW-Schwuchtel" !!!!!!

ich habe sie immer tolleriert... aber sie einen immer nur runtergemacht und ausgelacht!!!

ich halte von VW und deren Fahrer einfach nichts mehr weil sie einfach nur heise luft in ihren schädeln haben..

es gibt auch korrekte vw fahrer die auch opel nicht schlecht finden.... aber die werden immer seltener!!!

caliber
24.05.07, 12:08
lol.. 50% vom thread, gibt das gleiche wie im video wieder... :(


und bei opeltreffen ist es fast genauso... schon saufen und dann vw schön runtermachen...

gegen sprüche und alles hat ja keiner was dagegen, doch mit ihren beleidigungen können sie wegbleiben!!
vor 2 jahren ist in oschi ein golf2 übernplatz gefahren, sind 2 typen aufgestanden und haben hinterm auto hergebrüllt ...bis auf´s niedrigste niveau!!! :thumbdown: , darauf waren sie genauso stolz wie auf ihre bierflaschen-stapel-aktion !!! die auf ihren DTM spoiler´n stattfand :thumsup:

ich bin auch bei weitem kein vw fan, würde mir sicherlich auch keinen kaufen, aber man kanns auch übertreiben!

itchybee
24.05.07, 12:21
... Vakuum in der Rübe, keine Haare am Sack, ein paar Liter Alkohol, ein bisschen angestauten Hass, noch ein paar minderjährige Mädels damit das Imponiergehabe so richtig zum Tragen kommt und schon hat man eine tolle explosive Mischung...
...wenn man sonst nix zustande bringt muss man sich halt über so eine Handlung profilieren...

gibts aber leider auf beiden Seiten :(

misterjack
24.05.07, 13:36
ich halte von VW und deren Fahrer einfach nichts mehr weil sie einfach nur heise luft in ihren schädeln haben..

es gibt auch korrekte vw fahrer die auch opel nicht schlecht finden.... aber die werden immer seltener!!!

Ich kenne keinen einzigen von dir beschriebenen Vollschwachmaten. In meinen Freundeskreis gibts nicht mal nen Witz, lange Zeit hatten wir in der WG nen VW und Opel. Nie einen Spruch egal von wem. Und ich war auch öfters mit dem VW unterwegs, auf der Straße haben mich öfter mal Opelfahrer provoziert, im Opel ist mir noch kein VW-Schwachmat der Sorte begegnet.

Deine Äußerungen sagen mir, dass du auch zu den Schwachmaten dazugehörst, wie einige andere hier in dem Forum auch.

Stef
24.05.07, 14:02
wie einige andere hier in dem Forum auch.

Sad but true :no:

316i-IS-Style
24.05.07, 14:53
Ich kenne keinen einzigen von dir beschriebenen Vollschwachmaten. In meinen Freundeskreis gibts nicht mal nen Witz, lange Zeit hatten wir in der WG nen VW und Opel. Nie einen Spruch egal von wem. Und ich war auch öfters mit dem VW unterwegs, auf der Straße haben mich öfter mal Opelfahrer provoziert, im Opel ist mir noch kein VW-Schwachmat der Sorte begegnet.

Deine Äußerungen sagen mir, dass du auch zu den Schwachmaten dazugehörst, wie einige andere hier in dem Forum auch.

wenn du genau lesen könntest, hättest du auch gelesen warum man oda ich zu dieser einstellung gekommen ist.... und das mit dem schwachmat kannst gerne zu deinen freunden sagen. aber nicht zu mir!!!

das ist ja schön und gut das es mit deinen kumpels klappt! aber bei den leuten die ich kennengelernt oda kenne, ist es leider nicht der Fall, siehe mein Beitrag den du zitiert hast.

also das nächste mal lese bitte genauer die beiträge durch und beleidige dann erst die User!!!!

also nun gilt auch die frage wer jetzt der schwachmat ist???

gruß

J...

FaTaL-X
24.05.07, 14:59
wenn du genau lesen könntest, hättest du auch gelesen warum man oda ich zu dieser einstellung gekommen ist.... und das mit dem schwachmat kannst gerne zu deinen freunden sagen. aber nicht zu mir!!!

das ist ja schön und gut das es mit deinen kumpels klappt! aber bei den leuten die ich kennengelernt oda kenne, ist es leider nicht der Fall, siehe mein Beitrag den du zitiert hast.

also das nächste mal lese bitte genauer die beiträge durch und beleidige dann erst die User!!!!

also nun gilt auch die frage wer jetzt der schwachmat ist???

gruß

J...


lies bitte nochmal richtig...er hat dich nicht beleidigt...

316i-IS-Style
24.05.07, 15:00
Für MisterJack nochmal!!!!



jop... es sind die VW'ler die mit dem stress immer anfangen...

ein damals sehr guter freund hat auch damit angefangen weil er einen 2 er golf fährt.... jetzt ist es sogar so weit das wir uns nimmer ausstehen und uns die fresse zusammenkloppen wenn wir uns sehen....

"Wir sind kurz vorm zusammenkloppen weil er sogar mit seinen beleidigungen gegen Opel sogar meine Familie beleidigt wie mit Hurrensohn, oda andere Bösartigen Wörtern die ich mir nicht gefallen lasse!!!"

aber er hat immer mit den sachen angefangen.
erst nur witze und dann halt immer ne steigerung!

hier ist auch ein vw club... bei denen ich mal vorbeigeschaut hab weil dort ein paar kollegen dabei sind... ich habe über deren karren gestaunt. und die sich nur über meinen lustig gemacht weil es ein opel ist....

"zum Thema Schwachmat! ich habe über deren Autos gestaunt und die haben mich nur Runter gemacht!!! Also d.h. ich bin auf die Zugegangen ohne VW-oda anderen MarkenHASS

sagt mal was man nun machen soll.... das ist ja klar das man nach solchen vorfällen langsamm ein VW-Hasser wird....

ich denke im moment schon das wenn ich einen vw sehe:
"VW-Schwuchtel" !!!!!!

ich habe sie immer tolleriert... aber sie einen immer nur runtergemacht und ausgelacht!!!

ich halte von VW und deren Fahrer einfach nichts mehr weil sie einfach nur heise luft in ihren schädeln haben..

es gibt auch korrekte vw fahrer die auch opel nicht schlecht finden.... aber die werden immer seltener!!!




So lieber MisterJack... wie du wohl sehen kannst, hatte ich Anfangs nichts gegen VW und deren Fahrer, aber sie Treiben einen soweit dazu das man sie einfach nicht mehr mag und nur noch Hasst!!!!

316i-IS-Style
24.05.07, 15:02
Ich kenne keinen einzigen von dir beschriebenen Vollschwachmaten. In meinen Freundeskreis gibts nicht mal nen Witz, lange Zeit hatten wir in der WG nen VW und Opel. Nie einen Spruch egal von wem. Und ich war auch öfters mit dem VW unterwegs, auf der Straße haben mich öfter mal Opelfahrer provoziert, im Opel ist mir noch kein VW-Schwachmat der Sorte begegnet.

Deine Äußerungen sagen mir, dass du auch zu den Schwachmaten dazugehörst, wie einige andere hier in dem Forum auch.


lies bitte nochmal richtig...er hat dich nicht beleidigt...


Hy Fatal.... man kann es als beleidigung ansehen oda nicht wenn er schreibt das ich auch dazu gehöre!!!!
auf einer gewissen weise sehe ich es so an!!!

misterjack
24.05.07, 16:12
Markenhasser sind Schwachmaten und du hasst laut deinen Aussagen VW. Was interessiert mich deine Meinung vergangener Zeit. Niemand wird mit Markenhass geboren. Und ich ziehe nichts zurück, in meinen Augen ist das einfach nur pauschalisierend und abwertend gegen eine bedeutend größere Menge an VW-Fahrern, die man nicht dazu zählen kann.

FaTaL-X
24.05.07, 22:00
Hy Fatal.... man kann es als beleidigung ansehen oda nicht wenn er schreibt das ich auch dazu gehöre!!!!
auf einer gewissen weise sehe ich es so an!!!


huch... *richtig hinschau* den satz hab ich überlesen, sry... ich nehme mein comment zurück...sry 316 ;)

The Freak
25.05.07, 06:31
Ja klar, Misterjack, alle Markenhasser sind Schwachmaten, genauso wie die Ausländer an unserer Arbeitslosigkeit schuld sind. Genau so en quatsch, wie ich finde. Er hat doch die Erfahrung gemacht. Ich kenn das was er sagt aus meiner Schulklasse, er fährt nen 3er Golf und ich eben nen Corsa. Erst hatte er kein Auto, hat dann den Golf von seinem Opa bekommen und schon gingen die Sprüche los, so die Standardsprüche eben: "OPEL, Ohne power.....".
Ich denke auch nich unbedingt, dass er gegen jeden VWler was hat, nur gegen die TEILS Hirntoten VWler die sowas machen. Es gibt ja auch Leute denen es wurscht is ob da OPEL, VW oder FIAT draufsteht. Ich hab en paar VWler in meinem Bekanntenkreis, die nichts sagen, kommt eben auch auf die Region an. Jeder denkt was er denkt, ob "richtig" oder "falsch" sei mal dahin gestellt und dann kann man nich sagen, das Markenhasser Schwachmaten sind, genauso wenig das alle VWler Schwachmaten sind, jeder denkt was er denkt.

Roxx
25.05.07, 11:38
Ich war vor 2 Jahren in Belgien bei VW Mania da haben die daraus noch Geld gemacht!
Vorschlaghammer und ein Corsa a und dann jeder schlag 5€

*Grübel*



ICH MACH DAS AUCH!!!


Ich will nicht wissen, wieviel der Typ von den Vögeln zusammen bekommen hat!

misterjack
25.05.07, 12:20
@The Freak: Interpretieren ist nicht gerade deine Stärke oder? Und im Äpfel mit Birnen vergleichen bist du auch Meister. Lies nochmal richtig die Aussagen, denk drüber nach und dann kannste einen neuen Versuch wagen.

Dr.Corsa
25.05.07, 14:14
Hallo!

Mein Gott, das tat mir wirklich so weh!!! Ganz erlich: ich könnte jetzt einfach nur heulen!:weep: Die ganze gute Laune wegen der neuen Scorpions CD, die cih eben gekauft habe, ist weg.:kotz: :kotz: :kotz: Was sind dennd as für Vollidioten. So was muß doch eben aus der Sonderschule kommen. Diese "lustigen" Kerle sind genauso wie die scheiß Nazis: alleine traut sich da niemand was zu machen. Aber mit 100 Mann kann man auch was kaputt machen. Wie können solche Menschen denn überhaupt morgens in dien Spiegel gucken?

Ich fin kein VW Fan. Für mich ist sowohl die Firma, die Manager als auch die Fahrer die "möchte gerne" Prolls. Aber mein Corsa steht in der Garage zusammen mit dem Golf 4 meiner Tante. Und mache ich das Teil kaputt? Nein! Mache ich andere VW, die eben auf den Parkplätzen stehen kaputt? Nein! Was soll dann der Mist!

Gruß
Micha

316i-IS-Style
25.05.07, 14:21
Min meinen Augen ist das einfach nur pauschalisierend und abwertend gegen eine bedeutend größere Menge an VW-Fahrern, die man nicht dazu zählen kann.

MisterJack... so wie es aussieht. kannst du einfach nicht lesen und auch nicht dein Hirn dabei gleichzeitig benutzen????

ich hab geschrieben das es auch noch vw fahrer gibt die okay sind. und das ich sogar auf vw fahrer zu gehe... obwohl ich von denen dann beleidigungen an den kopf geworfen bekomme!!!!!...

in diesem Fall bist du voll der Schwachmat!!!!!!

wenn du keine Ahnung von nichts hast.... einfach Klappe halten!!!!

So wie ich sehe bist du aus Leipzig... also ein Ossi wenn ich das mal jetzt so nennen darf!? also wenn du die ganze zeit bei den wessis bist und auch versuchst mit denen gut auszukommen und die dich die ganze zeit nur fertig machen und beleidigen... bekommst du doch automatisch irgendwann mal ein hass gegen die oda nicht???
(will hier niemand beleidigen oda anders, ist nur ein beispiel!!!)

jetzt sagst du wahrscheinlich zu deiner Verteigigung nein

Fortuna86
25.05.07, 14:41
hmmm kommt mal runter ?? :mad: :mad: :mad:

wir machen doch auch auf vielen treffen hau den golf und ja ich machs gerne :clapping: nur ich zahl 2,50 hahahaha 5 euro wehrs mir ein golf nicht wert hahahaha

wenn man sich ignorieren würde gäbs kein problem

dj-chris
25.05.07, 14:47
ich versteh den ganzen vw opel scheiß sowieso net, mein bester kumpel hat nen polo und da gibet alt nur mal so paar sprüche aber das wars auch. is alles kinderkram die ganze scheiße. Meiner meinung nach

Fortuna86
25.05.07, 14:53
Tja ... das hat sich mit der zeit entwikelt das sich diese zwei parteien hassen bzw nicht leiden können !!!!!

Meiner meinung nach sollte sich tuning verbinden und nicht verstreiten !!!! Aber da hat ja jeder so seine eigene meinung ....

Ich mag eigentlich nur zu 80 % die golf fahrer nicht weiss auch nciht warum aber das sind meistens irgendwelche poser wo einen nur beeleidigen können :wallbash: :wallbash:

The Freak
25.05.07, 15:04
Ja ne, eigentlcih nich, aber ich interpretiers so, wie es da steht. Und Äpfel mit Birnen, jaaaaaaaaaklar. Es is kein Vergleich, es ist bloß ein weiteres Beispiel, du scherst alle Markenhasser über einen Kamm und andere alle Ausländer.
Außerdem kann ich ja nix dafür das du gerade deinen Doktortitel in Germanistik machst und sooooooo gut interpretieren kannst.

Fortuna86
25.05.07, 15:10
Hy jungs regt euch halt mal wieder ab ???

Ist ja echt schlimm .... :kotz:

Psycho_Corsa
25.05.07, 15:22
Würden die meinen Corsa zertrümmern...ist halt nen asoziales Pack, welche sich mit dem Geld von Vater Staat, vom richtigen Vater und von Mutter, von Drogenverkäufen....usw. sich das Geld angespart haben, sich einen VW aufzubauen.

ich war selber mal VW Golf-Fahrer. Aber gegen andere Marken hab ich nie was gehabt...also so bescheuert war ich nicht.

Klar...man macht halt mal seine Witze...mach ich jetzt auch noch über VW oder über Opel oder sonstwas...aber ich denk mir da nix bei. Ist halt nur mal so aus Spaß. Das hat ja nix mit Markenhass zu tun.

Aber solch einen Haufen bescheuerter, dummer, bekloppter, asozialer, geisteskranker, hirnloser, pickliger, schweinischer, schwanzloser Vollidioten ist mir noch nie untergekommen...schade das die Tuningscene an solch dummen Spastis ihren guten Ruf verliert! :mad: :wallbash: :vogel:

Fortuna86
25.05.07, 15:31
Würdest du denen das auch ins gesicht sagen :beat: :beat: :nene:

Ein bisschen übertrieben meinst du nicht auch ???? Meine güte sollen sie halt opels verbrennen verhauen drauf kotzen :kotz:

Die sind nicht besser wie wir und anders rum genauso !!!!

So ist es halt .... Auf opel treffen gehts genauso ab ....
klar das die gegenseite mit zieht ??? am ende sind doch eh die meisten schrott !!!!!!!!!!!

Psycho_Corsa
25.05.07, 15:56
@ Fortuna

Ich hätte kein Problem, denen das ins Gesicht zu sagen. Wieso auch? Ich habe damit absolut kein Problem;)

misterjack
25.05.07, 16:15
lso ein Ossi wenn ich das mal jetzt so nennen darf!? also wenn du die ganze zeit bei den wessis bist
Lebst aber ganz schön in der Vergangenheit. Kenn diese Ossi/Wessi-Probleme nicht und ich bin öfters unterwegs. Das Wort "drüben" und "Ossie/Wessi" gibts in meinen Wortschatz nicht mehr. Und mir ist auch noch kein "Wessie" begegnet, der in der Hinsicht nen dummen Kommentar fallen lassen hat. Wir haben 2007!



wenn du keine Ahnung von nichts hast.... einfach Klappe halten!!!!


Standardargument, wenn man in seiner Argumentation nicht weiter weiß. In dem Sinne ist die Diskussion mit dir für mich beendet, da du nichts vorzubringen weißt.



Für mich ist sowohl die Firma, die Manager als auch die Fahrer die "möchte gerne" Prolls.
[...] Golf 4 meiner Tante.


deine Tante ist also ein möchte gern Proll?

Genau das gleiche in grün wie bei 316i-IS-Style. Anscheinend fallen euch nur die nervenden VW-Fahrer auf, aber die zigtausend anderen Ottonormalbürger (edit: Ottonormal-VW-Fahrer), die einem täglich auf der Straße begegnen, streicht man schnell wieder aus dem Gedächtnis, wenn man erstmal auf seinen Vorurteilen eingeritten ist. :thumsup:

@The Freak: ein Beispiel, was hier nichts zur Sache tut. Ganz anderes Thema ... wobei mein letzter Satz da genauso zutrifft.

The Freak
25.05.07, 16:24
Is ok, du hast deine Meinung, ich hab meine.
Ich schreib einfach nix mehr

316i-IS-Style
25.05.07, 16:26
ein gebohrener Dumschwätzer haben ma da!!!!!

wenn nichtmal etwas mit beispielen begreifst, weis ich in deinem Fall auch nimmer weiter.... Für mich biste einfach Blöde und das wars dann auch für mich.


so wie ich jetzt aus deinen Beiträgen erkenne, liest du dir nicht meine Beiträge ganz durch oda du bist einfach zu dumm sie zu verstehen!

In diesem Thread geht es um VW fahrer, also sind die anderen "Ottonormal" wie du sie nennst, einfach scheiß egal!!!!

Wieso kaufst dir selber nicht nen VW und gehst in ein VW-Forum... wenn du dort so dumm rum machst wie hier, bist dort nichtmehr lange registriert. weil in den VW-Foren gibt es sogar meist einen extra bereich oda Thread für "anti Opel". und wer da dann für Opel spricht hat dort nimmer lang freunde....

also dann... machs gut.

misterjack
25.05.07, 16:33
In diesem Thread geht es um VW fahrer, also sind die anderen "Ottonormal" wie du sie nennst, einfach scheiß egal!!!!
Die anderen Ottonormal-VW-Fahrer! Du hast dich aufgeregt, dass ich dich Schwachmat nenne. Dass du mich jetzt reihenweise beleidigst, festigt nur meine Meinung über dich.

Freaker
25.05.07, 16:34
weil in den VW-Foren gibt es sogar meist einen extra bereich oda Thread für "anti Opel". und wer da dann für Opel spricht hat dort nimmer lang freunde....

:vogel::wallbash::beat::no::roll::roll::roll::roll ::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:: roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::ro ll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Zu Geil!!

Bin in vielen VW Audi foren unterwegs , aber nen EXTRA Anti Opel bereich gibts da ganz bestimmt nicht. Kindergarten!!

Stef
25.05.07, 16:36
Sagmal bei euch is doch irgendwo was net ganz richtig, oder? :vogel:

Lest mal euren Geistes-Dünnschiss durch bevor ihr auf Antworten klickt!

:beat:

Fortuna86
25.05.07, 17:14
@Stef das denke ich mir auch !!! Aber naja was soll man machen

Freaker
25.05.07, 17:16
Hab mich mal auf ins Golf3 Forum gemacht um da mal zu fragen was sie von der ganzen Aktion halten mit dem Astra.

Meine Anfrage:
Golf3forum.de - Das Golf 3 Forum für Golf3 CL GL GT GTI und VR6 Fahrer | Off-Topic | Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007 (http://www.golf3forum.de/thread.php?postid=441604#post441604)

Da die Diskussion aber schon lief und ich es übersehen hatte. Hier die Meinungen zu der Aktion.

Golf3forum.de - Das Golf 3 Forum für Golf3 CL GL GT GTI und VR6 Fahrer | Chill Out Lounge | Wörthersee vs. Opel Astra (http://golf3forum.de/thread.php?threadid=38153&hilight=Opel+Treffen)

Da sieht man mal das wirklicher jeder VW Fahrer Assi ist und Opel hasst. :D (Ironie)
Wie war das noch mit dem Anti Opel Thread und wenn man Opel anspricht, das man da gleich unten durch ist?

Fortuna86
25.05.07, 17:24
Ja und was regt das euch so auf ???? Es müssen ja nicht unsere freunde sein oder ???? Sollen sie doch hassen wenn und was sie wollen wenn denen dabei einer abgeht na bitte !!!!! :beat:

Jeder hasst irgendwas .... und die hassen halt opel ....

Ich mag vw nicht aber trotzdem auto ist auto landen alle aufm schrott

Freaker
25.05.07, 17:28
Öhm lies dir mal bitte den 2ten Link von mir durch. Da geht es nen bisschen besser ab als bei manchen Kommentaren hier. Das schlimmste was ich lesen konnte war" Ich mag zwar kein Opel". Und das sagt schon sehr viel aus.

misterjack
25.05.07, 17:29
@Fortuna86

Im geistigen Dünnschiss von sich geben bist du auch ganz groß. Lies das nächste Mal, bevor du postest. Bei den Golfern hat keiner geschrieben, dass er Opel oder Opel-Fahrer hasst. Alle Kommentare verteufeln diese Aktion.

Fortuna86
25.05.07, 17:40
Mach deine mutter dumm an oder dein vater ist mir gleich aber reiss nicht so dein kienladen runter !!!!! kannst auch normal antworten !!!!!!!!!!

Du hast auch nicht mehr alle oder .... Du weisst wahrscheinlich ncihtmal was ein opel ist !!!

The Freak
25.05.07, 17:57
Der thread im Golf Forum trägt bei mir stark dazu bei mich Vw freundlicher werden zu lassen. Finds gut, dass es auch solche VWler gibt. Dann sind meine VW-Bekannten doch keine Ausnahme :).
Ich denke, dass ein bisschen Rivalität dazu gehört, sonst gäbe es schließlich keine sportlichen Wettkämpfe. Außerdem gibts auch VW/OPEL Vereinigungen, bei mir in der Nähe sinds glaube an die 5. Ich finds auch cool, wenn ich ma mit meinem "superschnellen" 60 Ps Corsa ma nen 6N "abziehen" kann. Nur so extrem, dass ich beim vorbei gehn, an nem VW nen Kratzer rein mache bin ich nich.
Leider war das an meinem Auto schon öfter der Fall.

Freaker
25.05.07, 18:07
Muss ja dann nicht unbedingt nen VWler gewesen sein. :)

Also wer jetzt noch an seine Verschwörungstheorien glaubt (316 Is Style zb) den kann man echt nicht mehr helfen.

316i-IS-Style
25.05.07, 18:07
ja wow. okay..... ein freund hat mir mal ein thread von einem vw forum geschickt wo sie sich richtig schön über opel ausgelassen haben!!!!
und dann noch nen Thread von nem anderen VW Forum wo genau fast das gleiche war!!!!



okay. muss ich auch zugeben das das in den Threads die du gepostet hast wirklich das Gegenteil beweisen kann.

aber trotzdem sind halt noch die die Erfahrungen da die man am eigenen Leib mitbekommen hat. und das zeigt halt wieder das es auch vollidioten unter denen gibt.

Freaker
25.05.07, 18:10
NIch mehr als hier. :D:D:D:vogel:

golf3forum.de
25.05.07, 20:38
Hallo zusammen,

Melde mich jetzt hier aucheinmal zu wort

Ich bin der Admin von Golf3forum.de - Das Golf 3 Forum für Golf3 CL GL GT GTI und VR6 Fahrer | Portal (http://www.golf3forum.de)

Wir die KOMPLETTE Community kritisieren diese Aktion aufs Schärfste!!!:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Sowas gehört auf kein treffen weder auf VW noch Ford oder Opel Treffen, wir wissen nicht was diese VOLLIDIOTEN dazu bewegt hat soetwas zu tun:wallbash: :wallbash:

leider wird es immer solche Leute geben die andere Marken hassen, doch diese Leute sind die Minderheit, wir müssen einfach versuchen mit guten Treffen solche dunklen Schatten aus der Welt zu schaffen

ich wünschte mir diese ganze Hasserei aufeinander hätte ein ende, dann könnten wir alle zusammen friedlich unsere Hobbys feiern!

wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende

Gruß

Marcel Nottebrock

Nighthawk167
25.05.07, 21:57
Ich hab mir den GANZEN Thread aus dem Golf Forum durchgelesen.
ALLE fanden diese Aktionen daneben! Tolle Einstellung!

Vielleicht sollten sich einige Leute aus diesem Forum daran mal ein Beispiel nehmen!

Leute, die Aussagen gucken lassen wie:" Ich prügel auch auf VWs rum, aber ich bezahl dafür" sind kein Stück besser als solche Typen.

Bezahlen oder nicht, das ist einfach nur sinnlose Zerstörung und das sagt schon der Name: ist einfach nur sinnlos!

und wenn der Wagen dann noch jemandem gehört, ist es noch viel schlimmer!

So paar Witzchen machen ist ja okay. mache ich auch mit nem Kumpel (fährt nen G3), aber irgendwo hört der Spaß auf!!

@golf3forum.de
Tolles Statement von dir! Ich sehe das ganz genauso. Zusammen hätten auf jeden Fall mehr Spaß an unserem Hobby

Aber leider hat man überall Leute, die in der Gruppe unheimlich stark sind. Fussball ist da ja auch ein Paradebeispiel...

Wirklich traurig...

golf3forum.de
25.05.07, 22:00
Ich hab mir den GANZEN Thread aus dem Golf Forum durchgelesen.
ALLE fanden diese Aktionen daneben! Tolle Einstellung!

Vielleicht sollten sich einige Leute aus diesem Forum daran mal ein Beispiel nehmen!

Leute, die Aussagen gucken lassen wie:" Ich prügel auch auf VWs rum, aber ich bezahl dafür" sind kein Stück besser als solche Typen.

Bezahlen oder nicht, das ist einfach nur sinnlose Zerstörung und das sagt schon der Name: ist einfach nur sinnlos!

und wenn der Wagen dann noch jemandem gehört, ist es noch viel schlimmer!

So paar Witzchen machen ist ja okay. mache ich auch mit nem Kumpel (fährt nen G3), aber irgendwo hört der Spaß auf!!

@golf3forum.de
Tolles Statement von dir! Ich sehe das ganz genauso. Zusammen hätten auf jeden Fall mehr Spaß an unserem Hobby

Aber leider hat man überall Leute, die in der Gruppe unheimlich stark sind. Fussball ist da ja auch ein Paradebeispiel...

Wirklich traurig...

Danke!

Ja leider hast du recht :no:

Shaft
26.05.07, 00:20
@misterjack, ich stimme deinen Aussagen zu, du hast es gut versucht zu verdeutlichen. :thumsup:

Und wenn ich hier so einige Kommentare lese, bin ich froh, keinen kleinen Opel mehr zu fahren. Und wenn ich nicht so viele km pro Jahr fahren würde, würde ich gar kein deutsches Auto mehr fahren und der ganze Schwachsinn wäre endlich aus meinem Sichtbereich... :vogel:

Blitzcrieg
26.05.07, 02:57
@ golf3forum.de

Danke für das Statement von eurer Seite...

Es war ja zu erwarten, das auch bei euch die "anständigen" Leute überwiegen, die noch sowas wie Anstand und Vernunft besitzen.

Ich, als jemand der regelmäßig am Nürburgring unterwegs ist, und sich oft die VLN Rennen anschaut, und das seit Kindesalter, kann über den Markenhass auch nur Lachen. Da fahren halt alle Marken mit, und es kommt auf die Teamleistung und die Leistung der Fahrer an... und nicht darauf was für ein Schild vorne auf dem Auto pappt.

Beide genannten Marken, genau wie alle anderen, haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn man sich eine Meinung bildet, kann man das als anständig entwickelter Mensch auch argumentativ untermauern, und sagen warum man welche Marke besser findet.
Aber Leute die stupide Autos kaputtschlagen, wandeln für mich auf einer Ebene mit einer Küchenschabe, egal was für ein Auto nun kaputtgemacht wird.

Jedenfalls danke fürs Statement, vielleicht öffnet es auch einigen unterbelichteten Opel-Fans mal die Augen, sodass sie nicht beim Wort "VW Fahrer" an den Stereotyp "Prolet" denken, sondern ihren Horizont mal etwas erweitern.
Insofern auch ein hilfreiches und sinnvolles Statement in die richtige Richtung... die Frage ist nur, wieviel Idioten unsere Texte verstehen und darüber im Stande sind nachzudenken.

@ Thema...

Nochwas zum Thema, was ich oben och nciht erwähnt habe...

Ich glaube mit Alkohol hat das ganze nichts zu tun. Das einzige was der Alkohol bewirkt, ist halt dass die Hemmschwelle herabgesetzt wird. Im Klartext, bezogen aufs Thema, bedeutet das also, dass die wahre Natur der Personen eher zum Vorschein kommt.
Ich zische mir mit Kumpels, oder auch auf "Treffen" gern mal einige Biere... aber sofern man dies mit anständigen Leuten betreibt, passiert dadurch auch nix, außer das man evtl einfach lustiger drauf ist...
Bei manchen Kern-Asies schlägt es halt hingegen in Agression, schlechter Laune oder in Zerstörungsdrang um.

autofarer
26.05.07, 07:31
golf1c20xe.jpg (http://www.corsafan.de/forum/attachment.php?attachmentid=9494) image879.jp (http://www.corsafan.de/forum/attachment.php?attachmentid=9492) Peugeot 306 C20LET.jpg (http://www.corsafan.de/forum/attachment.php?attachmentid=9495)g (http://www.corsafan.de/forum/attachment.php?attachmentid=9492)

Tigra16VLM
26.05.07, 10:53
golf1c20xe.jpg (http://www.corsafan.de/forum/attachment.php?attachmentid=9494) image879.jp (http://www.corsafan.de/forum/attachment.php?attachmentid=9492) Peugeot 306 C20LET.jpg (http://www.corsafan.de/forum/attachment.php?attachmentid=9495)g (http://www.corsafan.de/forum/attachment.php?attachmentid=9492)

Baaaaaaaaaart

misterjack
26.05.07, 12:14
Endlich mal ein paar vernünftige Leute, freut mich :)

Noergli
26.05.07, 12:49
Mach deine mutter dumm an oder dein vater ist mir gleich aber reiss nicht so dein kienladen runter !!!!! kannst auch normal antworten !!!!!!!!!!
Du hast auch nicht mehr alle oder .... Du weisst wahrscheinlich ncihtmal was ein opel ist !!!
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

(Terry Pratchett)

corSA.C.22
26.05.07, 13:01
die sehen schon so besonders gebildet und hoch intelligent aus....naja sowas representiert sicherlich nicht alle VW-Fans/Fahrer,deshalb sollte man die einzelnen Personen kritisieren und nicht die VW-Szene!Wie oben ja schon aus dem Golf3Forum mitgeteilt wurde sehen es die gesitteten normalen Tuning-Fans aus dem Kreis von VW ja ähnlich,deshalb sende ich an diese Deppen nur ein läppisches lächen........VOLLIDIOT EY!:freak::wallbash::thumbdown::p

misterjack
26.05.07, 13:34
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

(Terry Pratchett)

Aus diesem Grund bin ich auf das Posting erst gar nicht eingegangen, manchmal ist es halt schon zu spät ;)

Dr.Corsa
26.05.07, 14:04
Hallo!

Habe auch das ganze Tread im VW Forum durchgelesen. Respekt, Leute das ist die Einstellung die man hsben muß!:thumsup:

Leider schnallen das nciht alle Depps. Und was für eine sinnlose Zerstörung ist denn das ein Auto zu zerlegen??? Jemand hat dafür irgendwann mal Geld bezahlt und hatte viel Spaß damit!

Gruß
Micha

Stax
26.05.07, 14:04
Als ich das Video gesehn hab fiel mir nur noch dies ein:


"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein, denn ich halte die Summe von Nullen für eine äußerst gefährliche Zahl!"


qed.

BS-111
26.05.07, 14:50
Was soll ich da sagen .. Ich fahr jetzt VW Bora .. Werd belächelt von den VWler als Ex Opel Fahrer und von den Opler weil ich jetzt VW Fahre ... Dabei respektiere ich auf beiden Seiten das Tuning und sehe mir beide Marken gerne an..!

Zum Thema Wörthersee .. es ist scheisse was da passiert ist .. aber ich bin der Meinung das es das auch schon umgekehrt gegeben hat.. Ich selbst hab auf YouTube schon Videos gehsehen wo se auf en 2er Golf schiessen und ähnliches !

Crush
26.05.07, 21:31
ich hab nun nit alles gelesen
aber ist ja echt hart wenn das echt kein fake war sondern nen typ der da hingefahren ist...
;(((

aber stimmt schon was will man machen ok dem typen den basi abnehmen und dann mal übern platz rennen ^^ und hoffen das man lebend wieder runter kommt *G*

wäre sicher mal interessant wenn nen typ jedem auto einen mitgibt was dann passiert.. aber w*****einlich auch nur in der fantasie

öhm zu dem thema wir sind besser

guckt mal auf opel treffen
club spiele
Golf schrotten
oder motor schießen

etc

ich finds schade es sind nur autos das da so nen streit ist klar sprech mich davon nit frei unter freunden sagt man dann auch immer "jaja du mit dem vw" und ich krieg sowas ab wie "rostlaube" aber im endeffekt schrauben wir dann nachher doch zusammen...

finds alles bisel schwachsinnig

MR. SLOW
27.05.07, 12:48
naja, die Sprüche der VW Fahrer sind ja auch net doof,
wer kennt es nicht???

Opel rostet!!!
Ja und?
denn VW ist damit noch schlimmer dran!!!
wenn ich mir unseren 2000er LT in der Firma anschaue,
wieviel ich da jetzt am Freitag geschliffen, verzinkt und gepachtelt(zum Glück musste es "noch" nicht geschweisst werden)
habe
werde ich stutzig...was lauert denn an dem Gerät untendrunter???
weil das woran ich bei bin nur das optische an der Karosserie ist...

also warum versuchen die VW-Fahrer uns damit aufzuziehen,
dass ein Opel rostet, wenn die eigene KArre im verborgenen eigentlich nicht mehr zu retten ist???

Onkel Hotte
27.05.07, 13:30
wie auch schon in dem 'VW thread geschrieben wurde:
polizei + video -> sollte wohl reichen... währ ja nicht das erste mal, das die polizei sich mit hilfe von videos an straftätern heranmacht...

wenns kein fake ist, dann wünsche ich den jungs da viel spass, und das sie gemeinsam schön einen neuen Opel für den beitzer aussuchen dürfen... +strafe natürlich....

einfahc nur arm...
und genauso sind manche kommentare hier...

homersimpson20
27.05.07, 15:02
natürlich ist diese aktion mega-scheisse, aber ich bin der meinung das man fahrlässig handelt wenn man mit einem opel auf das größte vw-treffen fährt.....schade eigentlich das man das so sehen muss, ist aber in der heutigen zeit, leider so :(

Stax
27.05.07, 15:11
Bist du noch zu retten? fahrlässig?

Die Spacken ham die Finger von meinem Auto zu lassen, egal wo ich damit hinfahre oder was fürn Emblem auf der Motorhaube thront!

Wäre ja noch schöner...

autofarer
27.05.07, 15:21
http://www.corsafan.de/forum/attachment.php?attachmentid=9492

Whecko
27.05.07, 15:34
Ach ich war auch schon mit meinem Astra auf nem VW treffen. Bin da auch heile wieder rausgekommen. Solche Affen wie in dem Video gibts natürlich in jeder Szene. Guckt euch doch nur die Fußballfans an :)

prohpet
27.05.07, 15:49
Naja also eigentlich fährt man ja auch nicht mit einem Fremdfahrzeug auf eine solches Treffen dieser Größenordnung. Auf die kleinern Treffen kann man ja fahren wenn man so was toll findet.

Und wenn man doch hinfährt ist man auf jeden Fall zu mindestens 60 % mitschuld wenn was passiert. Ist einfach so.

Stax
27.05.07, 16:02
Ach, und wenn nen Türke zufällig beim Treffen der White-Power-Vollsuff-Freunde vorbeiläuft ist er auch zu 60% Mitschuld wenn er danach seine Zähne von der Straße sammeln kann?

Anmerkung: Mir ist der Unterschied von (schwerer) Körperverletzung und Sachbeschädigung durchaus bewusst.

prohpet
27.05.07, 16:17
Wenn er dran vorbeiläuft nicht aber wenn er reingeht und versucht noch ein paar bier mitzutrinken??

Oder meinst du es gehen viele Schwarz zu KKK treffen?

Stax
27.05.07, 16:24
Ja aber muss sich die tuningszene denn in die gleiche Schublade stecken lassen?

Nighthawk167
27.05.07, 17:00
natürlich ist diese aktion mega-scheisse, aber ich bin der meinung das man fahrlässig handelt wenn man mit einem opel auf das größte vw-treffen fährt.....


Blöd nur, dass es eigentlich ein markenoffenes Treffen ist :rolleyes:

Don Pacino
27.05.07, 17:29
Wie ichs im Golf3Forum auch schon geschrieben hab, einfach total armseelig was die Leute da veranstalten...

Brauch ich auch nix weiter zu zu sagen, kann man im Golf3Forum nachlesen, Thread-URL wurde ja hier auch gepostet...

Finds schade, dass manche Leute hier denken die gesamte VW-Szene würde so denken und handeln und dadurch zu VW-Hassern werden oder es generell schon sind... Weil das is genauso schlimm...

Aba einige hier habens echt verstanden, dass es so welche wohl leider überall gibt, bei jeder Marke, nicht nur beim Tuning... Überall wo es verschiedene Geschmäcker und Meinungen mit deren Anhängern gibt, kann sowas passieren...

Tschö.

Corsa A
27.05.07, 21:44
Nur blöd,dass wir soclhe leute hier im forum auch haben.

Nicht immer nur vwler sind so,gibt genügend assis bei opel,vw,bmw usw.

Nighthawk167
27.05.07, 22:35
ja, ich finde es auch sehr beschämend, dass wir solche Leute hier im Forum haben...

nur gut, dass sie bei solchen Äußerungen hier meist die passende Reaktion seitens der Community erhalten...

viele wissen nämlich gar nicht warum sie andere Marke nicht mögen.
und slebst wenn man schlechte Erfahrungen mit einigen Leuten gemacht hat, darf man das nicht verallgemeinern...

autofarer
30.05.07, 20:07
warrun ist das bei VW und opel :roll: so

Der Himmel
30.05.07, 22:18
Einfach nur geistiger Dünnschiss, die sind scheinbar alle in der Hauptschule hängen geblieben und haben wenn überhaupt nur nen 9. Klasse Abschluss..........

Also sowas hat auch mit dummen Sprüchen nichts mehr zu tun, einfach Assi diese Typen :wallbash:


mfg

Tigra 1,6 16V
01.06.07, 16:37
der einzige grund warum die affen das machen sieht man hier... die wollen das die videos rum gehen und das in forem wie hier 8 seiten drüber gelabert wird... so siehts aus und nicht anderst... meiner meinung nach stell ich meinen opel nicht auf so ein treffen sonst muss ich rechnen das was damit ist... sollte doch nem normalen menschen einfallen oder.... gruss

Dragan
01.06.07, 18:32
so hab mir eben auch mal das unnötigste video angesehen das es aif der welt gibt.

naja viel zu sagen gibt es da nicht außer kranke leute gibt es überall.

aber ich wäre dafür das man die kranken leute auch mal mit so nem basballschläger behandelt wie die den Opel

ich glaube das sollte wunder bewirken

Corsa A
01.06.07, 18:50
so hab mir eben auch mal das unnötigste video angesehen das es aif der welt gibt.

naja viel zu sagen gibt es da nicht außer kranke leute gibt es überall.

aber ich wäre dafür das man die kranken leute auch mal mit so nem basballschläger behandelt wie die den Opel

ich glaube das sollte wunder bewirken

Is genauso blödsinn,immerhin ist das NUR ein auto.

little_tigi
03.06.07, 12:06
Tja, die wahren Assis finden man eben nur unter den Wörthersee GTI-lern. Is zwar schon arm, aber bittere Realität. Ich muss sagen, hab schon viel VWs auf Opeltreffen gesehen und die kamen und gingen wider auf normalem Wege. Aber stimmt schon - die Generation PISA macht eben alles zunichte! Find das echtes Kindergartenniveau...


Klar findet man solche Leute überall, aber seit mal ehrlich. Wenn solche Sachen öffentlich werden findet man sowas zu 90% im Zusammenhang mit VW! Habe nichts gegen die Leute oder die Marke, im Gegenteil ist mir egal was die fahren! Aber wie man solche ein altes "Streitthema" so in dem Stil behandelt, is armselig! Also ich würde die mit denen ihren Autos auf nen nicht-VW Treffen stellen und das Video hinter denen auf ner Leinwand zeigen. Ergo wünsch cih das denen ihre Autos genauso abtransportiert werden!

autofarer
03.06.07, 12:48
opel ist ein Auto :juhu: vw ist auch ein auto :freak: das vohllen die doch nur das das siech die opelleutte auf .....:wallbash:

misterjack
03.06.07, 13:37
Wenn solche Sachen öffentlich werden findet man sowas zu 90% im Zusammenhang mit VW!
Bing, der nächste Schwachmat. Würdest du VW fahren, würdest du das von Opel behaupten.

Corsa A
03.06.07, 15:25
Beispiel:
Opel treffen Horbach.

Ich lauf mit kumpels am treffen vorbei zum eingang,links von uns ein opelclub,ein haufen "vollassis",wir hatten mädels usw dabei.
Da haben die "hey fotze" rüber gerufen,gerülpst,gefurzt und ihre leeren bierflaschen her geworfen.

Also,braucht hier keiner erzählen,dass es nur oder überwiegend in der vw szene ist.

Es fällt vielleicht mehr auf,weil halt doch bissl mehr vw szene da ist als opel.

Und,wem es immernoch nicht aufgefallen ist,die die im tv gezeigt werden sind immer diese assi randgruppen.

Es gibt immer mehr (wie mich auch) die sich distanzieren von sowas und ihr auto endweder ausserhalb vom treffen lassen,garnicht mehr hingehen oder sich zu den pokaljägern stellen.

Psycho_Corsa
04.06.07, 13:29
Aber so wie ich das mitbekommen habe in der 1. Diskussion, sind die VW-Fahrer wie wir...sie finden es Assi. Ist ja auch wurscht, welche Marke oder so...ich scheiß da drauf...Tuning ist unser gemeinsames Hobby...und so muss das auch sein ;)

de_schiefbahner
04.06.07, 14:26
Also was manche leute für einen scheiss verzapfen hat nix mehr mit verstand zu tun, es ist einfach nur krank.
egal was man für ein auto tunend, es steckt doch eine menge geld und arbeit drin.
ein paar blöde sprüche sind ja noch ok, aber autos zu beschädigen oder zerstören, nee sowas muss wirklich nicht sein.

mein nachbar hat sowas leider schon selber erfahren müssen, sein polo wurde total verkratz, meine hingegen hat nix abbekommen, obwohl der nur ein paar meter weiter steht.
ebenso kenne ich viele leute die vw fahren, tunen.
auch ich lass mal ein paar dumme sprüche ab, kann mir auch welche anhören.
aber deshalb an deren autos drangehen, mach ich nicht.

N.Corsa
04.06.07, 15:01
Es gibt immer und überall so Leute, egal wo man hin schaut.

In Bohnhorst 2006 standen uns auch so Knallbirnen gegenüber, die haben abends auch nen Golf geschrottet, (zwar nicht so krass wie in dem Video) aber die waren schon mächtig stolz. War aber ihr eigener, von daher hat es mich nicht wirklich gestört.

autofarer
08.06.07, 07:59
http://www.kleine-zeitung.at/allgemein/a...16/index.do?&&& (http://www.kleine-zeitung.at/allgemein/automotor/gti/459616/index.do?&&&)

autofarer
08.06.07, 09:12
http://www.woertherseetreffen.at/Die%20Legende%20zum%20Granit.pdf

GSI Schöni
14.06.07, 01:55
Also was manche leute für einen scheiss verzapfen hat nix mehr mit verstand zu tun, es ist einfach nur krank.
egal was man für ein auto tunend, es steckt doch eine menge geld und arbeit drin.
ein paar blöde sprüche sind ja noch ok, aber autos zu beschädigen oder zerstören, nee sowas muss wirklich nicht sein.


Ja genau richtig besser könnte ichs auch nicht sagen, sowas is einfach nur asssig hoch drei! :beat:

Izelord
14.06.07, 09:56
Gott werf Hirn vom Himmel herab !!!!

Jetzt unabhängig von Autos, wer sich am Eigentum anderer Leute mutwillig vergreift, dem sollte man alle 10 Finger und beide Arme mehrmals brechen, anders lernt derjenige das nicht.

de_schiefbahner
14.06.07, 11:05
Gott werf Hirn vom Himmel herab !!!!

Jetzt unabhängig von Autos, wer sich am Eigentum anderer Leute mutwillig vergreift, dem sollte man alle 10 Finger und beide Arme mehrmals brechen, anders lernt derjenige das nicht.

mit dem hirn verteilen.... einige haben da geschlaffen....

brechen bringt nicht viel... direkt die finger ab ist wirksamer...

Jojo
16.06.07, 10:44
Ich halte nichts vom Markenhass aber in diesem Fall kann ich nur sagen " Stoppt Tierversuche nehmt VW Fahrer " .:freak:

Finde es total unreif sich mit sowas die Zeit zu vertreiben aber man sieht ja deutlich " Allohol macht Birne hohl ":D

autofarer
16.06.07, 11:08
Das sind doch noch Kinder.:juhu: Die schon 18 sind VW Fahrer ,lachst die doch ist halt so :weep:

Whecko
16.06.07, 12:49
Kleine Zeitung > Auto & Motor > GTI (http://www.kleine-zeitung.at/allgemein/automotor/gti/459616/index.do?&&&)


Das geile bei dem Bericht ist ja der Artikel hier:

"3200 Strafen. Beim GTI-Treffen wurden 3200 Organstrafmandate verteilt und 41 Führerscheine abgenommen (ein Drittel weniger als im Vorjahr), 6500 Verwaltungsanzeigen - davon mehr als 90 Prozent Radarstrafen - kommen noch hinzu. Dennoch wird das heurige Treffen als ruhigste Veranstaltung der letzten Jahre gesehen."

Da haben sich die kleinen aber dieses Jahr ganz schön zusammen gerissen :D

B4D_Dr1ft
18.06.07, 09:26
naja ich möchte nur eine sache aus den comments von you tube zitiern trifft so ziehmlich passend zu ;)



triplethr333 (2 weeks ago)

that`s the only way to vw beats opel, but that can be done by any idiot

little_tigi
18.06.07, 21:13
Bing, der nächste Schwachmat. Würdest du VW fahren, würdest du das von Opel behaupten.

He, das hat nix mit Schwachmat zu tun und so musst du mir auch net kommen. Du kennst mich net und kannst mcih net beurteilen und wenn du die Leute fragst die mich kennen wirst du erfahren das dieser Satz von dir mehr wie total Banane war.

Ich ab meine Meinung geäußert und sorry, wenn das mit den 90% eben auf die Videos zutrifft die ich kenne. Weiß ja nicht wie du im I-Net unterwegs bist und was du dir den ganzen Tag für Videos reinziehst, aber ich mach das nur über solche Links oder eben E-Mails was bei mir ankommt!

Ich kann auch nur aus Erfahrung von Besuch mehrerer Treffen sagen, das ich SOWAS noch NIE gesehen habe! War mit nem Kumpel der BMW fährt auf nem Opel treffen und er war nicht der einzige Markenfremde. Klar kommt nen dummer Spruch von jedem dritten vollgesoffenen PISA-Studien Fuzzi, aber das wars dann auch. Ich hab eben solch ne Meinung, wenn sich jemand an fremdem Eigentum vergreift und fertig.

Und wegen deiner super intelligenten Schlußfolgerung, mit dem ganzen über Opel, wenn ich VW fahren würde! Greif dir ma an en Kopp und denk das nächste ma nach bevor du sowas los lässt. ICH hätte liebend gerne nen T1 aber finanzeill passt es leider nciht. Und ich bin nciht nur auf Opel getrimmt sondern würde auch andre Marken fahren. Selbst wenn ich nen Golf unterm ***** hätte, wäre mein erstes Post zu diesem Thema genauso ausgefallen!

Hier mach ich jetzt nen Punkt und lass allen unqualifizierten Aussagen und Postjägern freie Bahn! zum Glück hab ich mich hier bissl zurückgezogen und habe die besten Jahre dieser Community mitgemacht! Ich weiß das ich die Bekanntschaften schätze die ich hier gemacht habe und mit denen kann man normal im Leben reden - mit anderen leider nciht und ich bin froh diese nicht zu kennen!

bends
01.07.07, 11:54
Als ehemaliger Treffengänger möchte ich noch hinzufügen, das dies i.d.R. ausschließlich auf den großen Treffen so ist. Je größer der Mob, desto uncooler die Leute...

Das war unter anderem der Grund, warum Oschersleben grundsätzlich bei mir im Planer durch Delmenhorst ersetzt wurde.

Und ein weiterer Punkt ist meiner Ansicht nach auch diese total beschissene Berichterstattung von den Treffen.
Es ist wie mit den "Da könnt ich mir ein drauf Pellen" Angel Eyes Astra Vollkoffer, als einigermaßen normaler Mensch schämt man sich in Grund und Boden, für den Markenhasser ist das ein gefundenes Fressen.
Also im Prinzip das gleiche, was jetzt hier passiert...nach dem sich das Video angeschaut wurde, denken viele nicht reflektierte hier, das viele VW Fahrer so sind.
Ich behaupte einfach mal, das es ein verschwindend geringer Anteil ist, in beiden Lagern, die solche Dinge propagieren und sogar noch toll finden.
Dann kommt da noch ein kleiner Teil Klappstühle, die zwar schön die Klappe halten, aber es innerlich toll finden, ein Großteil aber nicht.

Und das Opel nicht unbedingt besser ist, zeigen die Treffen, wo man, wenn man mit einer anderen Marke vorfährt, teilweise weder auf den Platz darf oder sich extra vorher melden muss.
Dieses ganze VW vs. Opel Rumgehampel ist einfach für die Menschen wichtig, die sich nur darüber definieren können. Und das gab es schon immer...ich sag nur Nintendo gegen Sega, Xbox gegen Sony, Atari vs. Amiga, Stuttgart gegen München, Schalke vs Dortmund usw.

Von diesem Kleinkrieg mittlerweile nur noch genervte Grüße,
Marc

Passerati
18.07.07, 20:22
Nja auch wenn ich bei VW arbeite und einen aufbaue finde ich

das total übertrieben, naja wir VWler sind halt net die hellsten:beat:


Wenn das jemand mit meinem Astra machen würde würd ich wohl mal n bissl am Teller drehen.

Darksnake
21.07.07, 02:35
Echt Bekloppt!Das hat für mich nix mehr mit tuning treffen zu tuen!

NLORD
21.07.07, 16:21
Das liegt aber nicht daran, dass die VW fahren, sondern daran, dass das Deutsche(bzw. Europäer) sind. Sowas erlebt man in Amerika auf Autotreffen(auch auf den großen) überhaupt nicht. Dort gehts viel gesitetter zu.

Onkel Horst
21.07.07, 16:31
Am kommenden Montag abend soll auf Kabel1 n Bericht über n VW-Treffen am Rasthof Geiselwind kommen,in der Vorschau haben se natürlich gezeigt wie die "Tuner":no: n Corsa A aufs Dach legen und kurz und klein machen.
Ich glaub die Sendung heißt "Abenteuer Alltag" und kommt um 17.00 Uhr.
Das wird wieder mal n Beitrag in dem die Medien richtig schön das Klischee bedienen können, solchen Spinnern dann noch ne Möglichkeit geben sich zu präsentieren,damit die wiederum den ganzen anständigen und normalen Rest der Szene richtig mit runter in den Dreck ziehen können.:kotz:

Also ich werd mir stark überlegen ob ich mir diesen Beitrag antun werde.
Nichtbeachtung is das beste für solche Spaten.

Mfg
der Onkel

Corsa A
21.07.07, 19:10
Die bilder gibts auf 10nach8 schon seit dem treffen ;o)

tigra1
21.07.07, 19:26
die haben alle ein weg !!!!!!sag ja immer wieder opel fahrrer sind die coolsten leute die geil party machen können und nichts kaput machen aufen treffen aber vw ne ne ne !!!!! letztens aufen opeltreffen in oschersleben da sind auch vw´s rumgefahren und opelfahrrer haben nichts mit den gemacht !!!vw leute sind nur krank :freak: :staun:

Freaker
21.07.07, 20:15
die haben alle ein weg !!!!!!sag ja immer wieder opel fahrrer sind die coolsten leute die geil party machen können und nichts kaput machen aufen treffen aber vw ne ne ne !!!!! letztens aufen opeltreffen in oschersleben da sind auch vw´s rumgefahren und opelfahrrer haben nichts mit den gemacht !!!vw leute sind nur krank :freak: :staun: :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

misterjack
22.07.07, 00:58
die haben alle ein weg !!!!!!sag ja immer wieder opel fahrrer sind die coolsten leute die geil party machen können und nichts kaput machen aufen treffen aber vw ne ne ne !!!!! letztens aufen opeltreffen in oschersleben da sind auch vw´s rumgefahren und opelfahrrer haben nichts mit den gemacht !!!vw leute sind nur krank :freak: :staun:

Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Preis des goldenen Schwachmats gewonnen! :wallbash:

_Daywalker_
25.07.07, 02:12
Ich finde es immer süss wenn die VW-Fahrer einem auslachen weil man einen Opel fährt.
Ja ne ist klar! Nur gut das die VW´s nicht rosten auch nicht nach 15 Jahren:clapping:

misterjack
25.07.07, 02:42
Der nächste, der seinen geistigen Dünnschiss loslässt? Wäre dafür, das Ding endgültig zu schließen, bevor sich noch mehr Fanboys zum Affen machen.

316i-IS-Style
25.07.07, 12:31
ja ja... der misterjack und sein liebslingswort schwachmat wieder....

wie währ es wenn du einfach mal diesen Thread meiden würdest.... ich glaub deine ganzen beiträge stammen fast aus diesem Thread!!!

misterjack
25.07.07, 12:45
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - aus Eric von Terry Pratchett

Schmiedy
25.07.07, 12:56
Ich sag nur kindergarten, kindergarten, he, he, kindergarten, kindergarten, he, he :D
:freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak:: freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::f reak::freak::freak::freak::freak::freak:

Freaker
25.07.07, 16:39
Ich finde es immer süss wenn die VW-Fahrer einem auslachen weil man einen Opel fährt.
Ja ne ist klar! Nur gut das die VW´s nicht rosten auch nicht nach 15 Jahren:clapping:


Ich weiß ja nicht was hier für Drogen im Spiel sind, aber mich hat noch nie ein VW Fahrer "Ausgelacht" wo ich Opel gefahren bin und jetzt wo ich Audi fahre auch nie nen Opelfahrer oder sonst jemand. :vogel::vogel::vogel: Manche scheinen sich echt in den Markenhass rein zu steigern und haben schon Verfolgungswahn. :wallbash:Und das man mit Rost am Auto direkt an Opel denkt , das liegt nicht an VW oder sonst wem sondern daran das Opel mal heftige Probleme damit hatte.

CDTI
25.07.07, 19:48
Mensch leute, ich denke es geht nicht um Opel oder VW oder sonstwas, es geht einfach darum, dass es Opel genauso wie VW Fahrer (BMW,Audi etc) gibt, die einfach nen IQ von ner Tütensuppe haben, und sich dann mit solchen Aktionen profilieren müssen, damit sie am Montag danach in der Schlange vorm Sozialamt damit angeben können!

Ich bin selber bis vor 10 Wochen VW/Audi gefahren, war zufrieden und fahr jetztn C CDTI, weil er einfach vom Preis/Leistungsverhältnis viel besser ist als ein VW!
Und ich bin mit meim C Corsa auch sehr zufrieden.

Hab kumpels die Benz, BMW, Opel (darunter auch Mantas), Audi, VW und sonstwas fahren, und wir haben nie stress in der Clique und wir treffen uns öfters um zu fachsimpeln.

Kurz und Knapp: Es kommt drauf an mit wem du's zu tun hast.

Gruß


CDTI

B4D_Dr1ft
06.08.07, 09:15
ja es stimmt es kommt immer drauf an mit wem man zu tun hat abder das kann man sich nich immer aussuchen leider


Ich weiß ja nicht was hier für Drogen im Spiel sind, aber mich hat noch nie ein VW Fahrer "Ausgelacht" wo ich Opel gefahren bin und jetzt wo ich Audi fahre auch nie nen Opelfahrer oder sonst jemand. Manche scheinen sich echt in den Markenhass rein zu steigern und haben schon Verfolgungswahn. Und das man mit Rost am Auto direkt an Opel denkt , das liegt nicht an VW oder sonst wem sondern daran das Opel mal heftige Probleme damit hatte.

Dann haste echt glück gehabt hab das auch noch nicht erlebt aber nen freund von mir hatte vor nem jahr noch nen gemachten E kaddett und dem hamse mal anner ampel aus nem 3er aufs auto gespuckt und als dreckigen opel assi beleidigt soviel zu dem thema

Siedlerkönig
06.08.07, 13:44
Also ich muss mich auch mal dazu äussern. Ich finde es beschämend wie man sich über sowas "streiten" kann. Mein ersten Wagen (Kadett C ) habe ich 2 jahre umgebaut und es haben mir sogar 2 Kumpels geholfen die beide VW Fahrer sind und auch nur an den karren basteln.

Also beides eingefleischte VW Fans, haben aber trotzdem Bock gehabt zu helfen weil sie es gerne machten. Außerdem, wenn ich auf Oldiestreffen bin sind auch sauviele VW Fahrer die sich gerne Opeloldies angucken bzw sogar einen haben wollen würden.

Und seit mal ehrlich, wer würde nicht gerne ein uralten VW Bus T1 haben wollen? :freak:
Meine Meinung ist: das streiten der 2 automarken wird nur unter idioten ausgetragen. (Fenster runter, Bum bum Musik an, halb im auto liegend und dann noch fahren wie die schweine) Bei solchen leuten muss ich eh kotzen, egal ob Golf oder Corsafahrer bzw andere Fabrikate.

NLORD
06.08.07, 22:43
Um nen Stück Blech(Auto) streiten... :beat: ihr glaubts kaum, aber sowas gibts nur im achso tollen Deutschland(und Europa). :vogel:

Siedlerkönig
07.08.07, 22:27
da gebe ich dir recht, vor allem sind das beides nur mittelklassemarken :)

Darksnake
19.08.07, 01:10
völlig Banane

CaptainKoma
19.08.07, 01:22
das wird noch ewig so weiter gehen zwischen opel un vw aber he beide seiten stehen wenigstens zu ihren marken. ich mein sowas hier muss nich sein is absoluter rotz andereautois zuschrotten oder der gleichen. aber der konflikt is numal da un den bekommen wir auch nich wieder weg.

Silvester
19.08.07, 23:51
Doch sowas bekommt man weg , aber dafür müßte es auf beiden seiten hirn regnen :vogel:

Ich persönlich würde auch gerne mal auf paar VW-treffen fahren hier im ruhrgebiet , aber leider besteht da die gefahr das mein auto schaden nimmt ...:no::thumbdown:

CaptainKoma
20.08.07, 14:57
aber irgendie dreht eine seite immer ab was will man denn machen ir fällt da nichts ein.

CaptainKoma
20.08.07, 14:57
aber irgendie dreht eine seite immer ab was will man denn machen mir fällt da nichts ein.

dustyangel76
29.12.07, 16:09
alles :freak::freak::freak::freak:

Speedy1986
30.12.07, 20:40
Ja da sieht man halt wieder können keine Konkurenz ertragen die VW-er !!!
Opel Forever !!!

Freaker
02.01.08, 19:47
Ja da sieht man halt wieder können keine Konkurenz ertragen die VW-er !!!
Opel Forever !!!

:vogel: Ne ist Klar!

stevie
02.01.08, 20:01
Wenn mans nötig hat, ich finde das nur Kindisch. da wird ein Opel kaputt gemacht und die freuen sich so sehr als wenn die kinder neues Lego bekommen.:juhu:

Wir als Opel Fahrer haben sowas nicht nötig oder?

Richtig normale leute machen sowas nicht :vogel:

Dobbi
02.01.08, 20:06
Voll das schwachsinnige Video :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :wallbash: :wallbash:

roehresa
03.01.08, 14:29
omg wie krank muss man eigentlich sein...

das würde mich mal ankotzen wenn mein tigra aufeinaml falsch rum liegt

Papst
02.03.08, 22:03
Mir würd da mal was einfallen, ladet für das Forentreffen in Weiterstadt alle eure Freunde die VW Fahren ein!!! Davon Schöne Videos machen, und zeigen das es auch anders geht!!!

bluetigra18
05.05.08, 00:45
Glaube kaum das der jemand gehörte der nicht eingeweiht war, könnte mir eher vorstellen das es ne geplante Aktion war, nen Opel umzukippen.. Komisch finde ich z.B. das direkt Feuerwehr, Abschleppwagen vor Ort ist und die auch mal grad nen Baseballschläger dabei haben

Green-Tiger
08.05.08, 19:18
Ob da auch die nette Dame mit ihrem we can go to the Kofferraum (http://youtube.com/watch?v=2IoCnRxNpLM) war?

:juhu:

Das spricht viel mehr für solche Leute :D


Mir würd da mal was einfallen, ladet für das Forentreffen in Weiterstadt alle eure Freunde die VW Fahren ein!!! Davon Schöne Videos machen, und zeigen das es auch anders geht!!!

Doch nicht auf den ihr Niveau runtersteigen ;) wir müssen eben zeigen das wir es besser können. Wir haben Mitleid und lassen den ihre Autos heil fertig aus ;)

HAL-MW86
20.05.08, 16:03
Zitat von Papst http://www.corsa-tigra.de/images/buttons/viewpost.gif (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?p=881057#post881057)
Mir würd da mal was einfallen, ladet für das Forentreffen in Weiterstadt alle eure Freunde die VW Fahren ein!!! Davon Schöne Videos machen, und zeigen das es auch anders geht!!!

Doch nicht auf den ihr Niveau runtersteigen ;) wir müssen eben zeigen das wir es besser können. Wir haben Mitleid und lassen den ihre Autos heil fertig aus ;)

lesen üben...;)nicht andersrum sondern friedlich...

naja stimmt aber gibt genug spinner auf beiden seiten...hab genug kumpels die total vw-fans sind aber diesen ganzen krimskrams unso auch total affig finden...ok ma en spruch der spassig gemeint is, is ja normal (beiderseits^^) aber sinnloses zerkloppen oder beschädigen von autos nur weil man denkt das man damit cool rüberkommt (als ob die typen überhaupt noch plan hätten wie das früher bei den Manta GSi vs. Golf GTi geschichten war...einfach arm..)...ich fahr ja auch nich ins VW autohasu und zerklopp en Phaeton und den verkäufer weil VW dransteht...

Pega
21.05.08, 12:44
soll ja auch einige geben die vw teile in ihren corsas haben :freak:

XFA
22.05.08, 11:50
http://www.youtube.com/watch?v=exGNKw8gsjY&feature=related

Neusser-Tigra
22.05.08, 12:04
Was ein geistiger Dünnschiss!!!!

VW vs Opel ... bla bla.....:vogel::vogel::vogel:


Kann man nicht verbieten so ein blödsinn hier zu posten????

Pega
22.05.08, 13:01
muß ich mich anschließen, "normale" fans und schrauber machen mal nen spruch, aber das wars dann auch schon

von autos auf treffen schrotten halte ich ebenso wenig, so macht tuning auf jeden fall absolut keinen spaß mehr :vogel:

BlackCorsaMH
22.05.08, 13:14
In meinen Augen sprechen wir hier von den schwarzen Schaafen der Tuning Szene. Ich schätze das die grobe Teil eines Treffen aus vernünftigen Leuten besteht. Ich selbe hab bekannte die einen VW Club leiten, und auf deren selbstveranstalteten Treffen gab es nie so ein Krawall. Wird ein Schrottfahrzeug zerstört könnte man noch den Glauben haben es sei Spaß für die leute, wird aber ein Auto mutmaßlich zerstört, ist es für mich eine vorsätzliche Straftat die schwer mit Sozialdienst bestraft werden müsste, egal ob VW Opel BMW oder Toyota. Davon abgesehen ist es auch Gefährlich so ein Auto im betrunkenen Kopf umzukippen. Anhand des aussehens der beteiligten in beiden Videos kann man ja auch schon die Zielgruppe die solche Sachen gut findet ausfindig machen.

Ich denke das Thema hier ist ein Sinnlosthema wo man sich jetz Totdiskutieren kann und es wird hier sicher keinen geben der zu seinem Markenhass stehen wird und sowas absolut Tolleriert.

Speedycorsales
31.05.08, 21:51
Also als erstes möcht ich sagen das ich bei VW arbeite, im Sommer Corsa fahre und im Winter Mazda Turbo. Ist ne krasse Mischung, oder?? die meisten meinder Kollegen fahren VW und ich muß mir auch ab und zu einen blöden Spruch anhören aber das wars!! Manche bewundern sogar meine Arbeit am Corsa weil die wussten wie der vorher aussah. Und mein bester Kollege fährt VW mit Leib und Seele und hilft mir aber auch oft wenn ich ihn mal brauch (wie zum Beispiel beim Kofferraumausbau)!! Ab und zu ein Spruch und gut ist!!! Also scheiß auf das blöde VW gegen Opel!! Jedem das seine!!:vogel::beat:

Green-Tiger
31.05.08, 22:11
Also als erstes möcht ich sagen das ich bei VW arbeite, im Sommer Corsa fahre und im Winter Mazda Turbo. Ist ne krasse Mischung, oder?? die meisten meinder Kollegen fahren VW und ich muß mir auch ab und zu einen blöden Spruch anhören aber das wars!! Manche bewundern sogar meine Arbeit am Corsa weil die wussten wie der vorher aussah. Und mein bester Kollege fährt VW mit Leib und Seele und hilft mir aber auch oft wenn ich ihn mal brauch (wie zum Beispiel beim Kofferraumausbau)!! Ab und zu ein Spruch und gut ist!!! Also scheiß auf das blöde VW gegen Opel!! Jedem das seine!!:vogel::beat:

Da schließt man sich doch gerne an. :clapping:

Speedycorsales
31.05.08, 22:31
Ach übrigens das ist eines der Autos von meinem bestens Kollegen. Und da sag nochmal einer das ein Golf nicht schön sein kann!! Ich finde ihn wirklich schön!!!:thumsup:

Achja. Und der, der da im Hintergrund steht ist ein Arbeitskollege von mir und ist auch verseuchter VW´ler und bewundert auch meine Arbeit am Corsa!!!!!!

Green-Tiger
31.05.08, 22:47
Wir hatten hier früher auch mal einen schicken Golf 2. Der hatte mir auch gefallen. Er war Tief , Breit , Laut. Schönes Orange und dann Hellblaue Kariert. Leider fuhr der nicht mehr lange , vllt probleme mit dem TüV..... wer weiß

Speedycorsales
31.05.08, 23:18
Beim Golf von meinem Kollegen ist alles eingetragen. Irgendwie hat der Verrückte es auch bei uns in Österreich geschafft den Motor von einem S3 Audi einzutragen. Geht auch ganz gut das Teil!!:D

CorsaC20NE
31.05.08, 23:33
Der Typ auf dem Video bei 1:58 gehört zu Fummys Truppe siehe Pullover.. lol:p

corsafahrer
01.06.08, 18:51
Das habe ich beim googeln gefunden:

Hallo alle zusammen!

Der nächste VW ALARM! findet vom 27. bis 29. Juni 2008 statt!!! Gleich im Kalender markieren!

Der ultimative Kampf ist eröffnet! Panzer vs. Opel!!!

Zum VW-Alarm 2008 in Großenhain werden die Fetzen fliegen. In einer waghalsigen Verfolgungsjagd werden russischer Stahl und Opelblech aufeinander treffen. Holt Euch schon jetzt Karten für die besten Plätze und seit ganz vorn mit dabei, wenn es heißt: Plattmachen um jeden Preis!!! Zum VW-Alarm 2008 stehen Euch erneut drei heiße, laute und schnelle Tage auf dem Flugplatz in Großenhain bevor.


So viel zum Thema "nur schwarze Schafe", das wird auch von Großveranstaltern ünterstützt. Nachzulesen auf www.vw-alarm.de.

316i-IS-Style
05.06.08, 08:44
einfach assi!

wie ich etliche seiten vorher schon gemeint habe:

es gibt solche und solche. sowie in der Opel oder auch in der VW-Scene