PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra-F Caravan sondermodell von irmscher ?????



No-More
24.05.07, 10:58
hi

wollt mal fragen ob es damals von irmscher ein GSI 16V modell für den caravan gab. hab da einen in aussicht mit klima, vollleder, alarmanlage, sitzheizung, 110KW und und und

laut besitzer is der motor original verbaut und davon gibt es angeblich kaum noch fahrzeuge.

viell kann jemand was genaueres sagen.

Jolpo86
24.05.07, 11:37
ja das stimmt so wie du es sagst. kannst ja mal in astra-Foren nachlesen um genaueres zu erfahren. soweit ich weis war das aber offiziell kein GSI sondern ne GSI-Edition weil Opel den Begriff GSI nur für den Fließheck verwenden wollte. würde mir aber so ein Teil nicht entgehen lassen!!!

No-More
24.05.07, 12:09
laut internet wurden ca 600 dieser fahrzeuge gebaut. erst wurden sie als "irmscher" verkauft und später als GSI.

denke das wird mein neuer ;)

Raser16V
24.05.07, 17:31
Ja ist ein Irmscher Caravan...wurden dann nach 95 als GSI verkauft...also ich würd zuschlagen wollte auch so einen haben aber da war schwer dranzukommen alo hab ich mir selber einen gebaut...

No-More
26.05.07, 21:05
so, komme grade vom auto anschaun.
das FZG ist kein irmscher sondern ein originaler GSI BJ 95

das auto ist erste hand hat für einen astra null rost. 149TKM klima,
16zoll OZ, sehr sehr gut erhaltene lederausstattung und einen c20xe mit cossi kopf und 2,8er motronic.

der c20xe hat die typischen schwitzstellen aber keinen größeren ölverlust.
motor zieht einwandfrei auch von untenraus.

nur was mich etwas stutzig macht das er oben ab 5500 sehr sehr rau läuft... woran kann das liegen ???
preis liegt bei 3150€

was meint ihr. kaufen oder finger weg lassen....

Raser16V
26.05.07, 23:27
also bei 5500 läuft meiner auch rau.. aber der Preis ist zu hoch...2800-3000 ist realistischer...aber wenn er gut gepflegt ist, ist es ne überlegung Wert, hast du einen Link zu dem Wagen oder so...

MFG Bernd

No-More
27.05.07, 08:25
ja, klar....

AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3hlgumvbrya)

Raser16V
27.05.07, 12:01
also von der Ausstattung her und so würd ich sagen versuch ihn was zu drücken und mitnehmen (also persönlich würd ich nicht mehr als 3000€ geben aber das mußt du wissen) weil so auf den Bildern sieht er gut aus, er hat Vollausstattung...und ist schon nen Facelift.

MFG Bernd