PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa-Kauf: Rückruf 2006?



MarkusP
29.05.07, 20:40
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Corsa C zuzulegen. Habe da auch schon ein paar Angebote im Auge. Unter anderem einen, bei dem es sich wie folgt verhält: Der Besitzer will mit dem Corsa noch mal in die Werkstatt wegen einer Rückrufaktion aus dem letzten Jahr irgendeinen "Seilzug" betreffend. Das macht mich stutzig. Die ADAC-Datenbank spuckt mir dazu nichts aus. Drum wollte ich mal wissen, ob ihr hier wisst, um was es sich handelt oder handeln könnte? Oder ob es etwa glatt gelogen ist. http://www.opel-voting.de/opel-forum/images/smilies/wink.gif

Danke im Voraus!

Grüße

Der Pero
29.05.07, 20:53
Von ner Aktion wegen Seilzug weiss ich nichts.

PA-Freak
29.05.07, 21:39
ich weis da auch nicht´s drüber und ich fahre auch einen mj06

MarkusP
29.05.07, 22:07
Danke für die Antworten. Zur Info: Der Rückruf sei angeblich aus 2006, nicht das Auto.

-Blue Star-
30.05.07, 13:13
Wird wohl den Seilzug der Handbremse betreffen.
Hab da auch schon wieder arge Probleme mit. :wallbash:
Aber von einer Rückrufaktion hab ich nichts gehört.

chrishatred
30.05.07, 19:03
Wird wohl den Seilzug der Handbremse betreffen.
Hab da auch schon wieder arge Probleme mit. :wallbash:
Aber von einer Rückrufaktion hab ich nichts gehört.

die gehen schnell hopps!

ich hab auch ein neues seil drin!

Mysla
11.06.07, 16:09
Also ich habe meinen Corsa C BJ04 letztes Jahr wegen einer Rückrufaktion in der Werkstatt gehabt. Es war allerdings die Steuerkette die erneuert werden musste. Natürlich alles auf Kosten von Opel und ich hatte somit die Gelegenheit den Corsa D für einen Tag Probe zu fahren ;)