PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sport gurte



shishaflo
30.05.07, 14:26
ich habe zwei hosenträgergurte aber ich weis nicht wie ich sie einbauen muss weil ich nich weis wo ich sie vorne festmachen muss bitte helft mir

floyd16weber@web.de

blue
30.05.07, 15:09
ich sags nicht gerne aber bitte benutze die suche das Thema is schon mehrere male behandelt worden!

Die Suche findest du oben in der blauen Leiste!

blackdevil2k1
30.05.07, 18:12
kurz gesagt, die seite auf der tür wird am ende des chrombügels festgemacht der dort ist... der hat dort am ende eine dicke 22er schraube daran festmachen.

auf der innenseite zum mitteltunnel hin an der orginalschraube festmachen wo das gurtschloss fest ist... dürfte ca 45er Torx sein ... dazu muss der sitz ausgebaut, bzw losgeschraubt und nach vorne gekippt werden (die schrauben dafpür befinden sich hinterm sitz in den laufschienen .. entweder imbus oder torx)

das dritte ende wird an der rücksitzbank an den punkten festgemacht wo die originalgurtschlösser fest sind. auch große 22er schraube... dafür brauchst du noch adapter von schroth...

das wars steht aber auch so in der abe

shishaflo
11.06.07, 22:11
:juhu: ja ok ich werde es mal versuchen danke

Thundang
12.06.07, 06:54
pass aber bei dem gurtschloss auf falls du seitenairbags hast auf oder kurz gesagt batterie abklemmen halbe stunde warten dann rausnehmen und dabei aufn gurtstraffer aufpassen :whistling:

B4D_Dr1ft
12.06.07, 08:03
Sinn voller ist das aber wenn man den nach aussen halb ausser tür kippt geht das... aso und nimm dir am besten nen 2. Mann zur hilfe der den sitz hält sonst ist es nen bisschen umständlich