PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückspiegel (Tropfen) demontieren(ist geklebt)



Corsa 65 PS
03.06.07, 22:16
hallo,
ich wollte mir andere rückspiegel auf meinen corsa machen. jetzt habe ich gesehn dass der vorbesitzer die trofen spiegel geklebt hat. kann ich die trotzdem wieder abmachen?wie ist das denn machbar??wenn nein bekomm ich mit denen tüv??bitte helft!:notworthy:

Srs
03.06.07, 22:42
Wo hat er die den Drauf geklebt?Eigentlich sollten die nur auf die Adapterplatten geklebt werden und dann verschraubt!War bei meinen auch so (Mattig)

Gruß Micha

Corsa 65 PS
03.06.07, 23:17
ja das hat er auch auch gemacht also auf den adapter geklebt aber dann noch an die karosserie also auf den lack der tür. bekomm ich dir wieder irgendwie wieder aber weil ich mir neue gekauft hab un die montieren will???

Corsa 65 PS
04.06.07, 20:29
kann mir denn sonst keiner weiterhelfen???bitteeeee!!!

DerTod
04.06.07, 20:37
wie dicht sitzen die dran? wenn ein kleiner spalt ist (nur so groß dass du mit nem stabilen! draht reinkommst), dann machs auf die alte sägemethode und säbel den einfach ab. halte den draht nur gut auf spannung und weg vom fahrzeug, nicht das du noch woanders lack aus versehen killst. dann versuch die kleberest einigermaßen wegzubekommen und montier die neuen

RydeOrDie
04.06.07, 20:55
mit den Spiegeln für den TÜV siehts schlecht aus, da die ein zu kleines Sichtfenster bzw zu wenig Spiegelfläche haben

Corsa 65 PS
04.06.07, 22:18
kann mir jemand erfahrungen schildern???

Waldbrand
10.06.07, 13:52
wie dicht sitzen die dran? wenn ein kleiner spalt ist (nur so groß dass du mit nem stabilen! draht reinkommst), dann machs auf die alte sägemethode und säbel den einfach ab. halte den draht nur gut auf spannung und weg vom fahrzeug, nicht das du noch woanders lack aus versehen killst. dann versuch die kleberest einigermaßen wegzubekommen und montier die neuen

Statt Draht würde ich Angelschnur nehmen!

SeRo
10.06.07, 14:50
jo schon alleine wegen der kratzergefahr wenn du mal an den lack kommst

enny
10.06.07, 18:51
TÜV möglich musst du nach eu recht eintragen den hirschmann spiegel sind kleiner!!!! habe FK Tropfen eingetragen kann dir notfalls kann ich dir ne fahrzeugschein kopie schicken