PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima Problem



backup
04.06.07, 14:47
Ich habe Corsa B 1,0.
Klimakompressor wurde im Herbst gewechselt und die Anlage neu befüllt. Jetzt wenn ich die Klima einschalte höre wie der Klimakompressor angeht und die Umdrehungen verändern sich auch es kommt aber keine kalte Luft raus.
So wie ich hier nachgelesen habe wenn da keine Kühlmittel mehr wäre würde die Anlage gar nicht angehen, was kann es sonst noch sein?

N.Corsa
04.06.07, 16:18
Wenn du die Klima länger laufen lässt, sind dann die Klimaleitungen kühl?

Insomaniac
04.06.07, 16:23
Sobald der Druck im Klima system zu niedrig ist schaltet er des Stg den Kompressor nicht mehr an als Schutz praktisch um den kompressor nicht zu zerstören.

Ob Druck im System ist kannst auch ganz alleine ganz schnell raus find einfach einen Anschluß aufschrauben vorzugsweise den Größeren da Hochdruckseite und des Ventil des da drin ist mitn Schrabenzieher drücken und wenns da dann kalt rausschießt dann weist dass de Druck im System hast!!

Mach des erst ma und dann sagst des ergebniss dann kann ma weiter helf!!

MFG

little-blue
04.06.07, 20:58
Ob Druck im System ist kannst auch ganz alleine ganz schnell raus find einfach einen Anschluß aufschrauben vorzugsweise den Größeren da Hochdruckseite und des Ventil des da drin ist mitn Schrabenzieher drücken und wenns da dann kalt rausschießt dann weist dass de Druck im System hast!!


Das das nicht nur gefährlich, sondern auch giftig ist wießt Du aber?

Fahr dort hin, wo sie den Komressor getauscht und die Anlage befüllt haben und schildere denen Dein Problem. Die sollten nämlich auf Grund der Gewährleistung abhilfe schaffen.

little-blue

P.S. es gibt zwei wesentliche Systeme, an denen man ohne Ahnung nicht arbeiten sollte, das ist die Bremsanlage und die Klimaanlage.

Insomaniac
08.06.07, 12:14
Jap weis ich aber ma soll ja auch net unebdingt seine Augen und Nase drüber halt und ich find des sollt eig klar sein!!

MFG