PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichteinstellung bei Fahrwerkabnahme



Pöni
20.06.07, 12:54
Prüft der TÜV-Prüfer ob die Scheinwerfer richtig eingestellt sind? Bei mir ist nämlich bei einem die eLWR kaputt. Sie sind allerdings auch nicht total verstellt. Das passt schon in etwa.Allerdings bis meine neuen Scheinwerfer da sind dauerts noch. Wollte aber noch diese Woche mein Fahrwerk eintragen lassen.

X-AnGeL
20.06.07, 13:03
Also bei mir wurde die richtige Einstellung nicht kontrolliert, nur die Lichtaustrittskante

N.Corsa
20.06.07, 13:12
Bei mir wurde es bis jetzt immer überprüft, sowohl wie es eingestellt ist wie auch die Höhe.

gruß

Morphois82
21.06.07, 09:25
Kommt drauf an wie der Prüfer drauf ist.Bei mir hatten sie einmal kontrolle gemacht und einmal net.Wie er gerade lustig war.Du kannst aber auch her gehen,dir das ganze eintragen lassen und wenn er rum macht wegen dem licht,(was ich bezweifel) kannst sie immer noch vorführen.Jedenfalls wird er dir nur sagen ("oh das licht ist aber nicht richtig eingestellt,bitte lassen sie ihr licht mal überprüfen") die Prüfer sind so faul das sie dir das nicht machen.Also keine angst.Geh dein Fahrwerk eintragen.

Pöni
21.06.07, 10:12
Werd 13Uhr zum TÜV fahren. Werde Euch dann berichten, was er geagt hat.

Pöni
21.06.07, 20:06
So, es ist vollbracht. Den Prüfer hat mein Licht nicht die Bohne interessiert. 45,10€ nach §19.3.