PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Worte



Flatliner
22.06.07, 13:20
Tuning und nix eingetragen [ Geplaudere ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] (http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=116861)

JJ.Maverick
22.06.07, 13:45
mein gedankenablauf: :wallbash:->:roll:

blobberio
22.06.07, 14:12
lustig dass 70% der leute hier im forum unter garantie genauso rumfahren *lach*

N.Corsa
22.06.07, 14:23
Wenn man sich die Beiträge in den Foren durch liest, ist ja eigentlich schon alles gesagt.

Die Mängelliste ist einfach nur peinlich... auch wenn der Prüfer sehr pingelig war..

Denke auch das es hier genug Leute gibt bei denen man auch ähnliches finden könnte.

tigrablue
22.06.07, 14:38
Erst dacht ich ja, es sind nur die Sachen wos angekreuzt is, aber dann erscheint logisch das es ALLES is was da drauf steht *roll* Wie geil :D

Onkel Horst
22.06.07, 14:55
Was fürn Vollpfosten!!
Da fällt einem echt nix mehr zu ein!!O mann...

NetKiller
22.06.07, 17:38
viel schlimmer find ich ma wieder, dass die karre inner zeitung war und da sich keine sau drum gekümmert hat obs eingetragen is oder nich ...

DDStyle87
22.06.07, 17:48
Die Mängelliste ist ma rekordverdächtig :kinn: LOL am geilsten ist aber mal 511

schranzman
22.06.07, 17:53
also der geilste mangel von den ganzen mängel is die nummer 511:roll:

tigrablue
22.06.07, 18:20
Was noch geiler ist, lest mal die Anschrift:

FRAU
Sven Lohmann..... :roll:

Insomaniac
22.06.07, 21:51
So ein voll depp also erhrlich hauptsache die Optik passt und der rest ist egal ob des Auto sicher ist o.ä.

Und dass der Typ ma null anhung von dem hat was er da macht oder gemacht hat sieht ma ja echt ma an dem Punkt mit den Reifen dass die gegen die Laufrichtung montiert sind!!!

Also da kann ich nur den Kopf schüttel!! :wallbash::wallbash::wallbash:

MFG

RedBull
22.06.07, 22:17
ma ne frage.

in dem zeitungsartikel hat er nen kurzzeitkennzeichen dran.

wenn er dieses jetzt wieder dran gehabt hätte können die das auto dann doch net stilllegen, oder?

Black-Bird
22.06.07, 22:56
Am krassesten find ich eigentlich die assigen sprüche gegenüber Opel in dem Bmw forum.

Bluebird
23.06.07, 11:37
Finde eigentlich sehr Schade dass die Automagazine sowas nicht kontrollieren zumindest halbwegs. Man sollte das so machen dass nur Karren in die Zeitung kommen die auch zu 100% Abgenommen sind bzw auch Strassensicher und nicht so nen klump wie das hier.
Wenn dir so ein Spackomat nachher noch bei seiner Cruisingtour in die Karre brettert zahlt das wohl kaum seine Versicherung.
Ich hasse solche Leute und ich finds absolut richtig was dem passiert is. So sollte es jemadem gehn der so rum fährt.

Aber das mit dem Wochen bzw kurzkennzeichen is ja auch irgendwie so ne kleine Gesetzeslücke da holste dir so ein teil und kannst ohne jegliche Eintragung oder so dann rum fahren. Auch doof irgendwie.

Fummy
23.06.07, 12:00
Er war als Leserauto in der Opeltuning!!!

Das sind private Fotos die die Leute selber mit n bischen Text hinschicken!!

Wie soll da die Opeltuning kotrolieren wenn se das Auto net mal sehen

MartinGSI
24.06.07, 11:03
Aber das ist doch momentan das Problem. Hauptsache dicke optik. Alles andere ist egal.

Und solche spezialisten gibts hier im Forum genau so.

Da wird bei ebay eingekauft und bestellt. Blos sachverstand, vernunft und handwerkliches Geschick kann man hald nicht kaufen.

man könnte es ja bei nem Tuner machen lassen, blos dafür fehlt das Geld! Weil dafür kauft man lieber Chrom-Radkappen oder Vergaser-Innenbeleuchtung!

N.Corsa
25.06.07, 11:37
... oder Vergaser-Innenbeleuchtung!

:) die Kolbenrückholfeder haste noch vergessen.. :D

The Alchemist
25.06.07, 12:50
Bei nem tuner machen lassen... na sicher!
wenn ich mein auto mache, dann will ich:

1. ...net so nen einheitsbrei wie lumma, rieger, RB, von Irmscher und steinmetz garnet zu reden.

2. ...alles ordentlich gemacht haben, also mach ichs selbst, ich hab einmal was in mein auto einbauen lassen, das war definitiv das letzte mal. Da hatte ich das volle programm, von pfusch in der elektrik, über nicht ordentlich zurückgeschobene dichtungen bis hin zu zertretenen Smarties im innenraum. Wer im raum Wetzlar/Gießen sich musik einbauen lassen will, dem kann ich sagen welchen laden er meiden soll!

mfg. Flo

Stev'sTigra
25.06.07, 14:21
also ich finds ja echt klasse dass dieser depp was abbekam, hoffentlich kommt da noch ne dicke geldstrafe, fahrverbot, punkte oder am besten noch führerscheinentzug dabei.

Ich persönlich bin der meinung man soll erst mal ne basis fürs tuning schaffen, sprich auto in schuss halten, seien es verschleißteile oder rost. Wenn dann das auto ok ist kann man mit tuning anfangen, natürlich sollt man die kiste auch weiterhin pflegen.

Tuning sollte aber bitte vernünftig sein, mir ist's scheiß egal wieviel plastik oder gfk jeder an seinem auto kleben hat, aber es soll bitte verkehrssicher und vom tüv bestätigt sein, dass das auto für niemanden eine gefahr darstellt