PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwurf: Tigra Seiten-Aufkleber



drahreg
26.06.07, 10:06
Also ich habe mal was entworfen und wollte mal eure EHRLICHE Meinung wissen. Da ich nen schwarzen Tigra habe und bisher echt nicht das Wetter war oder ich keine Kamera zur Hand hatte habe ich ein anderes Bild genommen und den Tigra geschwärzt.

Ich habe auch daran gedacht das innere mit Spiegelfolie zu machen

AJ_Tigra
26.06.07, 13:25
Ich würde den Tiger richtung front schauen lassen bzw so stehen lassen.. dann wirkt das auto länger so wirkt es sehr sehr klein...das rot passt gut

Fireproof
26.06.07, 14:45
ich weis ja nich wie dein tigger aussieht. aber ich find so stickerzeug auf serienautos echt mies. so gehts ja aber dan muss auch was am auto gemacht sein. zumidest en fahrwerk und en paar felgen

sl33p3r
26.06.07, 16:02
Also mir gefällts irgendwie nicht...Bin aber auch eh nich so der Fan von Aufkleber gedöhns.

Und es macht den Tigra wirklich irgendwie ziemlich klein.

Amok
26.06.07, 16:34
Ich finde die Einstimmigkeit der Umfrage irgendwie faszinierend

NetKiller
26.06.07, 17:54
ich find solcherart vinyls wie es neudeutsch generell widerwärtig .. absolut nich mein geschmack ....

.zwigge-tigra88.
26.06.07, 20:29
also allgemein hab ich ja nix gegen aufkleber, aber es gibt bestimmt was edleres als so nen kitschigen tiger. aber ist und bleibt geschmacksache. machs drauf, wenns dir gefällt...

tigra19
27.06.07, 00:24
Hallo
ich habe auch tibal an meiner seite ist alle geschmacks sache bilder in der gallery
gruß
tigra19

de_schiefbahner
27.06.07, 00:50
@ tigra 19

dein tribal hätte auch was länger sein können...

naja, irgendwie sind die alle etwas kurz geraten :thumbdown: