PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achter Heizen B36 bei Hockenheim



eXistenZ
29.06.07, 00:17
Handy auf den Tank geklebt und ab gehts. 2 bekannte von mir beim Heizen.

MyVideo - Achterracing Extreme von KAWARACER (http://www.myvideo.de/watch/1784412)

Blitzcrieg
30.06.07, 21:45
hm, wohl zuviel Ghost-Rider gekuckt ?

Warum toben sie sich nicht AUF dem Hockenheimring aus ? Oder ist der nicht für Touris offen ?

Naja, wenigstens gute Mucke haben se fürs video gewählt...

ansonsten eher ein wenig töricht, mit nem Mopped im öffentlichen Straßenverkehr so schnell zu fahren.
Nix für ungut, ich will ihnen nix böses, aber hoffentlich haben 'se wenigstens Organspender Ausweise...

Stef
30.06.07, 23:05
Die sollen sich schön unter die Leitplanke legen wenns nach mir geht, hauptsache sie nehmen niemand mit. Vollpfosten. :mad:

Aber schön, dass sie sich gleich mit Kennzeichen filmen, wären ja nicht die ersten die aufgrund eines Internetvideos aufgespürt werden...

eXistenZ
01.07.07, 04:45
Da wo die Fahren trifft sich die Motorradscene aus der umgebung zum heizen. Ist bekannt. Sind auch schon genug Maschinen Schrottreif gefahren worden.
Der Ring ist für "Terroristen" offen aber nur donnerstags.


Das mit dem Kennzeichen hab ich ihnen auch schon gesagt. Er meint nur egal die wär jetzt eh abgemeldet. :wallbash:
Mir kanns egal sein is ja nich meine Nummer.

seriouscorsa
01.07.07, 09:52
Ich habe einen Höllischen Respekt vor Motorrad rasern,genau aus diesem Grund!:kinn:

YouTube - Motorbike Head Crash (http://www.youtube.com/watch?v=dtzj8pZ1jT4)

Abuse
01.07.07, 13:07
Ich weiß schon warum ich mit meiner GSX so einen Mist nicht gemacht habe....

Ein mal aus 220 K/mh auf 80 K/mh runtergebremst weil Opa mit seiner S Klasse den LKW mit 81 K/mh überholen wollte.

Nene nun mit der Enduro ist das Leben viel entspannter und im Gelände fahren macht ja auch Spaß.

MfG

Abuse

Micha2
01.07.07, 13:18
hehehehe...egal is eh abgemeldet, ja und meinste dann wissen se nicht wer der Halter war???

Find ich persönlich sowieso blöd sowas zu machen und dann noch ins Internet stellen. Bessere Beweise kann man ja nicht liefern.

Micha

Amok
01.07.07, 16:49
was warsn denn ? HD - IF 83 oder HD - IF 85 ? kann man so schlecht erkennen ? :D

HYPER
01.07.07, 19:02
Ach das sind die zwie Nasenbären, die immer so langsam da rummgammeln. Ich häng als Do. mim Tigi hinter denen und die kommen einfach net in die Gänge!!!! Sag denen mal die sollen Platz mache....

Ne mal im ernst ich mach bei den Touris im Innenbereich Fotos und ich glaub die zwie haben es noch net so gerafft was als ab geht, oder?!?!

Wenn die zwei mal wollen zeig ich denen mal schöne Bilder bis hin zum Heimflug per Hubi und auch kein aufstehen mehr. Sind auch genug Sachen vom 8ter dabei.

Aber nur für den Rest, meistens sind auch die Grünen an der Stelle nicht weit, von daher sind diese Szenen nicht alltäglich!!

Aber das sind genau die, die auf´m Ring gleich in einen anderen reinballern, da sie nur nen Tunnelblick haben.

Ach ja noch ein kleiner Auszug von dn vorletzten Touris:

War mal sehr witzig heut ... die Bikes haben mal wida den Abschuss gebracht ...
3 Runden gefahren, Unterbrechung, Krankenwagen;
3 Runden gefahren, Unterbrechung, Krankenwagen;
3 Runden gefahren, Unterbrechung, Krankenwagen;
3 Runden gefahren, fertig.

Tigra2.0 16V
01.07.07, 23:26
Ich habe einen Höllischen Respekt vor Motorrad rasern,genau aus diesem Grund!:kinn:

YouTube - Motorbike Head Crash (http://www.youtube.com/watch?v=dtzj8pZ1jT4)

Ja,das ist das Todesvideo des Fahrers(Fahranfänger).Schon heftig.
Der entgegenkommende hats leider nicht überlebt und der andere musste ein Bein opfern.
Oder wars umgedreht?
Naja,egal.Ist auf jedenfall krank.

Ich fahre ja auch gerne mal zügig mit meiner R6.Aber immer nur dann wenn ichs einschätzen kann und niemanden anderen in Gefahr bringe.

MfG Tigra2.0 16V

eXistenZ
02.07.07, 00:49
@ hyper

das sind nicht nur die 2. Fahr doch gerade mal Sonntags an den achter. An guten tagen kannst die Motorräder nicht an 3 händen abzählen. Die stehn da nicht nur rum. Die fahrn so gut wie alle.

Woher kommst du eigentlich?

@ micha2

was sagst du mir das mit der nummer. Ich schüttel da drüber auch den Kopf. Wenn sie das video schon bearbeiten hätten die auch die nummer schwätzen können. Der scheint sich dabei aber nix zu denken. Was solls ist nicht mein schein.

Michi16V
02.07.07, 21:30
bin auch moped fahrer und zu dem kann ich nur sagen das sind potenzielle selbstmörder. wie kann man auf einer bundesstrasse so schnell fahren. also wenn solche leute sich mal flachlegen dann sollen se blos keine anderen leute mitnehmen so wie auf dem anderen video. :beat:

Pöni
11.07.07, 23:03
Wenn der überlebt hätte, wär ich aus gestiegen und hätte erste Hilfe geleistet, damit ich ihn noch was länger quälen kann. Ich würde ganz langsam an den Fingern die Haut ab ziehen und dann die Finger kürzen bis zur Schulter und dann,...

Da könnt ich kotzen!!!

eXistenZ
16.07.07, 03:03
MyVideo - Achterracing Pur!!! von KAWARACER (http://www.myvideo.de/online/page.php?P=245&VID=1915490)