PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Heckablage



corsa1997
04.07.07, 12:08
Hallo, was haltet ihr von dieser Ablage?

UE 2000 - Die Fabrikhalle // Phonocar 1/753 Opel CORSA 3 P. ‘93>’00 2 vol. (http://www.ue2kserver.de/shop/product_info.php?products_id=1330)

Will einfach nur ein bißchen mehr muse und keinen Heckausbau.

Gruß und Danke für Antworten :)

corsales
04.07.07, 12:14
Hallo, was haltet ihr von dieser Ablage?

UE 2000 - Die Fabrikhalle // Phonocar 1/753 Opel CORSA 3 P. ‘93>’00 2 vol. (http://www.ue2kserver.de/shop/product_info.php?products_id=1330)

Will einfach nur ein bißchen mehr muse und keinen Heckausbau.

Gruß und Danke für Antworten :)
servus.Für ein bisle mehr muse reichts.wenn du aber was gescheites willst,dann kauf dir ein gescheites 3Weg system,und die passende Endstufe dazu.

corsa1997
04.07.07, 12:18
servus.Für ein bisle mehr muse reichts.wenn du aber was gescheites willst,dann kauf dir ein gescheites 3Weg system,und die passende Endstufe dazu.

Da sind ja noch keine LS dabei! Empfehlung?

Radio ist ein Alpine INA-N333RRS :D

corsales
04.07.07, 12:21
Da sind ja noch keine LS dabei! Empfehlung?

Radio ist ein Alpine INA-N333RRS :D
ich hab Mc-Audio mit Sony XPlod.und die machen richtig gut Musi.Ablage selbst gemacht aus 19mmMDF

corsa1997
04.07.07, 12:34
ich hab Mc-Audio mit Sony XPlod.und die machen richtig gut Musi.Ablage selbst gemacht aus 19mmMDF

Na ich bin nicht so der Schreiner. Ist das ok für 95,-EUR oder gibt es noch Alternativen?

corsales
04.07.07, 12:36
wo kommst her?

corsales
04.07.07, 12:38
Na ich bin nicht so der Schreiner. Ist das ok für 95,-EUR oder gibt es noch Alternativen?

Schau mal bei Conrad,und ebay.da gibts die teilweise schon mit Lautsprechr.wenn du net so viel Investieren willst.

Stef
04.07.07, 12:47
Lass doch den Mist mit Hutablage und 300-Wege-System-Dreck.

Lieber nen ordentliches Compo-System in die vorderen Türen, dann klingts auch nach was.
Hutablagensysteme hören sich kacke an und sind bei Unfällen nicht ungefährlich.

corsales
04.07.07, 12:49
Lass doch den Mist mit Hutablage und 300-Wege-System-Dreck.

Lieber nen ordentliches Compo-System in die vorderen Türen, dann klingts auch nach was.
Hutablagensysteme hören sich kacke an und sind bei Unfällen nicht ungefährlich.

was empfiehlst für vorne??

corsa1997
04.07.07, 12:56
Lass doch den Mist mit Hutablage und 300-Wege-System-Dreck.

Lieber nen ordentliches Compo-System in die vorderen Türen, dann klingts auch nach was.
Hutablagensysteme hören sich kacke an und sind bei Unfällen nicht ungefährlich.

Ja auf diese Anwort habe ich schon gewartet :juhu: Ist doch jedem selbst überlassen. Und wenn einer sie nicht richtig befestigen kann ist er selber schuld. Vorne hab ich schon was :D

onkelnoll
04.07.07, 13:04
Lass doch den Mist mit Hutablage und 300-Wege-System-Dreck.

Lieber nen ordentliches Compo-System in die vorderen Türen, dann klingts auch nach was.
Hutablagensysteme hören sich kacke an und sind bei Unfällen nicht ungefährlich.

genau meine meinung!

mfg

Stef
04.07.07, 13:25
was empfiehlst für vorne??

N 16er unten in die Tür, Hochtöner ins Spiegeldreieck oder die A-Säule.

Welches System genau ist geschmackssache und hängt vom Budget und dem Musikgeschmack ab ;)

der-flo
04.07.07, 17:50
Ja auf diese Anwort habe ich schon gewartet :juhu: Ist doch jedem selbst überlassen. Und wenn einer sie nicht richtig befestigen kann ist er selber schuld. Vorne hab ich schon was :D



du kannst dass festdübeln,mit Bodenschrauben und es reißt dir trotzdem beim Unfall den Kopf ab..

naja aber Wayne...:wallbash:

St0n3dSh33p
04.07.07, 18:01
Wen er nur mehr muse will reicht das auch, gut genug befestigen
hab auch so angefangen :blushing:
aber nach 2 monaten fand ich das nicht mehr so spritzig.
Bin dan auf das forum hier gestoßen und bissl gelesen wie
man beim hifi einbau vorgehen sollte:

nettes compo system zusammen gestellt und siehe da ich bin
mehr als zufrieden damit :freak:

Jojo81
04.07.07, 19:14
Ja auf diese Anwort habe ich schon gewartet :juhu: Ist doch jedem selbst überlassen. Und wenn einer sie nicht richtig befestigen kann ist er selber schuld. Vorne hab ich schon was :D


was haste denn vorne? auch türen gedämmt etc..? weil erst dann bringts vorne auch was. am radio oder endstufe?

SiMsound
04.07.07, 23:50
Ich verkaufe Hutablagen nur noch auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden. In der Regel weise ich immer auf die Risiken hin die im Falle eines Unfalles eintreten können.
Zuweilen muss ich für Versicherungen Schadensprotokolle erstellen und ich hab da schon eine Menge ganz ganz mieser Fotos gesehen die in direktem Zusammenhang mit Hutablagen oder schlecht befestigten Subwooferkisten standen.

Kann ich ebenfalls nur dringest von abraten.

Tobi2407
05.07.07, 15:45
95 Euros find ich auf jeden Fall zu viel!
Ich hab mir beim Baumarkt um die Ecke ne 22mm MDF-Platte geholt... hat 8,50 € gekostet...
Großartig schreinern können muss man da eigentlich auch nich...
in ner halben stunde haste des teil zurechtgesägt, auch ohne des irgendwann vorher schonmal gemacht zu haben...
Des Bezugsmaterial kostet dann halt auch nochmal 15-20 € unn Sprühkleber iss halt noch empfehlenswert...
Aber mehr als 50 € würd ich an deiner Stelle nich für son Fertigteil aus Massenproduktion zahlen....
Mfg