PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H&R Cupkit



MR. SLOW
12.07.07, 18:33
seit Montag ist bei mir das H&R Cupkit drin...
Bereifung 185/60 R14 Conti Eco Contact 3 auf Twinspoke rundum

zuerst mal, man bestellt es ja als 60/40,
das Gutachten besagt jedoch es geht bis zu 55/50 runter und wird somit auch so eingetragen...

fahren lässt sich das Fahrwerk sehr angenehm,m sehr straff, aber nicht hart,
die Kurvenlage ist ordentlich, kaum neigung zum Wanken, kein Eintauchen etc, bloss in zu schnell angegangenen Kurven lenkt das Heck leicht kontrollierbar ein, kurz auf die Bremse und sofort wieder aufs Gas und schon ist das Heck wieder vernünftig gefangen;)

im ganzen ein gutes Fahrwerk wofür es sich lohnt mehr Geld für auszugeben als irgendson ebay-schrott...

ergänzende BErichte oder Fragen nehm ich gerne auf um sie zu beantworten!

Waldbrand
14.07.07, 14:14
Ebenfalls gleicher Meinung, allerdings haben wir bei unseren Corsas die H&R Dämpfer gegen FormelK rebound getauscht. Kommt vorne n ruck tiefer, und fährt sich meiner Meinung nach noch angenehmer. :)

Aber allgemein ist das H&R einfach spitze, im vergleich mit Supersport und anderen eBayramsch oder auch Weitec / KW :)

blue
15.07.07, 16:52
Kann mich da nur anschließen!

stevie
15.07.07, 23:43
H&R ist top nur zum weiterempfehlen

daniel106
22.08.07, 09:49
finde ich auch ist ein TOP Produkt

HoLLe
22.08.07, 13:11
leute führt das doch mal ein wenig aus und begründet eure
aussagen! :clapping:

Waldbrand
23.08.07, 21:31
Aaaalso,

ich hatte Supersport/Autotechnics/FormelK im Auto, bin mit Izelords sauteuerem Weitec Gewinde gefahren, von Ihm kenne ich auch den Lächerlichen Serivce und die Telefonische Arroganz der Firma Weitec/KW am Telefon.


In unserer Experimentierfreude haben wir mal die FormelK Rebound Dämpfer anstelle der H&R Dämpfer verbaut, damals im Auto von meinem Bruder. Inzwischen hab ich mir das gleiche Fahrwerk zugelegt :thumsup:

Falls noch jemand H&R Dämpfer sucht: bitte PN :D

Heimscheisser
01.10.07, 22:51
also finde das fahrwerk top. ein kumpel hat das drin und liegt wirklich top.

amos
18.10.07, 00:00
hab das CupKit nun auch seit freitag nacht drin ;-)

muss sagen es ist wirklich sehr gut. der wagen verhält sich sehr spurtreu. habe die 35/35 mm Federn drin. hatte vorher nur die federn mit serien stoßdämpfern, das war echt fürn *****.

Cole
15.01.08, 21:35
Gibt es nur für Corsa?

deuce
15.01.08, 21:38
Gibt es nur für Corsa?

Wie gibt es nur für corsa?

Es müsste doch einleuchtend sein das hier angesprochen wurde wie das H&R Cupkit im Tigra ist.

Cole
15.01.08, 22:52
Nein nicht auf den ersten Blick. Laut Nickpic und Signatur von MR.Slow sehe ich ein Corsa B.

Recherchen von dem 60/40 CupKit bei Fahrewerkebilliger.de und einem Tunershop, sowie Goggle war mir nicht ersichtlich das es das auch für den Tigra angeboten wird.

Sollte ich mich geeirt habe, bitte ich um Nachsicht und evt. einen Shop Link :clapping:

deuce
15.01.08, 23:07
Ok sorry habe ich jetzt nicht drauf geachtet :blushing: .
Hätte ich nen link würde ich ihn dir geben.

Cole
15.01.08, 23:47
Kein Problem :)

Vielleicht findest sich ja noch jemand, wegen des Links :roll: