PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverkleidung lackieren



Moinsen
24.07.07, 17:31
Moin,
habe letztens ein Corsa gesehen, der hatte eine glatte Türverkleidung und die war lackiert. Also kein Stoff mehr dran. Wie hat der das gemacht? Stoff runter und glatt geschliffen oder vielleicht noch eine ganz dünne Schicht Feinspachtel?

silver-flash
24.07.07, 17:42
Die gibts bei irgendeinem Tuner zu kaufen, glaube RSC oder so stellt die her, ist auch öfter in Ebay zu finden.

rudissofa
24.07.07, 18:16
Moin,
habe letztens ein Corsa gesehen, der hatte eine glatte Türverkleidung und die war lackiert. Also kein Stoff mehr dran. Wie hat der das gemacht? Stoff runter und glatt geschliffen oder vielleicht noch eine ganz dünne Schicht Feinspachtel?

türverkleidungen gibs bei ebay ,
und die firma ntc tuning bietet es auch an
ist aus gfk,
da habe ich meine auch her,
kostenpunkt, ca. 60 - 180 euro
zuzüglich sehr viel spachtel, und schleifen schleifen , und dann natürlich lackierkosten
kein billiger spass eben...............

Corsa95
04.08.07, 18:52
Ich habe denn stoff abgemacht und denn rest abgewaschen mit verdünnung und dann ersmal haftprimer drauf und die Sicken geschlossen und grundiert sieht bis jetzt gut aus muss nur noch schleifen und dann Lackieren, man kanns selber machen ist vieleicht günstiger als die GFK gelumpe!!!

gruss corsa95