PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaubenverlängerung



Roxx
25.07.07, 12:24
Moin Leute,
bin auf der suche nach na Motorhaubenverlängerung!
Gesucht ist der Extreme Böse Blick wie der von MHC, jedoch mit aussparungen für die Angel Eyes!
Ich hoffe ihr versteht mich oder wisst was ich meine!

Kann mir einer sagen wo ich die bekomme? Oder muß ich wieder selber machen??

ch_wagner
25.07.07, 12:43
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

dmar
25.07.07, 14:35
aber das eintragen wird dann eher schwer als einfach :freak:

Brainsucker
25.07.07, 15:30
wieso wenn er so eine aussparung macht für die angel eyes ist das eintragen doch gleich viel einfacher, bin auch noch auf der suche nach einem der den BB so einträgt ^^

Morphois82
25.07.07, 17:07
So viel ich weis,gibt es da nur die mOtorhaube.Hab die auf meinem drauf und da sind die aussparungen drin.Eintragung ohne Prob.
Jedenfalls gibts den Blick noch nicht lose zu kaufen.Nur als ganze Motorhaube.

ruffy05
25.07.07, 17:47
selbst ist der mann :) hol dir die mhc und fräs dir das bisschen da aus

tigra 2006
25.07.07, 23:52
bekommt man eigentlich den mhc so einfach eingetragen?

blobberio
25.07.07, 23:57
verbau dir (auch zu deiner eigenen sicherheit!!!) zusatzfernlichter und es is kein problem.

Morphois82
26.07.07, 06:10
Ja aber wenn er doch her geht und sich die aussparung raus schneidet für die AE dann kann er sie doch normal ohne zusatzfernlicht und per Einzelabnahme eintragen lassen.Oder lieg ich da Falsch?

Kons-Ti
26.07.07, 19:02
man kriegt die mhc motorhaubenverlängerung auch so per 21ner eingetragen... mußt du halt mal mehr wie einen tüv anfahren...

blobberio
26.07.07, 19:05
klar geht das, aber völlig unproblematisch isses halt wenn man die zusatzfernlichter verbaut :)

Ich denk man sollte die Dinger auch alleine wegen der eigenen Sicherheit verbauen. Die Ausleuchtung von den Angel Eyes (die ja 99% der Leute hier drauf haben) ist so oder so schon relativ bescheiden, dann muss man ja nicht noch dazu beitragen dass es schlimmer wird ;)

ruffy05
26.07.07, 19:33
nur die frage ist, in wie fern das fernlicht gebraucht wird ^^ ich benutze es nur als lichthupe :)

Fireproof
26.07.07, 19:48
ja ich weis net was die leute hier von sicherheit sagen. das abblendlicht is 0 eingeschnitten und das fernlicht is noch ganz ok.

zur eintragung

mit zusatzfernlicht is das so gut wie kein problem.
gefräst sollte es auch kein problem bringen.

fertig zu kaufen gibts nur die ganze motorhaube

NLORD
26.07.07, 19:48
Kennt Jemand noch ein paar alternative Zusatzfernlichter? Habe zwar den BB eingetragen, möchte aber dennoch welche haben( zukünftige Probleme vermeiden), allerdings sind mir die von Hella etwas zu globig.

Fireproof
26.07.07, 20:26
originale nsw umbaun