PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTT ohne Türpins?!?



Q-le@Tigra
11.11.2004, 17:49
Also hab grad mal nen bisschen Prospekte gewälzt, da is mir aufgefallen, dass der gar keine Türpins mehr hat!!! Ist das vielleicht nur wegretuschiert oder hat der wirklich keine mehr?!? Stell ich mir aber bisserl blöd vor, muss man immer am Türgriff ziehen um festzustellen ob er auch wirklich zu ist ... :?

biggile
11.11.2004, 19:19
ja der hat wirklich keine türpins mehr
die neuen autos kriegen jetzt alle keine mehr so wies aussieht hatte der astra ja schon nimmer

Q-le@Tigra
12.11.2004, 11:01
Stimmt, hab auch noch beim Astra geschaut ... nix is ... des find ich nun wirklich doof ... kann man keine Alupins mehr ran machen ... *g*

christoph
12.11.2004, 11:55
ja aber andere seits kann keienr nehr scheibe einhaun zapfal ruaf und ofen is es!!

und durchs fenster glaub i net das si das wer antut!!!

Q-le@Tigra
12.11.2004, 12:24
öhm ... ich weiß ja net wie's bei dir is, aber so kann man mein Auto eh net öffnen ... hab immer superlook drin ... und ich bezweifle das darauf beim neuen Astra oder Tigra verzichtet wird ...

Theux
12.11.2004, 15:06
öhm ... ich weiß ja net wie's bei dir is, aber so kann man mein Auto eh net öffnen ... hab immer superlook drin ... und ich bezweifle das darauf beim neuen Astra oder Tigra verzichtet wird ...


Das weiß aber der Einbrecher nicht, ob Superlock drin ist oder nicht. Und auch wenn er das Auto wegen Superlock nicht aufbekommt, die Tür ist im Eimer.

Und wenn es keine Türpins gibt, dann kommt er erst garnicht in Versuchung da was zu machen, obwohl beschädigen können sie trotzdem was :evil:

Q-le@Tigra
12.11.2004, 15:10
Dann hätten die's ja gleich so wie im Calibra machen können, da war irgendwie sone Anzeige im Türoffner (innen) drin ... :wink:

CorsaC-Freak.0815
14.11.2004, 18:07
der Superlock wurde mit MJ04 komplett eingespart, vom Vectra bis zum Corsa C :shock:
Und die Türpins gibts im Astra nicht und da der Tigra die gleiche Türpappe hat (Design), entfallen die auch bei dem :shock:

daniel90060K
14.11.2004, 18:13
mein Tigra hat auch keine Türpins- die hab ich nämlich genau aus dem Grund antfernt. Die sind eh zu nix zu gebrauchen.
Und dass zu ist, hat mir eh immer die LED von der Alarmanlage gezeigt.

Ich hab mich schon oft gefragt, warum die Dinger immer noch eingebaut werden.

Daniel

Caps
14.11.2004, 21:26
beim 2 türer geht das ja noch...
aber man stelle sich ma den ernstfall vor...
kabel gebrochen... stellmotor defekt..?
dann würd ich ma sagen pech...

Theux
15.11.2004, 10:46
beim 2 türer geht das ja noch...
aber man stelle sich ma den ernstfall vor...
kabel gebrochen... stellmotor defekt..?
dann würd ich ma sagen pech...

Dazu lässt man das Schloss auf der Beifahrertür ja noch, gelle :wink:

CorsaC-Freak.0815
15.11.2004, 21:00
....das musst du mir mal zeigen....das Schloss auf der Beifahrerseite ist ja schon vor Jahren entfallen :shock:

Waldbrand
15.11.2004, 21:20
Kofferraum? Dürft jedenfalls beim Astra klappen.... Beim Tigra seh ich schwarz... :-(

Aber man hat ja normalerweise zwei Schlüssel mit ZV Sender, und zwei Stellmotoren + ein Mechanisches Schloss an der Fahrerseite...

CorsaC-Freak.0815
16.11.2004, 18:28
auch die Zeiten sind vorbei, der zweite ZV-Drücker kostet mittlerweile Aufpreis, ansonsten bekommt man einen mechanischen Schlüssel wie zu gro0faters Zeiten und nur eine Funkfernbedienung :shock:

...und was bringen einem 2 Stellmotoren, wenn die Leitung tot ist oder schon ab BCM unterbrochen :shock: :wink:

Kofferraum, wie schon richtig festgestellt, beim Tigra no chance....selbst wenn er auf gehen würde, käme man hierdurch nicht in den Innenraum :lol:

Waldbrand
16.11.2004, 21:05
Trotzdem gibts noch mindestens zwei Möglichkeiten (Schloss und Funk)...

Wenn beides nicht hinhaut, evtl. n Trick wie beim B-Corsa oder so...

Theux
16.11.2004, 22:19
....das musst du mir mal zeigen....das Schloss auf der Beifahrerseite ist ja schon vor Jahren entfallen :shock:


Oooops - ich meine natürlich die Fahrertüre :oops: :wink: