PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK Angel eyes Blue chrom für corsa c



corsa88
02.08.07, 17:47
Hallo!
Will hier mal meine erfahrung mit den angel eyes blue chrom von FK zum ausdruck bringen!!

ich war ja überglücklich, als das Paket ankam...
ausgepackt und gestrahlt.. die sehen echt verdammt geil aus !!!
:staun:


http://s3.bilder-hosting.de/img/C8ATN.jpg

geile Scheinwerfer, angeblich ja mit dem versprochenen E-prüfzeichen..

als erstes machte ich mich auf die Suche nach dem tollen prüfzeichen.. vergiss es.. gibts nicht........ .....:thumbdown: :( :no:

dann.. wer es schafft den blinkerstecker (den man ja aus den alten scheinwerfern nimmt) da rein zubekommen, denn küss ich die füße!:wallbash:
Das ist NICHT machbar ohne den halben stecker zu zerschnippeln.. und dann wirds undicht..wobei wir dann auch schon beim nächsten Thema sind.. das ist aussenrum teilweise so billig geklebt, das könnte selbst ich besser machen! :kotz:


dann die befestigung am Auto... geht ja über 3 Schrauben....

Vergiss es... um die 3 anschrauben zu müssen, hätte ich neue löcher bohren müssen...:wallbash: :blink:

also ich bin sowas von sauer und kann nur allen raten : Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein wunder, dass FK den preis von 266 auf 213 schon gedrückt hat.... den mist kauft sonst kein depp...:wallbash:

HoLLe
03.08.07, 13:03
hab mal das ganze ot gelöscht...bleibt bitte beim thema!
hier gehts nicht um andere produkte, andere hersteller und
auch nicht um evtl worshops zum thema AEs...

Nobody
03.08.07, 20:34
Und mittlerweile für 179 € :no:

Greyhound
04.08.07, 02:01
ja mit FK hatte ich nur negative erfahrungen, weswegen die von mir auch keinen cent mehr sehen... ich sag nur F K = Fehl Kauf