PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkung!?? Hilfe



twinrix22
05.08.07, 11:48
hi , hab komische geräusch, art knacken beim einlenken und bei schnellen kurven fahrten ?!

Und im Stand wenn ich e komplett einlenke und rückwärts fahre wackelt das lenkrad extrem,? komisches gräusch.!

Schweres lenken!!? manch mal quittschendes geräusch?


Könnte es evt.? was mit der spur zu tun haben?

vielleicht kann mir einer ne tipp geben?

EveR_BlaZin
05.08.07, 14:11
das knacken habe ich auch wenn ich langsamfahre. aber das knacken kommt vom innenraum. issen bei dir auch?

twinrix22
05.08.07, 14:49
ja glaub schon das das von innen kommt,?

The-X
06.08.07, 19:25
Ict es bei rechts oder links einlenken
und ist es dauergeräuch oder nur einmalig

twinrix22
06.08.07, 20:22
also das knacken ist immer nur einmal wenn ich u kurven fahre egal ob links oder rechts, kein peil was das sein soll,?

ja und wenn ich komplett einlenke und rückwärts fahre ständiges geräusch art klopfen? aber häftig und das lenkrad zückt rum

The-X
06.08.07, 20:37
ah ja und noch was ist es beim nur beim gasgeben oder auch beim leerlauf bei mir ist es so das wenn ich rechstlenke ergibt sich ein schleiffgeräuch aber es ist nur beim gasgeben beim meinem corsa b hatte ich dasselbe und bei mir ist die antribwelle defekt eigendlich ist die passung wo die welle reinkommt ausgeleiert.und beim kompleten rechstdrehen machst es auch einen geräuch aber einen stärkeren.
Ich wart nur bis mein getriebe den geist aufgibt damit ich neuere einbauen kann;)

Vangelis
07.08.07, 17:47
also wenns ausem innenraum kommt dann schau mal nach dem kreuzgelenk knapp hinter den pedalen. des siehst sofort! falls das ausgeschlagen sein sollte brauchst n neues! dann bete dass du eins der öfters verbauten hast, weil es gibt da 2 nicht untereinander tauschbare gelenke, die sich in kleinen details unterscheiden ^^
und das eine wird nicht mehr hergestellt wie ich selbst erfahren durfte ( hab allerdings doch noch eins mir finden lassen vom foh).

falls du eins der seltenen hast musst du zusatäzlich das lenkgetriebe wechseln... will jetzt nicht zuviel verraten nachher ist es das gar nicht :D