PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann Aufkleber plotten??



dj-chris
09.08.07, 01:49
Moin.

Is hier einer der Aufkleber für Scheiben drucken kann???


gruß dj

Black-Bird
09.08.07, 11:11
Um was genau geht es denn ?

PA-Freak
09.08.07, 11:15
fahr bei der nächsten kopierecke vorbei und geb denen deine vorlage, die du mit dem rechner (am besten mit carel drow) gemacht hast, und ferdig, kannste in der regel ne woche später abholen.

wenn du die vorarbeit machst mit carel drow, dann wird´s auch nicht so teuer ;)

Stef
09.08.07, 11:22
Aufgleber :roll:

black-dolphin
09.08.07, 11:31
also ich mach son zeug au, egal ob nur folie, oder gedruckt(dann is alles machbar) bei bedarf auch die ganze scheibe mit so kleinen löchern drin wo man durchkucken kann von innen, ist auch zugelassen im straßenverkehr, bei bedarf PN

ice tiger
09.08.07, 11:59
@PAFreak

Du meinst Coral Draw!;-)

@DjChris

Lest ihr euch eigentlich auch mal Alles durch, nachdem ihr es getippt habt? x)

Zum Problem...
Also bei uns gibt es auch einige Druckereien in der Gegend, die bedrucken und bekleben eigentlich so ziemlich Alles mit Allem.
Unser Club hat eine solche Firma zum Beipiel als Sponsor.
Schau doch mal in den gelben Seiten nach, wo es sowas bei dir in der Nähe gibt...

mfg

Baxxtor
09.08.07, 12:11
Ja wie schon gesagt "Gelbeseiten" und wenn du nur ein Text z.B. Clubname für die Frontscheibe drucken willst brauchst meist garnichts mitnehmen, da die 100000 Schriftarten haben ... Ich lass auch immer welche für unsere neuen Clubmitglieder drucken die sind in 10 min feddig und der hat 100 verschiedene Folienfarben

DoctorGremlin
09.08.07, 12:22
@PAFreak

Du meinst Coral Draw!;-)



Ich bin mir sogar ziemlich sicher das er CorelDraw meint ;)

ch_wagner
10.08.07, 01:33
*lol* ich find's immer wieder lustig auf so Kleinigkeiten rum-zu-reiten. Coral war glaube ein Waschmittel....