PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böser blick - mattig -



darksun
14.08.07, 20:19
hallo wollte fragen ob der bb von mattig

BÖSER BLICK OPEL TIGRA bei eBay Spoiler, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 23.08.07 17:56:43 MESZ) (http://cgi.ebay.de/BOSER-BLICK-OPEL-TIGRA_W0QQitemZ260143018890QQihZ016QQcategoryZ4421 0QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)

was taugt? würd den ranschrauben und dann irgendwie verspachteln und dann die motorhaube komplett zum lacker.

ich weis am besten wär 2 bleche dranschweissen. aber denkt ihr das geht so wie ichs mir vorstelle mit dem ranschrauben und dann spachteln oder so?

danke im vorraus

enny
14.08.07, 20:29
meiner meinung hol dir nen bb aus blech.

erstens machst du es nur einmal und dan vernünftig. 2tens gfk reißt der lack recht schnell. und 3 würde ich nichtin die haube schrauben!

kostet zwar erst mehr aber hast länger freude dran!

t.adamus
14.08.07, 20:34
und denk dran das kleingedruckte lesen:nicht zugelassen im bereich der stvzo!!!!alleine das würde mir reichen das ding nicht dran zu bauen!

darksun
14.08.07, 20:42
hab selbst kein schweissgerät, macht das ne normale werkstatt? weis sonst nich wo ich hinkönnte um das machen zu lassen

ch_wagner
14.08.07, 20:48
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

enny
14.08.07, 20:49
wo kommst du her darksun

habe bestimmt im forum wenn der dir da helfen kann und ne vernünftige karosserie werkstatt hat 100pro eins.

aber fahr unlackiert zum tüv wegen eintragen

darksun
14.08.07, 20:59
ich komm von nem kleinen ort bei heidelberg ^^

was würde das anschweissen der bleche kosten?

und das lackieren der haube?

enny
14.08.07, 21:11
lacken ca 150€ und das schweissen etwa 60€

grob geschätzt.

sonst frag mal bei nobody nach der kommt auch aus heidelberg wegen helfen.

.zwigge-tigra88.
14.08.07, 22:16
warum unlackiert zum tüv wegen eintragen?- nur aus dem grund, damit man noch was ändern kann??

RDK
14.08.07, 22:18
ich komm von nem kleinen ort bei heidelberg ^^

was würde das anschweissen der bleche kosten?

und das lackieren der haube?


der da währe?

enny
14.08.07, 22:52
ja wegen änderungen fals der tüv es will wegen der kosten

darksun
14.08.07, 23:01
hab noch ne frage. und zwar wenn man von der haube das opel zeichen wegmacht sind drunter ja die 2 löcher, wie bekommt man die zu? weil man kann ja kein blech hintendrann. nur mit nen paar schweisspunkten oder wie habt ihr das gemacht?

Opelfreak99
14.08.07, 23:18
hey!
Ja, hab ich auch zugepunktet. Dauert zwar ein wenig länger geht aber auch!
Mal ne Frage am rand: Woher bekommt man eigentlich einschweißbleche von dem BB der ned so böse aussieht wie der hier von Mattig?

mfg

darksun
14.08.07, 23:46
kann man die haube auch beilackieren lassen? will nich die ganze haube lackieren lassen^^

tigrablue
14.08.07, 23:54
hey!
Ja, hab ich auch zugepunktet. Dauert zwar ein wenig länger geht aber auch!
Mal ne Frage am rand: Woher bekommt man eigentlich einschweißbleche von dem BB der ned so böse aussieht wie der hier von Mattig?

mfg

Tjo... selbermachen ;) Ich kenn nur die MHC Bleche und Abklatsche davon, die sind aber alle so "böse" wie der von Mattig.

@darksun: Geht auch, musst dich halt beim Lacker erkundigen.

CaptainKoma
18.08.07, 02:14
schweiß dir doch ne haubenverlängerung rann verzinn die schön un fein spachteln genauso kannste gleich den opel blitz wech machen da brauchste aber auch fein zinn un viel zeit^^
mir is die mattig ... auf der autobahn weg geflogen da hab ich mir gedacht schweiß metall rann is zwar zeit aufwändiger aber schöner un stabiler. außerdem haste dann keine kante drinn un in perfekten übergang. also nur wenn du mich fragst.