PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freddy's TTT



ttt-freddy
18.08.07, 11:14
so nun wollte ich euch auch mal auf meinen Tigra TwinTop aufmerksam machen, Bilder und Infos findet ihr auf meiner Hp Dein Homepagetitel (http://www.freddy.hps4u.net/)
ich würd mich auch freuen wenn ihr was in meinem Gb hinterlasst.

falls noch fragen sind, einfach stellen!;)

xruffy
19.08.07, 15:43
Sieht nit schlecht aus, über Farbe kann man sich aber bekanntlich streiten ;)

Master_U
20.08.07, 16:14
Ich fin den TTT im allgemeinen eigentlich nicht so prickelnd, aber deiner gefällt mir doch ganz gut!

ttt-freddy
20.08.07, 18:56
Ich fin den TTT im allgemeinen eigentlich nicht so prickelnd, aber deiner gefällt mir doch ganz gut!
das hört man doch gerne!

connectab
20.08.07, 19:25
Hast nen echt schicken TTT, aber das hab ich dir ja schon öfters gesagt. ;)

Vorallem deine Hifi Geschichten beeindrucken mich sehr. :juhu:

Dennis@Corsa
20.08.07, 20:11
Da schließ ich mich Connectab´s Aussage an. Ist wirklich nen schicker Wagen, besonders die Front finde ich klasse. :thumsup:

Mach weiter so!

Chri$
21.08.07, 16:14
Dein TTT gefällt mir sehr gut, schreib mal was über die LPG Anlage (Verbrauch, Kosten, eventuellen Leistungsverlust etc)!

Gruß Chris

ttt-freddy
21.08.07, 18:54
Verbrauch um die 10 liter, also wie benzin ungefähr. Umbaukosten 2200 euro, hab aber erst die hälfte bezahlt, weil noch kein Tüv drauf ist.
Leistungsverlust keiner, da es eine Anlage ohne Verdampfer ist, und somit die vollen 111 oktan von Autogas zur verfügung stehen, also weiterhin 150 PS
der Tank befindet sich in der reserveradmulde, und hat 40 liter Fassungsvermögen, gehen aber nur ca 80% rein, weil sich das Gas bei Kälte/Wärme mehr ausdehnt/zusammenzieht.
der Tankstutzen befindet sich hinter dem Tankdeckel, und die Autogasdüsen wurden von unten an die dbilas Saugbrück angebaut, das sie weniger auffallen.