PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportaupuffanlagen für 1.2 80PS 59KW



Dragon86
21.08.07, 20:04
Hallo.
Brauche hilfe. Möchte mir einen Sportauspuff kaufen, am liebsten Duplex. Nun habe ich bei vielen Händlern gesucht aber kaum was gefunden was gefällt. So 1x90 l/r währe schön oder 2x76 l/r.
Das problem ist das es immer Anlagen für 1.2 55KW also 75PS sind oder 1.4 66KW. Bei Napexx z.B. sagten die mir das der nicht in der ABE steht und sonst nichts. Kann man den trotzdem eintragen lassen oder so??:wallbash:

PA-Freak
21.08.07, 20:08
ich fahre ne jetex gruppe a anlage mit einem eg prüfkenzeichen für alle 16V motoren..

leider steht da nirgens für nen twinport... fahr ihn trotzdem ohne eitragung... wenn es mal streß geben sollte, las ich ihn mal eintragen... aber sonst interesiert es mich nicht...

tigra234
21.08.07, 22:47
Frag doch einfach mal bei verschieden Tüv Prüfern nach.
Wenn dir das keiner mach dann hast halt Pech gehabt.

Ich sag nur immer "Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat"

Also musst du nur einen kennen, der einen kennt, der wieder einen kennt , der einen kennt der dir das einträgt (Schwarztüv)

Und fertig

kai9r
21.08.07, 23:01
Ich wollte auch schon immer eine R/L 1x90 Kombi haben. Gibts aber für den C-Corsa nur bei Supersport bisher. Ob der Twinport im Gutachten steht weiß ich aber nicht.

Morphois82
22.08.07, 05:58
So viel ich weis,macht Napexx auch sonderanfertigungen genauso wie Bastuck und all die anderen.Normal kannst mit denen reden das sie dir ein Gutachten erstellen dafür.Ansonsten kann ich mal bei denen nachfragen und etwas verhandeln.