PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar schmäler?!



schmaeckz
28.08.07, 10:14
Könnte man nicht die Informationen und dem Avatar Bild ein wenig "beschneiden"???

Ich möchte es nur als Anregung beitragen, nicht als Kritik oder mit irgendwelchen bösartigen Absichten *absicher*

Weil ich weiss ja nicht, aber interessiert es jemanden, wie viele "Tournaments" jemand gewonnen hat?

Seit wann ich registriert bin? Wie viele Down-Uploads ich habe???

ICH finde nicht - desweiteren hätte es den positiven Nebeneffekt, dass Beiträge wie "...ja, finde ich auch" (10 Zeichen-Texte) nicht eine halbe Seite in Anspruch nehmen.

Sehr angenehm sind immer die Threads zu lesen, in denen nicht mehr registrierte User gepostet haben, da steht Beitrag unter Beitrag und nicht so zich Werbebanner, Riesensignaturen oder "Das Auto meiner Eltern"-Angaben....

Kann natürlich auch sein, dass es die Forumssoftware so vorgibt und man es nicht ändern kann.... ich nix!

Wollte es nur mal gesagt haben!

:whistling:

P.S. Der Sinn dieser Lenkräder ist mir bis heute nicht bekannt...o0

mfg

RDK
28.08.07, 10:19
und was genau stört dich da nun?

musst es ja nicht lesen ;)

Oder stört dich das tatsächlich nur, weils so viel platz in anspruch nimmt?
zu faul zum scrollen?

^^

ma im ernst.. in so ziemlich jedem (auto)Forum sind avatar & infos bei den Postings zu sehn ;)


finde nicht, das man das ändern müsste :confused:

Chri$
28.08.07, 19:31
Das mit den Lenkrädern würd mich auch mal interessieren...
Theorie: Hängt mit der Anzahl der Posts zusammen :rolleyes:

.:AlTeNdOrFeR:.
28.08.07, 19:53
avatare und signaturen kannst du über dein Kontrollzentrum ausblenden, wenn du die dinger nicht magst.

TheCorsaDoc
28.08.07, 20:31
Und außerdem ist es hier noch alles sehr human
Wenn du mal im Italienischen Corsa Forum unterwegs bist, dann weißt du nicht mehr, wo oben und unten ist, vor lauter leuchtenden, blinkenden Signaturen voll Bilder und son Krams.

Corsa Club Italia (http://corsaclub.forumcommunity.net/)

Ich finde es super hier, und manchmal entdeckt man auch super Infos (Verkaufe...) oder was Lustiges in der Signatur

Gruß TheDoc