PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzer geklaut



Onkel Hotte
05.09.07, 15:59
Hat ein Radakasten ein Peilsystem eingebaut? (BITTE DRINGEND) - gulli:board (http://board.gulli.com/thread/854099-hat-ein-radakasten-ein-peilsystem-eingebaut--bitte-dringend/)

total dumm oder fake....

*tztztz*

SpellerCorsa
05.09.07, 16:43
lol:roll:
mal gucken ob es wahr ist. aber so blöd kann man nicht sein, oder?:vogel:

corsaralf
05.09.07, 16:44
schöne geschichte.
Gehe aber mal davon aus das is nen Fake. Kann mir das net so richtig vorstellen.:vogel:

Crush
05.09.07, 16:48
selbst wenn das ding gps hat *G* soll er halt nen monat liegen lassen und gucken ob die bullen den geholt haben ^^ vorher natürlich film rausnehmen

St0n3dSh33p
05.09.07, 17:07
Wenn es wahr wäre, dan wär es doch schon in der Bildzeitung abgedruckt :juhu:

Th.
06.09.07, 00:52
also ich glaube nicht daran das da einer sowas gemacht hat
ist aber lustig zu lesen :D
und wie oft das wort "bilder" vorkam

B4D_Dr1ft
06.09.07, 07:41
hmmm für solche fälle hab ich im auto immer ne hübsche Termit Redbull dose ^^


aber mal ohne scheiss wie dumm kann man sein über sowas macht man sich dochvorher gedanken....


außerdem sollte man auch bedenekn falls das wer nachamen will...

in deutschland werden die bilder teilweise auch in den Verteiler kasten neben dem eigentlichen blitzer gespeichert

RDK
06.09.07, 07:50
@B4D Dr1ft

naja.. er meinte ja, es sein kein fester kasten gewesen...

aber auch meiner meinung nach n absolutes fake....

B4D_Dr1ft
06.09.07, 07:57
In d werden bei mobilen die bilder direkt in den Einsatz wagen geschickt der 10-20m entfernt steht ^^

RDK
06.09.07, 08:00
was den diebstahl ja schon wieder schier unmöglich machen würde ;)

aber war der nid aus Ö?
na egal ^^


FAKE ^^


SO blöd kann doch echt keiner sein

llcoolja
06.09.07, 09:19
aber wenn mir sowas passieren würde, ich glaub ich würd genauso Handeln.

N.Corsa
06.09.07, 18:25
aber wenn mir sowas passieren würde, ich glaub ich würd genauso Handeln.

wie sich das anhört... ist schon Schicksal wenn man mit 230 geblitzt wird.. genauso Schicksal wie nicht eingetragene Felgen oder lasierte Rückleuchten bei einer Verkehrkontrolle... :wallbash:

Sowas kann nur passieren wenn man da ganz bewusst dran arbeitet!

Fireproof
06.09.07, 19:30
hier in mannheim wurd man so en fester blitzer abgeflext.
und ein anderem wurd die scheibe eingeschlagen und mit benzin abgefackelt. war auch nixmehr zu sehen von bildern.
die 2 leute hier habens geschafft und wurden nie erwischt. wäre also nich das erste mal das das einer macht

GXT200
06.09.07, 19:42
Bei uns in der gegend hat mal irgend ein depp nen Starenkasten mit ner Schrotflinte abgeschossen... sah danach wochenlang aus wie´n schweizer käse das Ding ^^

RDK
07.09.07, 07:40
und?

wurde das Schrot dann auch geblitzt?
mein nur, muss ja auch recht schnell sein das zeugs ;)

ich stells mir recht lustig vor, wenn da einer mit der flinte davor steht, und dann anfängt zu fluchen, weils blitzt beim schuss ;)

B4D_Dr1ft
07.09.07, 07:46
löl


bei uns ham welche auch mal denblitzer "kopf" abgeflext ist schon etwas her (B227 richtung wuppertal) da kann man nur sagen ein hoch auf den erfinder der akkubetriebenen Flex ^^


dafür ham se jetzt nen neuen gesetzt der besser ist und dank grünem anstrich im seitenstreifen vollergrünzeug nich mehr so auffällt


aber das mit benzin füllen is ja mal ne lustige sache ^^

MR. SLOW
08.09.07, 11:43
bei uns an der Siedlung stehen aufer HS zwei Blitzer gegenüber, der eine ist ganz normal,
bei dem anderen ist jemand hingegangen und hat einfach mit der Sprühdose die Lines und den Schussapparat einfach zugesprüht,
mich wundert nur , dass der schon ein paar Monate so dasteht, oder der wird gereinigt und schwupps...wird beides wieder zugesprüht:roll: