PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra-Fast-Food-Drive-In-Problem



sensation-white
07.09.07, 07:25
Wohin mit der Coke??
Habe meistens ne Beifahrerin dabei, die mein Getränk hält, aber wenn nicht?
Handschuhfachdeckel fällt weg -> Klima!
Und sonst?
Wirklichen Getärnkehalter gibts ja nicht!

RydeOrDie
07.09.07, 07:35
vielleicht mit nem Steckdosenbohrer oben ins Amaturenbrett bohren.

RDK
07.09.07, 07:42
also NOCH BLÖDERE Thread gibts dann sicher auch nur von DIR Oo

mach dir halt ernsthafte gedanken, was mit GFK ins a-brett zu laminiern oder so..

aber so frage grenzen ja schon an seelische grausamkeit hier Oo

Stev'sTigra
07.09.07, 07:52
ok auch wenns n blöder thread ist, aber schon mal überlegt, ob du nicht irgendwann mal mit so fragen echt den vogel abschießt. :freak:

egal

hab mal bei ebay gesucht : da haste was


Getränkehalter aus Amerika im 4er Set, portofrei !! bei eBay Reisemobil- Caravan-Teile, Spezielle Fahrzeug-Teile, Auto Motorrad Teile (endet 14.09.07 15:51:58 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Getraenkehalter-aus-Amerika-im-4er-Set-portofrei_W0QQitemZ120158189894QQihZ002QQcategoryZ 76067QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)


Fänd ich ganz lustig:

oder lieber

Luftmatratze + Getränkehalter zum Aktionspreis = LUXUS bei eBay Luftmatrazen, Kinderbadespaß, Spielzeug (endet 07.09.07 17:27:32 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Luftmatratze-Getraenkehalter-zum-Aktionspreis-LUXUS_W0QQitemZ170144199897QQihZ007QQcategoryZ2594 8QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)


Schau's dir mal an

RDK
07.09.07, 07:58
@Steve

na DANN würd ich mir doch lieber irgendwie so n VW teil ins Brett intigrien, oder so ne Mittelarmlehne zulegen die so n teil hatt ;)

gibts ja auch beides bei E-Blöd ;)

Stef
07.09.07, 10:10
Die einfachste Lösung ist, auf den Fast-Food Scheiss zu verzichtne und net in der Karre zu vespern sondern zuhause. :D

s0urc3c0d3
07.09.07, 10:43
vielleicht so ein ausfahrbares teil in den aschenbecherschacht integrieren ... oder wird das zu eng mit dem schaltknauf !?

DerTod
07.09.07, 11:09
Also ich hätte mir mal fast den Golf IV Halter eingebaut wenn der Monitor nicht in die konsole gekommen wäre. der ist ja nur 2 cm hoch in etwa der könnte gut passen...

Thrilldriver
07.09.07, 11:17
Die einfachste Lösung ist, auf den Fast-Food Scheiss zu verzichtne
Ääähm, Stef...

www.thrilldriver.de/s507/slides/s507_14.jpg (http://www.thrilldriver.de/s507/slides/s507_14.jpg)

MfG, Sascha:D

Noreia
07.09.07, 12:00
Ääähm, Stef...

www.thrilldriver.de/s507/slides/s507_14.jpg (http://www.thrilldriver.de/s507/slides/s507_14.jpg)

MfG, Sascha:D

aber siehst ja: er vespert nich in der Karre :D

Corsa A
07.09.07, 12:49
Kasten bier rein,dann weisst immer wo die flasche hingehört.


Was mach ich eigentlich wenn ich auf der autobahn bin und aufs klo muss,jemand ne lösung?

Fireshocker
07.09.07, 12:51
aber siehst ja: er vespert nich in der Karre :D

eben, das ist da das wichtigste. danach ist vielleicht die karre versaut und stinkt n paar tage nachm futter. ich komm bei uns eh nicht durch n drive in wegen den bremshügeln. ich parke auch lieber und futter gemütlich drinen.

Onkel Horst
07.09.07, 12:55
Die einfachste Lösung ist, auf den Fast-Food Scheiss zu verzichtne und net in der Karre zu vespern sondern zuhause. :D


So siehts aus.Im Auto wird weder getrunken noch gegessen.Is doch kein Esszimmer.Und geraucht wird schon mal gar nich.

TeenTigra
07.09.07, 13:04
Kasten bier rein,dann weisst immer wo die flasche hingehört.


Was mach ich eigentlich wenn ich auf der autobahn bin und aufs klo muss,jemand ne lösung?

Entspannen, zurücklehnen und laufen lassen.

Und später hier Fragen wie man am besten Urinflecken aus dem Sitz entfernen kann...

Chri$
07.09.07, 13:10
lol, wie geil...:freak: :roll:
Hatten wir die Frage mit dem Sitz nich auch schon mal?!

Roxx
07.09.07, 14:03
Die oben in der Ebay Auktion gezeigten Becherhalter gibt es auch bei Burger King wenn man "freundlich nachfragt" zu nem Menu für "to Go" !

Habe zumindest 2 Stück in Bochum bekommen!

sensation-white
07.09.07, 14:48
seit ihr alle dumm? :vogel:

hab doch nur n brauchbaren tip gesucht, wo man das ding am besten hinstellt. rechts von die handbremse stell ich den immer mit portemonaie davor - das geht relativ gut!

und das mit dem essen und trinken und rauchen im auto:
mein auto ist ein alltagsauto - kein "pass auf - du hast da ein krümel am schuh - mach den ab bevor du einsteigst" auto.
und schon gar nicht ist mein auto ein show car.

am besten kipp ich mir das getränk in fußraum und trinks mim ballermannstrohhalm.

Stef
07.09.07, 14:49
seit ihr alle dumm? :vogel:



Nö. Du? :D

Amok
07.09.07, 14:50
seit ihr alle dumm?

seidseit.de - die Seite, die es besser weiß (http://www.seidseit.de)

Stef
07.09.07, 14:52
:roll: :thumsup::roll:

keev
07.09.07, 15:22
Diese Getränkehalter wie sie bei ebay gibt gibt es sie bei mc´s und bei BK auf ein freundliches bitte und dann haste die einfachste lösung und auch die billigste!!!!


MFG Keev


So Long...

SPACE-X
07.09.07, 15:34
lol, wie geil...:freak: :roll:
Hatten wir die Frage mit dem Sitz nich auch schon mal?!

Jo da fragte mal einer wie er den Beifahrersitz am besten reinige kann weil eine Betrunkene Kollegen hat dort was drauf gemacht was nicht so appettlich ist im Auto :blink:

Back to Topic....ich würde mir da selber was basteln.....in der Mitte der Sitze anstelle dieses Schlitzes etwas runden Einpassen bischen GFK und Spachtel und dann hast nen persönlicher Becherhalter ;-)

Gruss Marco

Corsa A
07.09.07, 15:57
Sorry,wie aber schon gesagt,wenn die ein furz quer sitzt fragst du da auch erst das forum?

Mach halt erinfach mal und frag net erst immer vorher nach.

coco
07.09.07, 18:33
meine fresse was ein threat.

aber mal was sinnvolles.

Du kannst dir im Bad / Sanitär Bereich einen Chrom / Alu / Edelstahlwandhalter für Zahnputzbecher kaufen. Den kannste rechts neben ans amabrett in höhe des radios befestigen.
Die Teile gibts auch abgewinkelt oder zum drehen. Kannste vielleicht so hin gebkommen, dass man es unters handzufach klappen kann.

sowas meine ich:

DESIGN BECHERHALTER / ZAHNPUTZBECHER AUS EDLEM MESSING! bei eBay Bad-Accessoires, Badezimmermöbel -accessoires, Möbel Wohnen (endet 09.09.07 21:26:33 MESZ) (http://cgi.ebay.de/DESIGN-BECHERHALTER-ZAHNPUTZBECHER-AUS-EDLEM-MESSING_W0QQitemZ320155826286QQihZ011QQcategoryZ77 492QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

gibt schönere, aber halt die teile wo man die gläser zum ausspülen raus nehmen kann

TheCorsaDoc
07.09.07, 20:22
Warum stellst du die Coke o.ä. nicht einfach links von dir in die Seitentasche der Tür (so sacht mei Frau des).
In das an der Türpappe Fahrerseite unten angebrachte(angeschraubte) Ablagefach. (so sach ich des)

Therminus Techicus...keine Ahnung!!!

Wenn da jetzt CD´s drin sind, dann hast du ein Problem...:freak:


Mann ist des ein Thread hier:vogel:

coco
07.09.07, 20:35
also die tigra edition musste mir zeigen mit seitentaschen in der tür :p

rofi
07.09.07, 20:42
also die tigra edition musste mir zeigen mit seitentaschen in der tür :p

corsigra ;)

caliber
07.09.07, 20:46
schafft euch frau(en) an! (ja man kann die auch mit serien-corsa kriegen :D) oder/und :freak: machts wie ich... fahrt automatik :freak:


->besonders bei 2spurigen strassen in der stadt (mit mehreren ampeln) witzig! der nachbar schaltet immer wie so ein mann, und ich schlürfe entspannt meine cola :D..=-> sehr geile blicke

( "weil in einem corsa gibts ja eigentlich keine automatik", wie schon so manch einer sprach)

coco
07.09.07, 21:00
corsigra ;)

nicht schlecht für freitag abend rofi :)

deuce
07.09.07, 21:16
Kauf dir ne 1liter flasche und dann haste kein problem mehr, oder mach es wie ich, ich klemme mir immer die cola zwischen die beine.
Ansonsten würde ich mir nen getränke halter ausm golf IV einbauen, ist optisch am schönsten (aber leider VW :freak: )

ch_wagner
07.09.07, 22:29
ich würde mir ne Spanplatte nehmen und 50 Löcher mit der Lochsäge reinmachen und das ganze mit m Dachträger kombinieren.
Das Teil aufs Dach und du kannst für ne ganze Fußballmannschaft Coke mitnehmen....:p

Nimms nicht persönlich, aber ich hatte das Prob noch nicht und bin sicher oft beim MCD...

RydeOrDie
07.09.07, 23:48
Hab heute eigentlich damit gerechnet, dass der Thread wegen sinnlosigkeit geschlossen wird, aber dass wir schon ne "3" Seite haben......:vogel:

vielleicht einfach die verkeimte Klima ausbauen und nen ordentliches Corsa B Handschuhfach mit Becherhalter kaufen...

Stef
08.09.07, 01:25
Ich hab noch einen:

Coke in den Spritzwasserbehälter umfüllen und den Schlauch in den Innenraum legen... Dann muss man netmal mehr selbst saugen sondern nur noch am wischerhebel ziehn :D

(Wenn einem schon das selbst denken schwerfällt ja kein so schlechter Ansatz...) :whistling:

sensation-white
08.09.07, 07:40
schafft euch frau(en) an! (ja man kann die auch mit serien-corsa kriegen :D) oder/und :freak: machts wie ich... fahrt automatik :freak:


->besonders bei 2spurigen strassen in der stadt (mit mehreren ampeln) witzig! der nachbar schaltet immer wie so ein mann, und ich schlürfe entspannt meine cola :D..=-> sehr geile blicke

( "weil in einem corsa gibts ja eigentlich keine automatik", wie schon so manch einer sprach)


ja so läuft das meistens - nur dass keiner dumm guckt, weil ich ne coke trinke und net schalte :confused:

RDK
08.09.07, 09:10
...ich komm bei uns eh nicht durch n drive in wegen den bremshügeln ...


Die haben se bei uns bei nem McDoof wieder demontiert, weil sich dort ständig Clubs und Gruppen auf nem großen Parkplatz nebenan treffen, die dann auch dort speisen wollen ;)

Stev'sTigra
08.09.07, 11:46
seit ihr alle dumm? :vogel:

hab doch nur n brauchbaren tip gesucht, wo man das ding am besten hinstellt. rechts von die handbremse stell ich den immer mit portemonaie davor - das geht relativ gut!

und das mit dem essen und trinken und rauchen im auto:
mein auto ist ein alltagsauto - kein "pass auf - du hast da ein krümel am schuh - mach den ab bevor du einsteigst" auto.
und schon gar nicht ist mein auto ein show car.

am besten kipp ich mir das getränk in fußraum und trinks mim ballermannstrohhalm.

ich denk ja mal man muss schon ganz schön dämlich sein um so n thread hier reinszustellen.

du postest ja wohl jeden mist oder?:wallbash:

ps es gibt in zubehörläden tausende verschiedene modelle mach die augen auf, dann findste was. :vogel:

sensation-white
08.09.07, 14:41
Die haben se bei uns bei nem McDoof wieder demontiert, weil sich dort ständig Clubs und Gruppen auf nem großen Parkplatz nebenan treffen, die dann auch dort speisen wollen ;)

und die fahren dann von dem parkplatz zu dem mecces direkt neben an?


ich denk ja mal man muss schon ganz schön dämlich sein um so n thread hier reinszustellen.

du postest ja wohl jeden mist oder?:wallbash:

ps es gibt in zubehörläden tausende verschiedene modelle mach die augen auf, dann findste was. :vogel:

hab ich hier irgendwo geschrieben, dass ich so ein blöden halter suche oder mir irgendwas aus GFK bauen will? nein!

RDK
08.09.07, 16:19
die frage war genauso schlau wie der ganze thread hier..

gibt ja z.b. auch die optionen "vorher" oder dann vorm heimfahren dort was zu holen

sensation-white
08.09.07, 16:20
ich wollt doch nur wissen, wie ihr das so macht, aber wenn ihr alle dort esst oder daheim, hab ich halt pech.

hätt ja sein können, dass einer ne schlaue idee hat, bzw generell ne idee, auf die ich noch nicht gekommen bin, wo man das getränk hinstellt/hinklemmt.

Waldbrand
08.09.07, 17:48
Hätte übrigens auch Interesse an ner ernsthaften Lösung!
Mit so nem MCD Halter will ich mir nich meine Ledertürpappen ruinieren :(


Und für Corsa A gibts auch was: Stauente.de - Der Wackeldackel ist tot, es lebe die Stauente! (http://stauente.de/) :D

sensation-white
08.09.07, 19:28
bist du jetzt genauso bekloppt wie ich, weil du das wissen willst? :confused: :wallbash:

Waldbrand
08.09.07, 19:54
Offensichtlich ja.

TeenTigra
09.09.07, 06:08
VW -Halter


Schlicht:

Dosenhalter Getränkehalter schwarz VW Bus T3 T4 bei eBay Innenausstattung, Auto-Anbau- -Zubehörteile, Auto Motorrad Teile (endet 16.09.07 20:38:25 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Dosenhalter-Getraenkehalter-schwarz-VW-Bus-T3-T4_W0QQitemZ180157012333QQihZ008QQcategoryZ9887QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)


Vieltrinker:

T4 Highline Multivan Becherhalter getränkehalter bei eBay Innenausstattung, Auto-Anbau- -Zubehörteile, Auto Motorrad Teile (endet 09.09.07 22:53:47 MESZ) (http://cgi.ebay.de/T4-Highline-Multivan-Becherhalter-getraenkehalter_W0QQitemZ120156634340QQihZ002QQcat egoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)


Dann gibt es noch einen sehr Schicken in der Optik eines Art Brillenfachs (im zugeklappten Modus).
Den find ich aber bei Ebay gerade nicht :(

RydeOrDie
09.09.07, 08:16
Hätte übrigens auch Interesse an ner ernsthaften Lösung!
Mit so nem MCD Halter will ich mir nich meine Ledertürpappen ruinieren :(


Und für Corsa A gibts auch was: Stauente.de - Der Wackeldackel ist tot, es lebe die Stauente! (http://stauente.de/) :D

Na, da hat wohl jemand im Luxus Corsa ne Klima und kann seinen Becher nicht abstellen wa? ;)

rudissofa
09.09.07, 11:23
sowas meine ich:

DESIGN BECHERHALTER / ZAHNPUTZBECHER AUS EDLEM MESSING! bei eBay Bad-Accessoires, Badezimmermöbel -accessoires, Möbel Wohnen (endet 09.09.07 21:26:33 MESZ) (http://cgi.ebay.de/DESIGN-BECHERHALTER-ZAHNPUTZBECHER-AUS-EDLEM-MESSING_W0QQitemZ320155826286QQihZ011QQcategoryZ77 492QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

gibt schönere, aber halt die teile wo man die gläser zum ausspülen raus nehmen kann[/quote]

klar ....... und im sortiment des anbieters gibts die passende klobürste um den sitz sauber zu machen :p

sensation-white
09.09.07, 18:01
wer hat eigtl dieses sinnlose thema eröffnet? :vogel:

Corsa A
09.09.07, 18:18
wer hat eigtl dieses sinnlose thema eröffnet? :vogel:


Einsicht ist ein weg zur besserung.....

Stev'sTigra
09.09.07, 22:10
Einsicht ist ein weg zur besserung.....

ne da hilft keine Besserung und Einsicht mehr, nur noch Notschlachten :p:D

Fireproof
09.09.07, 22:29
Na, da hat wohl jemand im Luxus Corsa ne Klima und kann seinen Becher nicht abstellen wa? ;)


und das nur weil du dir ke klima leisten kannst :p

hab auch mein handschuhfachdeckel als getränkehalter (keine klima).

aber hab das noch nie benutzt und so tief wie die sind fliegen die getränke dort eh nach 30 sek weg. aber erlich wenn ich mein getränk irgendwo abstellen will und keiner sitzt neben mir dan dan...

gewissen
10.09.07, 09:05
oder mach es wie ich, ich klemme mir immer die cola zwischen die beine.


Und dann lass deine Freundin am Strohalm ziehen... ;)



Jetzt ernsthaft: Haben die Handfschuhfächer vom Auto mit Klima nicht diesen Deckel, mit den 2 Stellplätzen für Getränke? Ich dachte die wären nur hinten kürzer, aber das der Deckel auch komplett anders ist wusst ich nicht. (Sonst Deckel vom Handschuhfach vom ohne Klima nehmen? geht das?

Weil ohne Klima hättet ihr das Problem nicht. Da passen sogar die 0,5L becher von Mäcces rein!

RDK
10.09.07, 09:08
@gewissen


nöö, bei klima sind die deckel tatsächlich anders..

aber ma ehrlich..
diese "angedeuteten" becherhalter im deckel bringen doch auch nix..

da kuckst den becher nur bös an, fällt der da schon vor schreck raus Oo

llcoolja
10.09.07, 09:24
Doppelseitiges Klebeband von unten an den Becher und dann bleibt er stehen! selbst beim bös angucken

Noreia
10.09.07, 09:31
@gewissen


nöö, bei klima sind die deckel tatsächlich anders..

aber ma ehrlich..
diese "angedeuteten" becherhalter im deckel bringen doch auch nix..

da kuckst den becher nur bös an, fällt der da schon vor schreck raus Oo

zumal ich Angst hätte, dass das ein oder andere Teil aus'm Handschuhfach beim Kurven fahren oder so rausrutscht und den Becher umschmeißt...

Es gab doch früher mal so Dosenhalter, die man am Fenster einhaken konnte... vielleicht gibt's sowas ja auch in breiter, dass so ein Becher passt?

amos
10.09.07, 13:16
Zwischen Handbremse und Beifahrersitz vor das Ablageding in der Mitte. Das hält auch in Kurven ;-)

sensation-white
10.09.07, 14:05
Zwischen Handbremse und Beifahrersitz vor das Ablageding in der Mitte. Das hält auch in Kurven ;-)

das ist auch meine notlösung!

finde es übrigens schön, dass die letzen beiträge wirklich alle zum thema passten ^^

und in meim astra hatte ich noch diese halter im deckel un der war ganz okay.
wobei.. bin ma zügig losgefahren, da lag das getränk im fu´raum!

horrorfreddy
10.09.07, 14:16
jo, der platz in der Mitte scheint echt beliebt zu sein......

da passt auch meine 1L Cola-Flasche immer grifbereit reingelegt....

dachte das wäre mein "Geheimplatz" für Getränke... aber es scheinen doch noch mehr leute so helle zu sein :-)

:-)

gewissen
10.09.07, 14:47
zumal ich Angst hätte, dass das ein oder andere Teil aus'm Handschuhfach beim Kurven fahren oder so rausrutscht und den Becher umschmeißt...


Gut, das ist nen Problem.
Aber btw. Wie fahrt Ihr während Ihr beim Essen seid? Also mir reicht das mit den Handschuhfach und mein "Ich esse grade und fahre dabei" fahrstil ist auch nicht so, das das ding da rausfällt. das steht fester als ihr euch das vorstellen könnt, weil der 0,5 becher an 2 stellen gehalten wird. einmal unten und einmal son kleines bischen auch oben.

RDK
10.09.07, 14:53
Gut, das ist nen Problem.
Aber btw. Wie fahrt Ihr während Ihr beim Essen seid? Also...


dabei hatt man gar nicht zu fahren :blink: :nene: :vertrag: :whistling:

aber gibt ja auch leutz, die das eugs mit nach hause nehmen..
und auch DA muss es verstaut werden während der fahrt ;)

Haugla2000
10.09.07, 22:29
Zwischen Handbremse und Beifahrersitz vor das Ablageding in der Mitte. Das hält auch in Kurven ;-)

so isses, den Papphalter von MC Donalds geben lassen, da passen ja normalerweise zwei Getränke rein, und den kannste schoen zwischen Handbremse und Beifahrersitz festklemmen.

Waldbrand
10.09.07, 22:40
Na, da hat wohl jemand im Luxus Corsa ne Klima und kann seinen Becher nicht abstellen wa? ;)

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :D[

caliber
11.09.07, 17:57
ich habe heute das erste mal den becherhalter im handschufach ausprobiert (mittlere cola bei mc)

ich war mehr als begeistert... selbste bei flotter kurvenfahrt blieb alles da, wo es ist!!:juhu: (was ich sonst immer so gekleckert habe :confused: )


können die klima leute nicht sowas nachrüsten?

RydeOrDie
11.09.07, 23:36
ich habe heute das erste mal den becherhalter im handschufach ausprobiert (mittlere cola bei mc)

ich war mehr als begeistert... selbste bei flotter kurvenfahrt blieb alles da, wo es ist!!:juhu: (was ich sonst immer so gekleckert habe :confused: )


können die klima leute nicht sowas nachrüsten?

Das wird schwierig, da hilft nur Klima ausbauen ;)

Waldbrand
11.09.07, 23:40
Theoretisch könnte der Deckel passen, aber dann wird das Handschuhfach noch kleiner :D

sensation-white
13.09.07, 13:07
können die klima leute nicht sowas nachrüsten?


ich denke, opel hat die halter nicht aus leichtsinn weggelassen.

noch ein tip bei den getränken:
je voller der becher ist, desto leichter hauts ihn um.

bevor ich den becher iwo plaziere, wird erstmal ein kräftiger schluck genommen!

Opel-Driver
13.09.07, 17:54
Kennst du keinen Zerspaner, oder industriemechaniker, der dir so ein ding bauen kann ? du entwirfst einfach was und kässt es dir schön aus polierem VA machen?? DAs wäre doch mal was ;) und schon wäre das prob gelöst...

Waldbrand
13.09.07, 18:26
Polierte VA Getränkehalter find ich nich schön :D

jd_cort
03.08.08, 13:31
Hallo,

habe einen Corsa-B EZ 1996 ohne Klima und ohne Becherhalter im Handschufach.

Hat jemand Erfahrung mit dem Getränkehaltern an den Lüftungslamellen?

Getränkehalter für Lüftungslamellen (http://www.managertoys.com/artikel_detail_26368_39_886_319_getraenkehalter_fu er_lueftungslamellen.html)

Oder ist das eventuell nichts, weil sich die Lamellen so leicht verschieben lassen?

Gruß

JD

Stev'sTigra
03.08.08, 16:58
ich bezweifel, dass die lamellen stark genug sind um das zu halten