PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa sucht Anschluss



pursuit
08.09.07, 17:12
tach leutz....

also ich bin vor fast 2 jahren vom norden in den süden gezogen.....Ba-Wü, nähe heilbronn.... und was soll ich sagen.... man fand neue leute und auch opelschrauber:juhu: ...aaaaaaber... das was sich da mal als gemeinschaft schimpfte, zerfällt wie nen keks in der milch. is wie in ner schlechten TV-soap :vogel: ....also bin ich mal wieder, seit ner ganzen weile, auf der suche nach paar leuten mit denen man mal was machen kann, muss nich nur am auto schrauben sein :)

wär subba wenn sich da der/die ein oder andere findet

gimlixz
08.09.07, 20:37
Hey,
wie wäre es wenn du mal ein wenig genauer bist in welcher Gegend du suchst? Der Süden ist groß :-P

Noreia
08.09.07, 21:19
Ba-Wü, nähe heilbronn....

steht doch da... zusätzlich zu seinem angegebenen Wohnort Mosbach ;)

pursuit
10.09.07, 16:23
ja ja wer lesen kann is klar im vorteil sag ich da nur... is alt der spruch aber scheinbar noch immer aktuell :)

danke noreia...wenigstens eine person die sich das mal genau durchliest...
außerdem steht links unter meinem namen MY LOCATION... nur so zur info.......

P.S.: der süden is echt groß...sooo groß das sich mal wieder keiner in der gegend findet.....echt subba.....

CorsaC20NE
10.09.07, 17:20
naja, also ich bin öfter mal in Ludwigsburg.. soweit is des ned von Heilbronn....

Bergilein
12.09.07, 14:01
<- Heilbronner, bzw vllt sagt dir Autobahnausfahrt Ilsfeld was.

Kenn nicht viele schicke B-Corsas in der Umgebung ;)

Fireproof
12.09.07, 14:17
na zu mir sind ja leider noch 70km nach mannheim

Noreia
12.09.07, 14:23
<- Heilbronner, bzw vllt sagt dir Autobahnausfahrt Ilsfeld was.

Kenn nicht viele schicke B-Corsas in der Umgebung ;)

wo wohnst'n da? Ist meine Ausfahrt ;) bin aber schon (zugezogener) "Ludwigsburger"

pursuit
12.09.07, 20:25
na immerhin wird des langsam was hier :) zumindest die option für wochenendaktionen wäre da ja gegeben. is doch mal nen anfang.... zumindest is dann am we mehr los :D

InfluX
13.09.07, 03:44
Dan meld ich mich auch mal *girns* Komm aus Leinfelden also auch net so weit weg von dir bzw euch

Noreia
13.09.07, 08:22
ich könnte dir nächsten Monat das Saison-Abschlusstreffen in Stuttgart-Zuffenhausen empfehlen:

http://www.corsa-tigra.de/treffen-termine/77573-%5Bzuffenhausen%5D-forumstreffen-k%F6lle-zoo-14-oktober-2007-a.html#post825072

Bergilein
13.09.07, 08:52
wo wohnst'n da? Ist meine Ausfahrt ;) bin aber schon (zugezogener) "Ludwigsburger"

Ilsfeld :staun:

CorsaC20NE
13.09.07, 15:37
Dan meld ich mich auch mal *girns* Komm aus Leinfelden also auch net so weit weg von dir bzw euch

So nah und doch komms nie... :blink:

pursuit
13.09.07, 19:47
subba idee noreia...! also wenn mein kleiner des schafft und ichs einrichten kann wär des ne subba gelegenheit....