PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoproblem



Volcano
09.09.07, 21:48
hi leute, ich hab folgendes problem:

hab mir letzten die plasmatachoscheiben von innoparts eingebaut soweit so gut die funktionieren auch, nur ich hab dabei des kabel am stecker des tachos für die tachobeleuchtung abgezwickt und mit der scheiben verbunden. jetzt werden meine zeiger und mein kilometerstand nichtmehr beleuchtet. würde die zeiger gerne in rot oder weiss haben was wär da die beste lösung? hab die orangenen zeiger drin. danke für eure hilfe

mfg volcano

Gabberfreak
09.09.07, 21:54
da kannste astra f nadeln nehmen oder omega nadeln, zur beleuchtung nimmste ambesten smd´s , du musst nur ein bischen löten und basteln können

Volcano
09.09.07, 21:58
aso ok aber die nadeln werden schon direkt vom tacho beleuchtet also original? wo bekomm ich weisse her bei mir auffem schrottplatz gibts nur komplette tachos... die astra nadeln passen die ohne anpassung? gruß

Gabberfreak
09.09.07, 22:06
also bei mir haben die astra fnadeln gepasst in meinem b corsa, nur mit den smd´s die beleuchten nur die nadeln, kurtz gesagt die musste unter den nadeln einfräsen und einkleben

Volcano
09.09.07, 22:11
ok danke hab schon einiges gelesen wenn ich die lackieren würd kommt des gut raus? aber da würd ich auch die weissen zeiger brauchen oder? oder würds gehen wenn ich mir weisse zeiger hol und die originaltachobeleuchtung wieder anschliess? sind die zeiger dann ausreichend beleuchtet?