PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Licht dimmer anschlußplan



HaLLuCinoGen
10.09.07, 19:37
Tach leute brauche mal einen anschluß plan für eine omega Innenraum dimmer.

Habe da ja vier anschlüße was kommt wo dran. also das die verzögerung auch geht.

Waldbrand
10.09.07, 19:44
Die Dinger gibts auch ohne Dimmer...

Dimmer muss auch mit Original-Kabel gehen, die anderen sind nur für die Lesespots :)

HaLLuCinoGen
10.09.07, 20:21
Aslo waran kann ich das rausfinen ob ich eine verzögerung habe oder nicht.

Iceman
10.09.07, 21:19
Wenn da eine Platine mit etwas Elektronik drauf ist, hat die nen Dimmer, deine hat keinen so wie ich das erkennen kann..

kadettilac
10.09.07, 22:49
zündunsplus is bei der verzögerten leuchte auch dafür da um bei zündung an das licht unverzögert abzuschalten

Waldbrand
10.09.07, 23:41
Oberes Plastik abnehmen. Dann sollten die Klemmenbezeichnungen auf die Platine geätzt sein. :)

Wenn Dimmer, sieht man n paar Kondensatoren und Widerstände, wenn kein Dimmer, dann eben nich :)

GKSamyD
12.11.07, 19:42
Ich habe die Lampe für die Verzögerung des Innenraumlichtes mit den zwei Lesespots. Oben drauf sitzt die Platine.
Da sind 2 Anschlüsse in der Mitte für die normale Innenraumleuchte, diese leuchtet bei mir auch.
Ich bekomme nur die beiden Lesespots nicht zum leuchten..wie muss ich die anschließen?
Dort sind, neben den schon von mir genannten 2 Anschlüssen in der Mitte für die Standart-Lampe, links und rechts davon noch je ein Anschluss. Die werden ja wohl mit den Leselampen zu tun haben und ja irgendwie mit der Verzögerung, oder?