PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungsregler Licht defekt



///Magiera
12.09.07, 18:26
Hi,
meine Heizungsregler Lichter sind defekt und auch vom Scheinwerfer einschalter

ich hab versucht beides auszubauen. aber die Kosolen hängen immer an einer ecke fest. find keine hilfe beim ausbau der 2 sachen

Corsa A Facelift

Metallic-Corsa
12.09.07, 23:16
Hi die Lüftungseinheit ist noch einmal hinter dem gitter verschraubt einfach das rechte Gitter rausklipsen bzw nach hinten drücken oben oder unten.
siehe bild.


Gruß Schumi

///Magiera
13.09.07, 05:17
Danke schonmal
und wie ist das mit dem Scheinwerfer schalter bzw. Leuchtweitenregulierer? da hängs auch. raus drücken der einzelteile hab ich versucht, ging nich

Metallic-Corsa
13.09.07, 10:46
Hi das verkleidungsteil hat unterm Lichtschalter verteckt noch ne schraube wie man den jetzt am betsen ausbaut kann ich dir außem steh kreif net sagen da ich meinen selbst damals kaput gemacht hab :(

Aber ich kann mal nachschlagen un es dann posten war aber find ich net so einfach. Haben ihn dann rausgehebt und hatte 3 teile in der Hand ich kann mich noch dran erinner das man zuerst den Griff abklipsen muss unter dem langen teil mit nem ganz ganz dünnen Schraubendreher muste so ne kunststoff lasche wegdrücken dann kannste den abziehen. Danach waren auf dem Foto metallklammern gezeigt die du links und recht vom schalter reinsteckst um die klipse seitlich weg zu drücken dann sollte er rausgehen.
Achso kleiner tip am rande bevor du den Schalter wieder einbaust würde ich mim Seitenschneider die seitlichen Klipse abpetzen dann kannste ihn des nächste mal komplet rausziehen ohne dieses gefummel.

Gruß Schumi

///Magiera
13.09.07, 20:58
cool danke

hab in der mittelkosole die eine schraube in der ecke durch den lüftungsschlitz ausgedreht dann gings ab. Den scheinwerferschalter hab ich nich hinbekommen. aber lass ich erstmal.

Bullet-of-duty
14.09.07, 15:49
also ich habs so gemacht... den schalter rausziehn so das das innenraumlicht angeht un dann mim schlitzschraubendreher drunter un mit SANFTER gewalt rausgehebelt... meiner is heile gebieben... übernehm aber keine garantie dafür ;)

Mit freundlicher lichthupe
Siggi

Don´t Drink and Drive

Whiteblue31
21.10.07, 17:43
Hallo hat einer von euch Bilder wo die Lampe ist ich finde bei mir nichts wo es dran liegen kann??

Metallic-Corsa
21.10.07, 18:04
Hi welche Lampe meinst du den?

Whiteblue31
21.10.07, 19:23
Heizungsregler Lichter ich finde da nichts

Metallic-Corsa
21.10.07, 23:58
ich schau das ich morgen bilder mach.

Whiteblue31
22.10.07, 05:02
Oh das wäre Super