PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tuning Programm



Dario
16.09.07, 11:24
Hi liebe Leute
ich suche ein Programm wo ich Autos Tunen kann also so ein Bearbeitungsdings wie z.b. Tuning Car Studio
kennt ihr so was in der art??

TeenTigra
16.09.07, 11:26
Interessant wusste garnicht das es überhaubt sowas gibt :confused:

Das meiste wird wohl noch mit Photoshop gemacht...

sKanoS
16.09.07, 11:28
Photoshop und Fireworks sind die besten.
Allerdings als Anfänger brauchst ewig um was vernünftiges hinzubekommen.

Fummy
16.09.07, 11:34
Wie wärs mit NFS Underground oder sowas :freak:

BeInspired
16.09.07, 12:17
Willst du ne Alternative zu diesem Tuning Car Center oder nach was suchst du genau?
Ansonsten würd ich ja ganz dreist sagen, nimm doch einfach dieses Tuning Car Center Programm...das scheint ja das zu sein wonach du suchst..
hab mir grade mal die Trial Version besorgt weil ich wissen will was das kann.
Ist natürlich möglich dass du das auch schon getan hast, gemerkt hast dasses müll ist und nun was anderes suchst. unter diesen umständen...hab ich keine ahnung ^^

gimp, photoshop oder dergleichen..ist mehr arbeit..aber damit geht wohl auch ne menge...

Waldbrand
16.09.07, 12:52
Ich persönlich arbeite lieber mit "Paint Shop Pro" statt Photoshop, ist mir zum Faken fast lieber, und vor allem günstiger!

Die Aktuelle Version ist XI (11), die Version 10 bekommt man teilweise für 10 Euro bei eBay nachgeworfen!

Wichtig ist auch eine gute Maus, ein netter Fake kann schon mal ein paar Stunden dauern. Es ist völlig egal, von welchem Hersteller, Hauptsache sie ist Optisch, liegt gut in der Hand :)

Dario
16.09.07, 14:16
Hmmm... ich habe die voll version davon nur geht bei mir eine funktion nicht da hat mein Computer was gegen ich weiss auch nicht warum. Hab mal das ding von meiner Freundin hier mit PhotoImpact und TuningCarStudio bearbeiten. Kam was lustiges heraus guckt mal hier drauf

http://www.corsa-tigra.de/galerie/showphoto.php/photo/11524