PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!!ACHTUNG!!!!! QUALITÄTS MÄNGEL AM TIGRA



No-More
10.01.2005, 18:47
hi


also war vorher bei meinem opel händler und wollt mir da die innenausstattung vom tigra mal genauer anschaun... dabei viel mein blick auf die karosserie....und zwar genau hier hin (rot gekennzeichnet)

und was seh ich da zu allererst die schlecht verschliffene schweißnaht. okay kann ma noch durchgehen lassen (EVTL)
und dann hab ich da noch was schönes gesehen... der lack springt... und zwar beim übergang vom seitenteil zum schweller.... BOA was geht das auto hat keine 20Km auf m tacho.

gut viell nur zufall. zum nächsten geschaut und die sache gleich nochmal begutachtet...... und der gleiche scheiß wieder... :evil: :evil: :evil:


und dann gleich mal zum cheff gerannt und dem des ma gezeigt... der war außer sich und hat gleich mal n paar telefonate getätigt....


also liebe TTT besitzer... schaut ma nach und fahr gleich zum opel händler.... dann ham die gleich ma was zu tun... !!!

marius22nrw
10.01.2005, 20:13
Also bei mir ist alles in bester Ordnung, kann deine Entdeckung nicht bestätigen!

No-More
10.01.2005, 20:17
hmmm.... naja is schon komisch... das des an 2 nagel neuen so is...

viell triffts ja bei n paar zu... !! und ich kann helfen ;)

Nori
17.01.2005, 10:22
War am Samstag bei Opel und da standen 3 TTTs und bei allen 3 war das nicht.

Waldbrand
17.01.2005, 16:04
Könnte sich evtl. um Transportschäden handeln...

Woschi
20.01.2005, 00:52
Eigentlich ungewöhnliche stelle für nen Transportschaden.... Die Autos werden auf dem LKW je nach Fahrzeug entweder mit nem Gurt über dem Reifen festgemacht oder per Haken an einer Stahlfelge....
Könnte mir vorstellen,das da jemand beim Hochbocken auf ner Bühne geschlammpt hat...

Waldbrand
20.01.2005, 01:43
Jo, oder so :-)

Aber Fertigungsfehler schliesse ich mal aus... :D

No-More
20.01.2005, 16:35
naja, transportschaden schließ ich auch aus... viell wars nur n dummer zufall.... sin ma froh !! :)

prohpet
13.02.2005, 20:51
Denke das das evtl. bei der Abschlußinspektion passiert ist die gemacht wird wenn der Wagen reinkommt! Also ist net wirklich die Schuld von Opel sondern von den Angestellten deines Händlers: Würde mir zu denken geben :-)

Tigramaus
25.02.2005, 07:50
aber ich hab diesbezüglich noch keine Mängel an meinem TTT festgestellt... hab nur viel Öl im Motorraum und Opel weiß nicht wo es her kommt *grins* die sind echt clever... :(

corsafahrer
28.02.2005, 11:21
Da fällt mir noch eine Geschichte aus der Auto Blöd ein . In dem Laden wird ja auch der 206 CC gebaut . In dem Artikel ging es um einen nagelneuen 206 CC, der Schäden wie ein zusammengepfuschter Unfallwagen hatte . Der Besitzer forschte nach und siehe da : Das Auto ist während der Produktion aus einem Transportgestell gefallen . Er wurde dann wieder "zusammengeflickt" und ausgeliefert . Haulieux scheint wohl solche Sachen öfters zu fabrizieren, den es war nicht der einzige 206 CC, der so Ausgeliefert wurde . Es meldeten sich noch 4 Leute bei der Auto Blöd, die ähnlich Schäden an ihren Neuwagen hatten .

CORSA-C-GSI
28.02.2005, 15:04
Der Artikel war echt der Hammer, den habe ich sogar ausgeschnitten weil ich den so "toll" fand. Aber eins ist nicht ganz richtig, Heulitz liefert nur das Dach fertig zu Peukot, und baut nicht den 206cc nur den Tigra. Somit entwarnung es ist nicht der selbe Laden, die damals für die Sauerei verantwortlich war.