PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ 6 - Awaymessage bzw Notizen lesen



Zwerg
24.09.07, 20:41
Hio

also ich kenn das ja öfters von ICQ dass man die Away-Messages von anderen nichtmehr lesen kann... also Icq deinstallieren, und wieder neu drauf, dann ging es eigetnlich immer...

aber jetzt mag mein ICQ 6 absolut nimmer....
da gibt es ja keine richtigen "Away-Messages" mehr, sondern nurnoch diese Notizen...

wenn ich irgend ein Kontaktfenster öffne, von jemandem der so ne Notiz bei sich drin stehen hat, dann kommt diese Notiz wieder nicht in meinem nachrichten fenster.... das einzigste was angezeigt wird, ist, gaaanz oben in diesem kontaktfenster wo Nickname steht, steht auch die Überschrift dieser Notiz drin...
aber die Notiz selber, was ja normal im Kontaktfenster angezeigt wird, zeigt es einfach net an....

habs schon zig mal runter gelöscht und neu installiert, aber es tuuut sich einfach nix.. ich krieg da voll den rappel wenn ich die notizen nich lesen kann

achja is übrigens nur bei meiner icq-nummer so.. wenn ich über mein freund oder meine sis rein geh, funktioniert alles -.-

hilfe =)

PA-Freak
24.09.07, 20:48
hmm komisches problem...
hast du mal geguckt, ob es mit ner älteren version geht??

hab seit paar wochen/monate auch das icq 6 drauf, was mich da nur etwas ankotzt, das der nur den windows explorer benutzt und das nicht umstellen kann, das er zb firefox als browser verwendet.... muss dann immer den link kopieren und im firefox einfügen..

Zwerg
24.09.07, 20:50
also wenn ichs icq 5.1 lite drauf mach und darüber rein gehe, dann funktionierts schon!!

was auch doof is beim 6er, dass wenn jemand über das 5.1 drin ist und mit diesen erweiterten away-message-symbolen ne nachricht erstellt hat, und diesen status gewählt hat, dass dieser dann im 6er als online gezeigt wird, und eben nicht als dieses symbol, z.b. fernseher, zwei menschen, herz, telefon, oder was es da noch alles gab...

WDCdafbe
24.09.07, 20:50
hmm komisches problem...
hast du mal geguckt, ob es mit ner älteren version geht??

hab seit paar wochen/monate auch das icq 6 drauf, was mich da nur etwas ankotzt, das der nur den windows explorer benutzt und das nicht umstellen kann, das er zb firefox als browser verwendet.... muss dann immer den link kopieren und im firefox einfügen..

da sei ihnen geholfen download me (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25755021.html) ;):whistling:


also wenn ichs icq 5.1 lite drauf mach und darüber rein gehe, dann funktionierts schon!!

was auch doof is beim 6er, dass wenn jemand über das 5.1 drin ist und mit diesen erweiterten away-message-symbolen ne nachricht erstellt hat, und diesen status gewählt hat, dass dieser dann im 6er als online gezeigt wird, und eben nicht als dieses symbol, z.b. fernseher, zwei menschen, herz, telefon, oder was es da noch alles gab...

aus den hier genannten gründen gabs für mich nur eine lösung ... back to the roots ;):)

wer braucht schon den ganzen schnickschnack ... bissel tuning ... patch hier patch da und schon hat man ein kompaktes 5.1 ohne werbung, nervige popups etc ... und skins machen auch die welt wieder bunt ...

TIP des TAGES (http://www.murb.com/home/index.php) (da sind einige sachen zu icq zu finden)

MFG andy

Zwerg
24.09.07, 20:53
und wer hilft mir? *liebguck*


naja wahrscheinlich hilft da nur wieder, nen monat warten..
mano das is bescheuert..
ich will lesen was die anderen leute machen :D

WDCdafbe
24.09.07, 20:57
und wer hilft mir? *liebguck*


naja wahrscheinlich hilft da nur wieder, nen monat warten..
mano das is bescheuert..
ich will lesen was die anderen leute machen :D

dann wart ab bis ich fertig bin mit schreiben (editieren) ... ;):p:D


MFG andy

Zwerg
24.09.07, 21:03
hehe

najaaaaaaa ich werd das 5.1er wieder drauf machen und in ner woche nochmal mim 6er probieren..


doof nur wegen den history's... da sind immer so interessante beweisstücke dabei, die mir jetz durch das dauernde wechseln verloren gegangen sin *nerv* :)

PA-Freak
24.09.07, 23:01
super =) vielen dank =)


bin in sachen softwear nicht immer auf dem neusten stand..

aber für sowas gibts doch nen forum *gg*

WDCdafbe
24.09.07, 23:48
super =) vielen dank =)


bin in sachen softwear nicht immer auf dem neusten stand..

aber für sowas gibts doch nen forum *gg*

auf jeden ;):D




MFG andy

Misterfcn
25.09.07, 16:57
WDC thx für den Link Updater ;)

Endlich kein lästiges Copy & Paste mehr ;)

WDCdafbe
25.09.07, 21:52
WDC thx für den Link Updater ;)

Endlich kein lästiges Copy & Paste mehr ;)

Mister net vergessen [90425 Nürnberg] 7. Oktober - Saisonabschluss 2007 (http://www.corsa-tigra.de/treffen-termine/77577-%5B90425-n%FCrnberg%5D-7-oktober-saisonabschluss-2007-a-4.html)
:clapping:

MFG andy

Haugla2000
26.09.07, 12:10
und weil alles viel viel zu bunt ist hab ich noch das gute alte 2003b druff :)