PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C 1,2 16V Sport



dAn13L
26.09.07, 05:47
Hallo,

was haltet ihr von einen Corsa C 1,2 16V Sport Bj. 08/01 für 5.700€ er hat 58000km runter, Zentralverriegelung, Alus und gute Winterreifen?

würde mal gerne eure Meinung hören.

gimlixz
26.09.07, 08:55
Hi,
was hat er denn sonst noch an Ausstattung?
Also wenn der Corsa außer der Zentralverriegelung keine Klima, keine elektrischen Fenster oder Spiegel hat, dann wäre er mir selbst bei gepflegtem Scheckheft so zu teuer.

Skiller
26.09.07, 09:47
Kann mich da meinem Vorredner anschließen - klar wenig Kilometer aber wenn echt nur ZV dabei ist, dann würde ich den für diesen Preis nicht nehmen.

Wie ist denn der Allgemeinzustand? Lack, Auspuff, Innenraum?

y17dt
26.09.07, 13:29
Ist noch einer der Ersten, da würd ich versuchen, den Preis zu drücken, weil der wahrscheinlich noch einige Kinderkrankheiten hat, wie z.B.:

Lenkgetriebe,
Schaltgestänge,
(Wassereinbruch,)
Koppelstangen,

Das sind mal ein paar von den Standard-corsaproblemen, wenn davon noch nichts getauscht wurde, kann das evtl noch kommen, wär für mich auf jeden Fall ein Argument, womit du beim Käufer noch den Preis drücken kannst.

Gruß, Tobi

Tigra-Pilot
26.09.07, 13:35
Hi

Für das Geld muss aber mindestens noch elektriche Fenster heber haben. Versuch doch was am preis zu machen dar geht immer noch was schau das die reifen nicht nur Profil haben sondern auch wie alt sie sind!

dAn13L
26.09.07, 16:36
ist halt nen händler der hat den in Zahlung genommen. der ist für mich schon von 7000 auf 5700 runter aber 7000 wäre ja der Hammer gewesen. ich versuche Ihn mal so auf 5300 oder 5500 zu bekommen. Die sache ist das ich Azubi bin und meinen alten Corsa B 1,0 verkaufen, bzw. dort in Zahlung geben, was schätz ihr was ich für den noch bekomme der hat 114000 Runter Bj. 1998 und ist halt viel neu gemacht. Hab da gut 1000 € rein gesteckt und das ist der Grund warum ich mir eigentlich einen anderen holen möchte. aber danke schon mal für eure Antworten!!

Schwarzwälder
26.09.07, 17:09
wenn der keine Klima hat ist er definitiv zu teuer.

Warum willst du deinen verkaufen, wenn doch gerade viel neu gemacht wurde gibt´s doch keinen Grund den gerade jetzt zu verkaufen. Vor den Investitionen wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, aber gerade danach?

dAn13L
27.09.07, 05:50
naja als die stoßdämpfer sind auch hin und ich will nicht wissen was an dem noch alles dran ist. Meint ihr wirklich das der zu teuer ist, also im Internet gehen die alle so ab 6500€ los, ok die haben dann auch klima usw, aber eben mehr Kilometer. Was würdet ihr denn für ein Preis vorschlagen für den neuen. Es ist nen Händler, den ich gut kenne. Vielleicht kannt ich ja noch runter handeln.

Der Pero
27.09.07, 07:07
Ab 6500???
Wo guckst du denn?
Habe selber rumgeschaut und für den Preis kriegt man schon 2003er Modelle.

dAn13L
27.09.07, 18:12
Hab den jetzt genommen, er hat mir noch ein wenig mehr für meinen alten gegeben habe auch noch mal den neuen in einer werkstatt durchschauen lassen. Das war ein sehr guter Kumpel von mir und sagt das das auto noch in einem top zustand ist. also ich danke euch für eure Hilfe und werde mich absofort in dem Corsa C Forum rum treiben hehe ;-)

Der Himmel
28.09.07, 11:43
Also der Preis ist echt ein bissel derb.

Als vergleich:

1,7 CDTI Cool Plus

EZ: 01/06

13000km

mit Klima und el. FH für 9800€

hab mir diese Angebot am we machen lassen, einziger Nachteil ist kein Metallic und hat keinbe Alus.

mfg

dAn13L
28.09.07, 20:23
naja ich bin azubi und 9800 ist etwas zu viel, ich war bei einer werkstatt hab den wagen durch schauen lassen und ist noch super in ordnung