PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbreiterung



B_B-Corsa
30.09.07, 19:38
moin da ich am wochenende mit mein dad ein wenig am auto gebastelt habe sind bei der demontage der zirblenden über den kotflügeln die nur mit solchen komischen dingern festegmacht sind einige weggebrochen von den halterungen in der blende nun hab ich mal geschaut ob es da auch ne verbreiterung gibt und habe da auch was gefunden!!!!
CSR Automotive (http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=32_43&products_id=1052)
CSR Automotive (http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=32_43&products_id=1053)
das ist vorne und hinten
ich wollte fragen lohnt sich so was oder doch lieber zum schrotthöcker und die oris besorgen oder gibt es die noch von anderen firmen und wie habt ihr das so gemacht??

Tigra999
30.09.07, 21:07
Lohnen tut sich das bestimmt wenn der Karren tiefer ist und breiter um die Räder ab zudecken.

Ansonsten beim original Corsa B würde ich mir die Dinger bei Ebay neu ersteigern, hab mein Bruder N.Corsa auch gemacht, ich mein der hat irgendwas um die 20 € hin gelegt.

Kommt halt immer drauf an was man will;)

Schmiedy
30.09.07, 21:14
Dazu hab ich grad auch noch ne frage und zwar ist gerade an den Hinteren Verbreiterungen mir aufgefallen, das am übergang zur Heckschürze, das ganze recht breit aussieht. Passt das dann auch wirklich zu den Original Schürzen?

Das sind ja Kuststoffteile oder?

Die werden dann ja nur noch geklebt oder?

könnten die auch noch passen wenn ich meine radkästen gezogen habe? Also ich fahr jetzt 8*16er mit 195er Reifen also mussten wir schon ein ordentliches Stück ziehen. Kann das dann pssen? oder eher nicht also die Originalen haben uach schon nicht mehr richtig gepasst!

MFG danke

Omega3l
01.10.07, 22:06
moin die meisten Verbreiterungen sind aus kunststoff oder gfk
aber die sind aus kunststoff , sollten eigentlich passen wenn du sagst das deine originalen gerade so passen dann passen ie bestimmt da die ja für breite Reifen sind .

Es gab die auch mal von einem anderen hersteller komme im moment aber nicht drauf wer es war , und die waren für 8 und 9x14 ausgelegt .

corsales
01.10.07, 22:09
wenn du die für vorne nimmst,passen die super.die hinteren sind breiter,und passen nur zur verbreiterten stßstange von CSR.hab die vorderen auch dran.ging einwandfrei.

Schmiedy
02.10.07, 17:04
Ja das problem ist ich ha durch das ziehen vorne einen spalt bekommen zwischen Radlauf und Frontstoßstange! Ist der dan nauch da? so ca 5mm

B_B-Corsa
02.10.07, 19:58
das heißt wenn ich beide nehme vorne und hinten geht es vorne ohne probleme und hinten nicht mit ori schürtze oder schau es nur scheiße aus???