PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drehmomentstütze für corsa a bei c20xe umbau?



deepblackcorsa
04.10.07, 07:49
hi,gibts ne drehmomentstütze fürn corsa a mit 16v?
damit der sich beim beschleunigen net so weit nach hinten kippt?
drückt mir alle 2 wochen den schlauch kaputt der aufn heizungskühler läuft.:vogel:

MissTigra
04.10.07, 09:24
Dein Motor kippt nach hinten, dass Dein Schlauch kaputt geht? Komische Sache, bei mir is das nicht so... hast den falschen Umbausatz

corsa666
04.10.07, 09:32
Knall mal deine Motorlager mit Sikaflex voll. Beim User "Zero" gibts sone "Anti-Nickplatte" für n paar Groschen.

Beany
04.10.07, 12:28
Bei Timms-Autotteile gibts verstärkte Motorhalter (http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-forum/viewtopic.php?t=8261) gegen diesen Effekt.

Die Sikkaflex Lösung ist sicher auch möglich...

Hast du den Wärmetauscher umgeschweißt oder ist er noch original?

deepblackcorsa
05.10.07, 07:52
hab eignbauhalter +f13 drin.
mit dem gekauften kramm hängt der motor ja wie mist.
denn stutzen des heizungskühlers hab ich bereits gekürzt.

corsa666
05.10.07, 10:00
mit dem gekauften kramm hängt der motor ja wie mist.


Naja aber mit dem gekauften Kram bleiben immerhin die Schläuche ganz... :rolleyes:

MissTigra
05.10.07, 19:51
mit dem gekauften kramm hängt der motor ja wie mist.


*lol* dann muss man sich halt richtig informieren und den richtigen Umbausatz kaufen, dass ist dann kein Mist! Was für ein Geschwätz... mein Motor hängt sauber drin...

Beany
06.10.07, 03:42
Ich glaub auch nicht, daß man "gekauftes Zeug" pauschal Verteufeln kann.

Billig-Zeug vielleicht, aber generell? Ne.

deepblackcorsa
06.10.07, 19:32
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Beany
06.10.07, 19:44
Was möchtest du uns damit sagen?

Fummy
06.10.07, 19:57
Das er zuviel gesoffen hat und deswegen ständig den Motor schief hängen hat sehen :confused:

k0ax
07.10.07, 10:49
Und wieder einmal wurde ein 2.0 Liter in einen Corsa A reingepfuscht. Hättest den richtigen Umbausatz genommen, wäre dein rechter Wasseranschluss nicht mehr hinter der Ansaugbrücke, sondern unter dem linken Anschluss.

Ob du es glaubst oder nicht, gibt Tuningfirmen die das richtig machen und sogar noch ein richtiges TÜV Gutachten für den Umbausatz haben...

Aber Hauptsache mal gelästert

deepblackcorsa
07.10.07, 11:02
oh ja,pfusch.
der pfuschmeister hat gesprochen.wenn ich die tr radläufe seh:thumbdown: :wallbash: :kotz: :nene:

Fummy
07.10.07, 11:05
Hat "Der König" net schon mal hier groß aufgepsrochen???

Man ich kenn so viele Leut die nen C20XE in nem A haben, und kein Schwanz hat Probleme!

Außer der Meister mit den Eigenbauhaltern :vogel:

k0ax
07.10.07, 11:11
@deepblackcorsa
wenn dir die argumente ausgehen, sags doch einfach, dann hören wir auf mit lachen.

PS: Die Radläufe sind noch lange nicht fertig. Und was daran gepfuscht sein soll weiß ich nicht. Sonst hätte es wohl in zahlreichen anderen Foren nicht ausschliesslich positive Resonanz gegeben. Komisch das grad so ein kleines Licht wie du, das nicht so sieht ;)

deepblackcorsa
07.10.07, 19:26
guck in en spiegel dan haste was zu lachen.
wollt wissen obs ne drehmom,entatütze gibt,un keine kinderkomentare!
wenns hiern paar hobbyschrauber gibt die ihre motoren gern schieff drinhaben.bitte.
ich werd mir nun selbst ne stütze bauen.

in dem forum hier sind wirklich ne menge schwachmaten unterwegs.sorry,is aber so.
hier wird direkt vom thema abgegangen und irgend en mist verzapft.

naja,sowas tu ich ,mir net an.

...viel spass beim haudern und beim kirmesbuden fahren!

der König

k0ax
07.10.07, 19:35
Jo hau rein! ... Hättest Geld gehabt fürn Hennig Umbausatz, wäre das nicht passiert ... und der Motor sitzt kerzengrade drin! .. Was für ein unvorstellbarer Wahnsinn ...

Beany
07.10.07, 23:08
Jetzt wo ich das hier so lese, erinnere ich mich wieder, wieso ich hier so lange nicht gewesen bin.

Könntet Ihr das Gehabe vielleicht mal sein lassen und wieder produktiv werden?