PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träges Arbeiten der Anzeigen



ImmO
06.10.07, 19:43
Moin Moin...

Mir geht eine sache total auf den Zeigen!
Ihr wisse ja selber , das die Tank und die Temp. anzeigen sehr schön schwanken können!Temp. zeigt an wie sie lust hat und die Tank anzeigen ist beim Berg runter fahren auf Voll , Berg hoch fahren auf Null (extrem gesehn)

Frage ist , ist es Möglich , dies zu ändern ?

Sprich das die Tankanzeige egal bei welcher steigung/neigung den richtigen wert anzeigt und die Temp am besten auch?
Also das die Anzeige nicht wie wild hin und her zeigt?

mich ***** das echt an!

geht das oder muss ich mir n anderes Auto kaufen :D

mfg , IMmO

Amok
07.10.07, 01:01
Temp. zeigt an wie sie lust hat und die Tank anzeigen ist beim Berg runter fahren auf Voll , Berg hoch fahren auf Null (extrem gesehn)

Frage ist , ist es Möglich , dies zu ändern ?

Ja, fahr einfach keine Steigungen mehr, oder versetz den Tank in künstliche Schwerkraft, dann schwappt der Sprit nicht immer hin und her.

Also manchmal frag ich mich echt, welche Sorgen man eigentlich haben kann. Wenn ihr sonst wirklich keine Probleme habt, dann ist das ja echt ne tolle Sache. :wallbash:



geht das oder muss ich mir n anderes Auto kaufen :D

Ne, kauf dir ein anderes Auto, aber achte beim Kauf darauf, dass wenn du Berg hoch oder runterfährst die Tankanzeige auch immer gleich bleibt, weil solche Dinge sind wirklich Lebenswichtig!

ImmO
07.10.07, 01:13
Ou Backe.. naja egal

mir geht es nur darum, das ich bisher nie solche anzeigen im Auto hatte und deshalb finde ich es sehr gewöhnungsbedürftig!

Klar werde ich mir erstmal kein neues Auto Kaufen , jedoch wenn es möglich wäre dies zu Realiesieren würde ich mir dort gedanken machen!


naja Trozdem Danke ich dir sehr für diese Fachkompetente Antwort!

Ein einfaches "Nein" (mit einer evtl. aussagekräftigen erklärung) hätte gerreicht, dann hätteste dir die Zeit sparen können und dich anderen sorgen gewitmend!

Nimm es bitte nicht persönlich , aber für nen Super-Mod ganz schwach! Gerade du müsstest wissen das nicht jeder hier alles wissen kann und auch der ein oder andere (siehe mich) neuling drunter ist!

mfg , immO

TeenTigra
07.10.07, 01:13
Dann müsstest du stat den Schwimmer im Tank eins der modernen Messverfahren verbauen und die werden für jeden Tank speziel konzipiert und programmiert, ergo vergiss es :D

ImmO
07.10.07, 01:14
Ahh .. das ist dochmal was!

Man(n) kann halt nicht jedes Auto aus dem FF kennen also helfen gerde solche antowrten bei kleinen Fragen weiter!

Dank dir TeenTigra

corsa666
07.10.07, 01:48
Nimm es bitte nicht persönlich , aber für nen Super-Mod ganz schwach! Gerade du müsstest wissen das nicht jeder hier alles wissen kann und auch der ein oder andere (siehe mich) neuling drunter ist!


Nimm es mir bitte nicht persönlich, aber manche Fragen oder Geistesblitze hier im Forum sind einfach dermaßen idiotisch, daß es nur Verarsche oder Provokation sein kann.
Jetz mal ganz ohne Witz, sone pedantische Scheiße wie "meine Tempanzeige weicht um 0,1°C ab, weil der Zeiger der Schwerkraft unterliegt" kann doch keiner, der nur halbwegs alle beisammen hat, ernst meinen?:vogel: :vogel:
Nicht nur, daß einem da als supermod der Ar$ch platzt, nein, da verliert auch jeder normale Leser den Glauben an die Menschheit. :no:

yakoli
07.10.07, 02:12
Is halt scho später in der früh und außerdem Sonntag. Da hat der Geist Pause... ;-)

PS: ich kann deine Sorgen nachempfinden - ehrlich. WEnn mir was aufn Zeiger geht mach ich mir auch gedanken wie man's ändern kann, aber etwas Nachdenken vor dem publizieren von solch arger Sinnes-Arbeitsverweigerung hilft Wunder.

PPS: nicht persönlich nehmen.

corsa666
07.10.07, 02:22
@yakoli:

Nimms bitte nicht persönlich, aber ich geh jetz pennen. :freak: ;)

ImmO
07.10.07, 11:15
ist ja gut.. komm schließt bzw. lösch den shit mal!