PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mecklenburger?



MilchReis
07.10.07, 23:16
hi

und für alle, hier gehts nicht um bier oder McDonalds... :p
ich wollte mal wissen, ob es hier noch ein paar mehr menschen als nur "KGB" und mich ausm Nord-Osten Deutschlands gibt...
Wo sind die Menschen aus Mecklenburg Vorpommern???

The Rock
07.10.07, 23:20
hier aber ausm westen des landes

mibo
07.10.07, 23:25
hier, neuburg nähe wismar

Bitch
08.10.07, 08:10
zwar als Nicht-Mehr-Tigra-Fahrer, aber aus SN.. ;)

Tigramieze
08.10.07, 09:34
Ein Blick in die Mitgliederkarte http://www.corsa-tigra.de/vbgooglemapme.php würde auch weitere Infos bringen...

Komme selbst aus Rostock, fahre aber (leider) auch keinen Tigra mehr...

LG Sandra

MilchReis
08.10.07, 09:58
die mitgliederkarte ging bei mir sonst nicht...
hing wohl mit meinem rechner zusammen, denn jetzt nach dem windows neu ist, kann auch wieder was erkennen...

Mindtrick
08.10.07, 10:15
:whistling: aufsteh und hand heb

MilchReis
08.10.07, 21:57
cool dann sind wir jetzt schon 7 aus Meck Pomm...

KGB (Greifswald)
The Rock (Dassow)
mibo (Neubrug, bei Wismar)
Bitch (Schwerin)
Tigramieze (Rostock)
Mindtrick (Anklam)
MilchReis (Greifswald)

gewissen
08.10.07, 23:59
ex Mecklenburger *gg* (NVP)

MilchReis
09.10.07, 00:10
und wo treibst du dich jetzt rum ;)

gewissen
09.10.07, 19:35
Bergisch Gladbach ... aber ab und zu bin ich doch noch in der Heimat...

MilchReis
09.10.07, 20:41
Bergisch Gladbach ... aber ab und zu bin ich doch noch in der Heimat...


wo ist denn deine alte heimat? ;)

andy aus xanten
09.10.07, 20:56
ich bin auch nen ex mcpommer :D :weep:

MilchReis
09.10.07, 21:23
na ja, ich würde MV für Job / Studium auch verlassen...
hier ist ja leider nichts zu holen, außer Bikinis in der Feriensaison :juhu:

carava
09.10.07, 21:39
cool dann sind wir jetzt schon 7 aus Meck Pomm...
KGB (Greifswald)


The Rock (Dassow)


mibo (Neubrug, bei Wismar)


Bitch (Schwerin)


Tigramieze (Rostock)


Mindtrick (Anklam)


MilchReis (Greifswald)

Mibo > Neuburg
Carava > Neuburg

MilchReis
09.10.07, 21:43
@carava
bist du der bruder, der beim corsa A umbau hilft? ;)

carava
09.10.07, 21:47
mmmhhh , ja:blushing:

gewissen
09.10.07, 21:53
Es gibt noch viel mehr, die damals hier seh viel unterwegs waren, die es zwar noch gibt, aber nicht mehr in MV. Wie z.B. Shaft, WdcDafbe usw.
Es rückt eben immer eine neue Generation nach und die die etwas länger im Forum sind haben teilweise den Corsa auch schon verkauft.

MilchReis
09.10.07, 22:05
die kleinen (18jahre) in die kleinen (corsa) und die großen (alten säcke ;) - nicht ganz ernst gemeint) in die großen kisten (omega) :whistling:

WDCdafbe
09.10.07, 22:44
cool dann sind wir jetzt schon 7 aus Meck Pomm...
KGB (Greifswald)
The Rock (Dassow)
mibo (Neubrug, bei Wismar)
Bitch (Schwerin)
Tigramieze (Rostock)
Mindtrick (Anklam)
MilchReis (Greifswald)
Mibo > Neuburg
Carava > Neuburg

WDCdafbe > EX-Rüganer


Es gibt noch viel mehr, die damals hier seh viel unterwegs waren, die es zwar noch gibt, aber nicht mehr in MV. Wie z.B. Shaft, WdcDafbe usw.
Es rückt eben immer eine neue Generation nach und die die etwas länger im Forum sind haben teilweise den Corsa auch schon verkauft.

ja was waren wir noch vor 3-4jahren für eine lustige truppe ... regelmäßige treffen in HRO, geschwindigkeitstests in HST, strandbesuche in warnemünde, haare schneiden in graal müritz, hände brechen in 1m tiefen wasser ... :weep::(:weep:

... war ne tolle zeit!!! :clapping:


MFG andy

MilchReis
09.10.07, 22:51
WDCdafbe > EX-Rüganer



ja was waren wir noch vor 3-4jahren für eine lustige truppe ... regelmäßige treffen in HRO, geschwindigkeitstests in HST, strandbesuche in warnemünde, haare schneiden in graal müritz, hände brechen in 1m tiefen wasser ... :weep::(:weep:

... war ne tolle zeit!!! :clapping:


MFG andy

da könnte man ja glatt sentimental werden, wenn man das liest...
warum ist es heute nicht mehr so?! ich mag auch mal zu nem treffen und mir die hände brechen :D

WDCdafbe
09.10.07, 23:15
da könnte man ja glatt sentimental werden, wenn man das liest...
warum ist es heute nicht mehr so?! ich mag auch mal zu nem treffen und mir die hände brechen :D

weil kaum noch einer da is von den alten hasen ...

... wir sind alle in gesamt deutschland verteilt ... oder haben sich aus dem forum zurück gezogen ...


MFG andy

MilchReis
09.10.07, 23:18
ja, das hab ich verstanden...
aber es könnten ja auch wir mit den anderen neuen, jungen und frischen so sein...
das mein ich ;)

gewissen
10.10.07, 20:01
Naja es mus eben mal einer in die Hand nehmen und was versuchen, so wie Shaft mit den Ostseetreffen.

Nur MV ist auch dahingehend Problematisch, das es eine Riesen fläche hat nur nur verhältnismäßig wenig nutzer von C-T

Im Ruhrpott oder in größeren Städten kommen etliche User zusammen, aber in MV wird das wohl nie gehen.

@Andy: 100% ACK das waren geile Zeiten.

WDCdafbe
10.10.07, 22:57
Naja es mus eben mal einer in die Hand nehmen und was versuchen, so wie Shaft mit den Ostseetreffen.

Nur MV ist auch dahingehend Problematisch, das es eine Riesen fläche hat nur nur verhältnismäßig wenig nutzer von C-T

Im Ruhrpott oder in größeren Städten kommen etliche User zusammen, aber in MV wird das wohl nie gehen.

@Andy: 100% ACK das waren geile Zeiten.


hab vorhin mal bilder durch geguckt ... musste voll lachen ... erinnerst du dich an das elefanten-rennen auf der A20 ;):D:roll:



MFG andy

Shaft
10.10.07, 23:00
Jaja, damals, das waren schon coole Zeiten. Nur mittlerweile ist der Shaft aus Rostock weggezogen (der Job war wichtig) und der Corsa verkauft.

Aber nächstes jahr im Sommer versuche ich nochmal, ein Ostseetreffen zu organisieren. Ist dann schon das 5., also ein Jubiläum.

gewissen
11.10.07, 11:05
hab vorhin mal bilder durch geguckt ... musste voll lachen ... erinnerst du dich an das elefanten-rennen auf der A20 ;):D:roll:



MFG andy


Zum Glück haben wir nahezu Zeitgleich "aufgerüstet" jetzt kanns wieder nen Rennen geben....

Aber war schon geil, der parallelflug... *gg* (wenn man das als Flug bezeichnen kann)
Lustig waren auch die tests was geht besser 1.0 oder 1.2...

Ich hab mir grad das Video von Stralsund angeguckt... einfach nur geil *g*

Stichwort: Baumarkttuning