PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümmer - Hosenrohr undicht



CorsaC20NE
09.10.07, 20:09
Hallo!
Und zwar hab ich ja den NE drin, und die Verbindung von Krümmer zu Hosenrohr wird ständig undicht. Ich merks wenn ich den Motor starte und meine Hand hinhalt. Es nervt auch tierisch dieses säuseln. Ich mag kein undichten Sound :wallbash:
Naja, hab mir heute neue Dichtung geholt alles sauber gemacht montiert - immernoch undicht gleiche Stelle. Flächen sind aber alle sauber. Ok - nochmal weg nochmal sauber gemacht nochmal drauf. Immernoch undicht. Gleiche Stelle. Wie zum Henker krieg ich das da dicht? Gibts eventuell ne dickere Dichtung die sich anpasst? Irgendwie muss das dicht werden sonst krieg ich noch die Krise hier

Fummy
09.10.07, 22:46
Schmier ordentlich Auspuffdichtmasse (Gun Gum) drauf bevor es zusammenschraubst, dann sollte eigentlich ruhe sein ;)

Peace-Maker
10.10.07, 00:03
Wie wärs mit Zusammenschweissen ?
Einfach ne schönes Schweissnaht drumrum ziehen dann ist Ruhe.

CorsaC20NE
10.10.07, 00:12
ne, das is schlecht. Weil am Krümmer ja Flexrohr und KAT angeschweisst is. Aber dieses GUMGUM hört sich doch schonmal gut an. Wo gibbet dat?
Danke schonmal...


EDIT: @Fummy: Meinst du sowas hier?

Holts Firegum Auspuff Montagepaste Auspuffdichtmasse bei eBay: Auspuffanlagen (endet 03.11.07 16:48:24 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Holts-Firegum-Auspuff-Montagepaste-Auspuffdichtmasse_W0QQitemZ160144657500QQihZ006QQc ategoryZ61484QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem )

horrorfreddy
10.10.07, 00:17
guck mal im baumarkt in der "autoabteilinung" ist so ne breite flache dose...

CorsaC20NE
10.10.07, 18:15
hab die paste geholt und alles erledigt.
Super Paste, alles dicht. Heisst Fire GUM.
Hitzebeständig bis 1000°C. Alles wieder wunderbar dicht. Hört sich gleich viel besser an.
Aber ich brauch endlich ne Hebebühne.......

Corsa A
10.10.07, 18:16
guck mal im baumarkt in der "autoabteilinung" ist so ne breite flache dose...

Stimmt,am besten sensation-white fragen,der kennt diese abteilung gut....

CorsaC20NE
10.10.07, 18:18
Stimmt,am besten sensation-white fragen,der kennt diese abteilung gut....

haha:D :D
hat sich scho erledigt....