PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFK Konsolen



schräubärli
18.10.07, 20:58
Hallo zusammen!

Würde gerne Warnblinkschalter und Temperaturanzeige zwecks TFT Einbau versetzen. Das das TID sonst nirgends wirklich passt is mir klar. Dachte ne Temperaturanzeige von In Pro zu verbauen. Was für nen warnblinkschalter is ja egal. Dachte mir das ganze dann auf den Mitteltunnel unter dern Aschenbecher zu setzen. Kann man solche Konsolen irgendwo kaufen oder is da Eigenbau mit GFK gefragt?

Iceman
18.10.07, 21:40
Es gibt da eine fertige Konsole aus GFK (ist imho von Schubert, Lenk hatte die auch mal im Angebot) Passgenauigkeit allerdings unter aller Sau..

Bilder dazu solltest du auch in der Suche finden..

schräubärli
18.10.07, 22:44
Habe die Threads denke ich mal größtenteils durchforstet. Scheinen aber größtenteils mittlerweile veraltet. Die Lenk HP is z.B. offline. Und die Bilder sind meistens auch nur so ... naja... oder können nicht mehr angezeigt werden. Deshalb hab ich auch nen neuen Thread aufgemacht. Allerdings von diesem "imho" hab ich noch nix gelesen. Kannste mal den Link hier hinterlassen?

blobberio
18.10.07, 22:50
Lenk Tuning International (http://www.lenk-tuning.com/)

Ich wäre allerdings vorsichtig da irgendwas zu kaufen.... bei der "alten" Firma warten viele noch auf die Ware oder das Geld...

schräubärli
18.10.07, 23:05
Da gibt's nix in der Art. Nur standart Teile in anderen Farben, Stylings...

sasa
19.10.07, 00:03
ich könnt was bauen meld dich mal....

TheCorsaDoc
19.10.07, 06:14
imho.....ist keine Firma, sondern die neue Lieblingsabkürzung im Forum: In my humble/honest opinion....."Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."

Muß man sich einfach dran gewöhnen....