PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzocke von Compact850V



Boysoldier2
20.10.07, 12:40
Ich habe anfang Oktober bei ihm einen Nockenwellenrad für den C20Xe gekauft und sofort überwiesen! Bis heute ist kein Nockenwellenrad hier angekommen.
Der nette Herr hält es nichtmal für nötig sich auf meine Nachrichten hier im Forum, im ICQ zu melden. Er liest sie nur und mehr nicht! Ich setze ihm eine letzte Frist und zwar bis zum 31.10.07 das Nockenwellenrad zu liefern. Es geht hier zwar nur um 20,00 Euro aber ich lasse mich von niemanden abzocken. Ist bis zum 31.10.07 keine Ware hier, werde ich rechtliche Schrite einleiten müssen. In diesem Sinne

Iceman
20.10.07, 13:22
Mitch ist eigentlich sehr zuverlässig,wundert mich daher etwas, ansonsten sollte du deine Frist mittels Brief per Einschreiben versenden, eine Fristsetzung als Posting in einem Forum ist von Rechts wegen her nicht relevant..

Boysoldier2
20.10.07, 15:30
Das weiß ich auch ;-)! Wenn er zuverlässig wäre, hätte ich schon längst meine Ware oder eine Antwort ihm! Sowas finde ich ziemlich arm von ihm! Wäre schön, wenn sich mal ein Mod/Admin um diese Angelegenheit kümmern könnte!

misterjack
20.10.07, 15:54
Wäre schön, wenn sich mal ein Mod/Admin um diese Angelegenheit kümmern könnte!

Du weißt schon, dass das Forum nicht dafür verantwortlich und/oder zuständig ist und sich deshalb um solche Angelegenheiten nicht kümmern kann, das können nur Vertragsbeteiligte.

RDK
20.10.07, 16:02
was erhoffst du dir nun durch den Thread?

DAs geht die Forenbetreiber recht wenig an, wie schon gesagt wurde..
auch eine Frist oder dergleichen hier zu setzten ist ohne nutzen..

solche threads gabs hier schon zu genüge zwecks solchen fällen mit diversene usern..

das zauberwort hies hierbei schon immer : Versand per Nachname

Amok
20.10.07, 18:23
Wäre schön, wenn sich mal ein Mod/Admin um diese Angelegenheit kümmern könnte!

Wie gesagt ist das nicht unsere Aufgabe. Du hast sicherlich auch die Privatadresse oder Telefonnummer vom Mitch, dann kannst du die Sache auch selbst mit ihm klären. Wenn du die Adresse nicht hast, dann sag Bescheid, ich schick sie dir per PN.


Mitch ist eigentlich sehr zuverlässig

Also ich glaube seine Zuverlässigkeit hat er damals mit seinem grünen Corsa verkauft. Habe nun schon sehr oft das Gegenteil gehört.

Boysoldier2
20.10.07, 19:17
Endlich einer der mir versucht zu helfen! Pn ist unterwegs!

316i-IS-Style
20.10.07, 19:27
§ 433
Vertragstypische Pflichten beim Kaufvertrag

(1) Durch den Kaufvertrag wird der Verkäufer einer Sache verpflichtet, dem Käufer die Sache zu übergeben und das Eigentum an der Sache zu verschaffen. Der Verkäufer hat dem Käufer die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.

(2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen.

das ist eine sache unter euch. das alles hier im Forum bringt garnichts

gruß

Jan

Boysoldier2
21.10.07, 18:23
Das es nichts bringt weiß ich auch... Ich will nur andere vor ihm wahnen und das kann man ja am besten Öffentlich machen...

Compact850V
23.10.07, 20:02
ich weiß zwar nicht was dieser thread bringen soll aber antworte mal. das das ne sache zwischen uns beiden ist sollte dir klar sein.

ich bin das erste mal seit über 3 oder 4 wochen in diesen forum online daher hab ich keine pn lesen können weil ich die email benachrichtung über neue pn deaktiviert habe.
du hattest mich donnerstags abends gefragt ob ich son rad habe. dein geld war montags drauf bei mir. ich hab deine adresse nicht mehr wieder gefunden worauf ich dich auch paar mal im icq angesprochen hab aber nix drauf zurück kam, warum auch immer. von deinen icq namen kann ich ja nicht drauf schließen wie du in foren heißt und ich hab auch keine zeit dich zu suchen im www. sorry.
ansonsten wie amok sagte, irgendeiner hätte meine nummer gehabt oder du hättest ne email geschickt weil nach denen schau ich fast jeden tag.

schick ne mail an mitch at mitchtech.de mit deiner adresse oder deinen bankdaten wie du willst.

@amok
nein hab ich nicht mit verkauft.

Compact850V
24.10.07, 19:42
bislang hab ich keine mail erhalten, scheint also richtig zu brennen der fall...

corsa666
24.10.07, 19:48
Red dich nicht raus, Compact du Abzocker! Gibs zu, du wolltest dich mit den ergaunerten 20 EUR nach Australien absetzen und dort unter falscher Identität ne Holden-Werkstatt aufmachen. ;)

Boysoldier2
24.10.07, 21:01
Komisch das du jedes mal wenn du bei Icq den "Online" Status hattest und dich dir dann geschrieben habe sofort auf "Abwesend" gegangen bist... Achja geschrieben hattest du mir morgens um 8 Uhr sorry aber muss leider schon vor 8 Uhr zur Arbeit! E-Mail ist raus...


Also kann geschlossen werden...

Corsa A
24.10.07, 21:13
Komisch das du jedes mal wenn du bei Icq den "Online" Status hattest und dich dir dann geschrieben habe sofort auf "Abwesend" gegangen bist... Achja geschrieben hattest du mir morgens um 8 Uhr sorry aber muss leider schon vor 8 Uhr zur Arbeit! E-Mail ist raus...


Also kann geschlossen werden...

ICQ is etwas lahm,es kommt oft vor,dass online da is,sobald aber drauf geklickt,wird es aktualisiert und dann abwesend da steht,wollt ich nur mal so anmerken :)

Compact850V
24.10.07, 21:18
email kam an. überweise dir am freitag, vorher komm ich net zur bank.


@corsa a

ja und ich hab automatisches away nach 5 minuten drin, icq geht auch online wenn nach 24h die verbindung neu aufgebaut wird... aber egal nun, thema ist geregelt