PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscherfront ("Spider??")



PKstyling
23.10.07, 20:57
Servus Leutz,

hab da was nettes auf den Schrottplatz gefunden....;)
Orginal Irmscher Grill mit Scheinwerfern (Made in France) ganz oben auf dem Regal! Und der Besitzer meinte noch das es für nen Ford ist....
Der hat keinen Plan was er da hat...:D :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Opel_Corsa_Spider_i130_1981.JPG/800px-Opel_Corsa_Spider_i130_1981.JPG

Was könnte man dafür verlangen??? Also dann später wenn ich es weiter verkauf???

Gruss

aero821
11.11.07, 11:06
Mußt erstmal einen finden, der es überhaupt haben will und da wird es - denke ich - nicht viele geben, außer jemanden mit Spider und Frontschaden, der ihn wieder so herrichten will. Aber ansonsten sind diese ganzen Doppelscheinwerfergrills absolut out und bringen somit nicht viel, egal ob für Corsa, Ascona B oder C oder Omega. Irmscher hat für die ganzen Modelle was gemacht, aber haben will es keiner mehr...genau wie viele andere Sünden der 80er....

Corsa1986
24.01.08, 02:14
Wenn ich sowas höre, out, man es fahren sehr viel Corsa A :D , sowas wie Out gibt es nicht :juhu:

Onkel Horst
24.01.08, 18:11
Mußt erstmal einen finden, der es überhaupt haben will und da wird es - denke ich - nicht viele geben,

Würd mich drum kloppen wenn ich noch unsern A hätte ...:staun: