PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MB Quart erneut insolvent



Shaft
24.10.07, 21:34
Siehe hier:

Rhein-Neckar-Zeitung im Web - Regional: Odenwald (http://www.rnz.de/RNZ_Odenwald/00_20071020083600_Das_klingt_uebel_MB_Quart_erneut _in_Insolvenz.html)

Silvester
25.10.07, 00:03
Ist das nicht immer so ?!
Erst wird man von einer anderen Firma aufgefangen um dann, wenn die alle Geheimnisse oder ähnliches haben , wieder fallengelassen zu werden .... :weep:
ich muß sagen schade um die Mitarbeiter, wer eine Insolvenz mitgemacht hat weiß was ich meine :thumbdown:

Misterfcn
25.10.07, 08:21
Erst fusioniert man, dann erhält der Großaktionär die Patente, das Know-How usw. und dann wird rationalisiert...

Alltag für mich! ... alcatel-lucent, wem das ein begriff sein sollte ...

wuchst
25.10.07, 10:14
""An unseren Produkten liegt es nicht", sagt Binnig, und die jüngsten Auszeichnungen bestätigen diese Einschätzung. Auch der Vetrieb – bei der letzten Insolvenz noch das große Problem, funktioniere inzwischen wieder problemlos. Und auch die Zahlen – "wir liegen im Plus" – sind laut Binnig in Ordnung. Wenngleich man für die Positiventwicklung eine gewisse Zeit gebraucht habe. "

Aber woran liegt es denn dann???

Bergilein
26.10.07, 17:09
Erst fusioniert man, dann erhält der Großaktionär die Patente, das Know-How usw. und dann wird rationalisiert...

Alltag für mich! ... alcatel-lucent, wem das ein begriff sein sollte ...

Jap, musste schon bei eurem Support wegen unserer Telefonanlage im Geschäft anrufen und wurde gnadenlos abgewimmelt :clapping: