PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportluffi fragen



B_B-Corsa
01.11.07, 20:33
Moin leute ich hab die suche mal ne bissel gequält aber nicht das richtige gefunden ich wollte wissen wenn ich mir zb ne offend anlage oder nur ne matte hole was habe ich davon außer das er lauter wird (positiv) muß cih da dan noch was einstellen am vergaser oder geht das alles so ohne einstellung und änderungen????

corsales
01.11.07, 20:39
Wie Vergaser?Was hast Du für nen Motor?
Nein die Bringen ausser Sound(Vielleicht)garnix.Wenn überhaupt.

PS:Du musst nix Einstellen.

Stev'sTigra
01.11.07, 20:40
Also wenn du glück hast wird er lauter.
Hast du pech brauchst du mehr sprit und hast sogar nen leistungsverlust.

Ein sauberer originaler Luffi macht find ich mehr sinn.

B_B-Corsa
01.11.07, 20:44
ja ich wollte eigentlich zusätzlich zum esd noch mal ein wenig lauter haben und dachte da an sport luffi da er ja an sound was brint der zwar aus dem motor kommt und nicht hinten aber im algemeinen ist er ja lauter also anpassen muß ich nichts und was ist besser nur ne matte oder ne richtiger sport luffi bis auf das ich beim sport noch am beste ne extra kaltluft zufuhr bauen solte???

corsales
01.11.07, 20:45
:thumsup: Genau.Also nen Offenen auf keinen Fall.

B_B-Corsa
01.11.07, 20:46
gut alles kla dan nur ne matte und den kasten vllt ein wenig bearbeiten und fertig alles kal dan weiß cih bescheid danke kan closed werden!!!!

corsales
01.11.07, 20:52
Also der offene bringt ein Scheiß.Hol Dir ne Matte von K&N.Und Lass den Kasten wie er ist.Zuluftschlauch auch dran lassen.das bringt was,und net die Pfuscherei.