PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifengröße erlaubt????



Black&Chrom
01.11.07, 21:39
Hallo ich benötige mal dringend Eure Hilfe ich will morgen meiner freundin nen corsa B kaufen ,dafür kann ich winterreifen bekommen in der größe 175/ 65 R14 !!! nun meine frage ist diese größe auf nem corsa B erlaubt?????? darf ich die darauf fahren??? die reifen sind vom corsa c und soweit ich weiß gab es die reifengröße beim Corsa A GSI auch gab nur leider find ich nix darüber ob ich die auf nem B fahren kann. oder ansonsten kann mir jemand eventuell sagen wie ich es rausfinden kann.(p.s. konnte leider noch in keine papiere schauen)
danke schon mal im vorraus für eure antworten!!!!

mfg
astralimo

eisieis2002
01.11.07, 21:58
Hat vor ein paar Tagen schonmal jemand gefragt .. SuUche benutzen ;)

Aber ja laut umrüstkatalog ist die reifengröße freigegeben.

Mfg Torge

Black&Chrom
01.11.07, 22:19
suche habe ich benutzt leider jedoch nichts gefunden !!!wie oder wo komm ich an so einen umrüstkatalog????

mfg

corsa-champ
01.11.07, 22:21
schau mal in die Downloadsektion;)

Fasemann
01.11.07, 22:22
Moin, habe die auch vom C auf den B das passt und geht.

Serienreifenkataloge und Teilekataloge der Hersteller - TÃœV Hessen (http://www.tuev-hessen.de/e27/e82/e1212/index_ger.html#e2225)

oder halt beim FOH ;)

Black&Chrom
01.11.07, 22:38
passt ist klar aber geht auch laut tüv??? also muß ich die etwa eintragen lassen???oder kann ich die bzw sie die beruhigt fahren ???

danke für eure schnellen antworten und hilfelinks!!!scheinen aber irgendwie nicht alle downloads zu gehen kann das sein?????????

Black&Chrom
02.11.07, 17:26
danke an alle


hier kann zu !!!!!