PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo Zündplus für Motorraumkabelbaum



mephist86
02.11.07, 15:27
Moin,

ich hab grad von x14xe auf x18xe1 umgebaut und suche nun eine haupleitung vom anlasser schalter (zündplus) wo ich mit meinen Kabeln vom Motorraumkabelbaum draufgehen kann.

kann es sein, das dieser Stecker(aus der Spritzwand kommend) Zündplus hat?
Es ist ein einpoliger mit nem Schwarzen kabel? Schwarz is doch eigentlich Zündplus. Hab in dem SLP keinen einpoligen stecker sichten können und weiß net wohin damit.

mephist86
11.11.07, 20:33
Keiner Ne Idee zwecks Stecker???

Corsa A
11.11.07, 20:36
Genau das is der stcker der bei deinem motor zuvor auch das zündungsplus lieferte.

Pugs16
11.11.07, 20:43
kann es sein, das dieser Stecker(aus der Spritzwand kommend) Zündplus hat?

Kein Messgerät zu hand?Sieht man doch,bei Zündung 12+ und ohne Zündung 0.Aber wie Corsa a schon sagt,is der stecker für kl15

Seva
17.12.07, 19:08
ich krame den thread nochmal aus:)
also ich habe in meinem corsa b nen neuen kabelbaum eingezogen. vorweg: original war es ein c14nz, nun ist ein c20xe drin und der neue kabelbaum ist aus einem x14xe. habe jetz kein zündplus mehr an dem stecker den mephist86 da hat. da war mit dem alten kabelbaum auch plus her. der neue hatte da aber nen 2 poligen stecker, der aber nur einfach belegt war. habe das heut morgen umgelötet und es tut sich immer noch nix. kann mir da einer weiterhelfen von euch? thx im vorraus