PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rennen in hamburg.....



Ostfriesentom
05.11.07, 23:06
hallo weiß jemand was genaueres dazu es soll am 23 oder 24 11 in hamburg sein...... der elbtunnel soll auch mit einbezogen werden ......

scrat
05.11.07, 23:18
Wird wohl das Cannonball sein ... nehme ich an, da es am 24.10. in HH sein sollte und vorerst abgeblasen wurde.

Ostfriesentom
05.11.07, 23:25
nee das ist es nicht ,weiß nur das ein a4 und auf jeden fall 4 opels dabei sind ,eins ist nen gt......

Steven
05.11.07, 23:45
hm^^ dann wird mein cousin wohl auch dabei sein mit seinem speedster:S ich bleib zuhaus hrhr

The Alchemist
06.11.07, 01:25
legal oder illegal?
...hört sich sehr nach illegal an... :)

mfg. Flo

FTBerlin
06.11.07, 16:52
wenn es legal ist sollte es ja in irgendeiner hinsicht in nem veranstaltungskalender von hamburg stehen......
wenn es illegal ist kann man nur hoffen dass da kein hirn hingeht um so nen unsinn auch noch zu unterstützen!

tigrablue
06.11.07, 23:52
hm^^ dann wird mein cousin wohl auch dabei sein mit seinem speedster:S ich bleib zuhaus hrhr

Sorry für OT aber... WAYNE?

Konnt ich mir jetzt net verkneifen... man möge mir verzeihen...s war gefragt ob wer wat drüber weiss und net ob dein Cousin mit seinem tollen Speedster da mit macht oder net..

Kann mir auch net vorstellen dass das legal ist... nuja, wems Spaß macht :wallbash:

Stef
07.11.07, 14:26
Da wir sowas nicht unterstützen und/oder verbreiten wollen mache ich hier mal zu.

Sollte ich im Unrecht sein und es sich um eine offizielle, genehmigte Veranstaltung handeln dann bitte PN an mich oder einen anderen Mod.